Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 697 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Jeetzelpaddler Offline



Beiträge: 24

24.04.2016 12:24
Mad River Malecite Antworten

[b]Moin,

Ich will mich schweren Herzens von meinem Mad River Malecite trennen, obwohl es ein toller Kanadier ist, da ich einen robusteren Alu-Kanadier suche, den ich mit gutem Gefühl auch mal an meine KInder und Freunde verleihen kann. Die Außenhaut ist zwar sehr robust, aber der Lack verträgt natürlich keinen Steinkontakt.

Es handelt sich im ein 2er (Touren), der auch gut alleine gefahren werden kann. Wir sind für Tagestouren mit unserem 7jährigen Sohn damit gefahren und es war immer noch ein Genuss. Zu dritt ist der M. aber nicht für längere Touren. Das wird zu eng.

Mit dem Malecite bin ich sehr pingelig, so dass er in einem wirklich tollen Zustand ist. Auch die Vorbesitzer haben ihn exzellent gepflegt.
Daten: 3 Sitze (Joch inklusive: kann für dritten Sitz eingebaut werden, Bootswagen inklusive!!!), Spritzdecke für Touren zu zweit, Süllrand Esche, Kevlar, ca. 23kg, hellbraun,

Bei Interesse sende ich gerne Fotos, die ich hier mangels Kenntnissen nicht eingestellt bekomme. Der Malicite kann natürlich jederzeit (Landkreis Lüchow Dannenberg) besichtigt und Probe gefahren werden.


Preis: VB 1800€

LG, Jeetzelpaddler


 Sprung