Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 732 mal aufgerufen
 SUCHEN
Marti81 Offline



Beiträge: 116

16.04.2016 11:18
suche Kanadier für einen Freund Antworten

Ein Freund ist schwer infeziert...Paddelfieber!!!

Nun ja er ist Azubi und hat nicht ganz so viel bares. Er sagt so 600 Euronen + -


Nicht länger als fünf Meter

Gerne auch mit Paddel.

Bietet doch bitte mal an was ihr habt.

Beste regnerische Grüsse Martin

Das Glück deines Lebens,hängt von der Beschaffheit deiner Gedanken ab...


elch62 Offline




Beiträge: 193

16.04.2016 14:06
#2 RE: suche Kanadier für einen Freund Antworten

Im berliner Raum gibt es einen Anbieter da bekommst du GFK Boote neu für 450€ , die Firma sitzt in Polen, sind solide aber haben halt etwas mehr Gewicht, ca35kg.


Marti81 Offline



Beiträge: 116

16.04.2016 16:31
#3 RE: suche Kanadier für einen Freund Antworten

hallo danke für die info,

ich gebe das mal so weiter. schluss und letztentlich muss es für ihn stimmen....ich bin nur mittel zum zweck hier :O)

danke und grüsse martin

Das Glück deines Lebens,hängt von der Beschaffheit deiner Gedanken ab...


max2 Offline



Beiträge: 2

26.04.2016 22:59
#4 RE: suche Kanadier für einen Freund Antworten

Hallo Martin,
ich hätte da ein YOHO 3 zu verkaufen. Das Boot wird von mir auf Kleinflüssen, dem Rhein und auf Seen, seit Jahren solo gefahren.
Dein Freund kann sich bei Interesse mit mir unter der Ruf# 0160 90277996, in Verbindung setzen.

MfG Max


Marti81 Offline



Beiträge: 116

28.04.2016 08:31
#5 RE: suche Kanadier für einen Freund Antworten

Ok danke ich gebs grad weitee.
beste grüsse martin

Das Glück deines Lebens,hängt von der Beschaffheit deiner Gedanken ab...


 Sprung