Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 658 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Sirob188 Offline




Beiträge: 335

16.04.2016 20:22
Verkauft: TWISTER antworten

Hallo Leute,

ich verkaufe meine kleine, geliebte Dory, möchte diese in liebevolle und kringelhungrige Hände abgeben. Ein Twister aus Laminat, den ich im Mai 2012 bei Jörg Wagner gekauft habe.
Ein kleines, vielseitiges Talent. Wer Canadierpaddeln lernen will, mit dem Boot geht das ganz hervorragend. Am Anfange etwas kippelig, nur auf die Seite geneigt unglaublich stabil. Verzeiht praktisch alle Fehler (zeigt sehr deutlich wo welche sind) und wirft den Paddler nur selten ab (nur bei grobem Unfug).

Rumpffarbe ist ein schönes Blau, Name in Gelb. Der Holzsüllrand ist immer wieder geölt worden und daher tadellos. Der Lack hat natürlich einige Kratzer, die alle meiner Meinung nach auspollierbar sind. Ansonsten keinerlei Beschädigungen.
Der Holzsitz ist umgebaut, er ist ein paar cm höher und flacher als das Original, so dass es einfacher ist im Boot zu knien und man nicht so stark nach vorne rutscht. Der Umbau kann jeder Zeit leicht rückgängig gemacht und der Originalzustand wieder hergestellt werden. Es sind keine weiteren Löcher in den Süllrand gebohrt worden.



Als VHB stelle ich mir 1300 € vor.

Der Standort ist in Berlin.

Viele Grüße

Boris

Bin mal eben Holz streicheln oder nen TWISTER versenken...

Angefügte Bilder:
IMG_1287.JPG   IMG_1212.JPG   IMG_0116.JPG   IMG_4388_1024x768.jpg   IMG_1880.JPG   IMG_1205_1024x768.jpg  
Als Diashow anzeigen
Sirob188 Offline




Beiträge: 335

14.05.2016 21:06
#2 RE: Verkauft: TWISTER antworten

Liebe kleine Dory,

Du müsstest jetzt vermutlich schon in Deinem neuen Stall sein. Hoffentlich bist Du gut angekommen und fühlst Dich dort schnell heimisch und wohl.

Auch wünsche ich Dir, dass Du das Herz von Deinem neuen Herrchen schnell eroberst und ihm auch viele schöne und verzweifelte Stunden schenkst, ihn gut paddeln lehrst.

Ja, loslassen ist doof und es wird noch sicherlich die ein oder andere Träne brauchen...

Danke für die gemeinsame Zeit, die schönen, anstrengenden, erfüllten, jubelnden, staunenden und entspannten Stunden auf dem Wasser im Tanz zur Musik in unserem Inneren...

Dich nicht vergessend.... Boris

Bin mal eben Holz streicheln oder nen TWISTER versenken...

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule