Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 10.397 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
trullox Offline



Beiträge: 616

25.08.2016 15:12
#61 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin Antworten

Hallo, lieber Cord, wir haben ja in der Cali-Wagenburg viele Stunden nebeneinander gesessen und uns fabelhaft unterhalten. Dabei wurden wir, wie schon so oft, von Knud mit Käffchen und von Katrin mit Häppchen versorgt. Ach, wie ist das wieder schön gewesen. Dank auch an Frank, der alles immer so toll für uns organisiert. Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen, wo immer es stattfinden möge.
Fred&Caroline
p.s.: Hab da irgendwo einen Sicherheitsschlüssel( ca.6cm. lang) verloren. Es wär phantastisch, würde der wieder auftauchen


cello Offline




Beiträge: 202

25.08.2016 22:09
#62 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin Antworten

Auch ich möchte mich herzlich bedanken für das schöne Treffen.

Nette Leute, tolle Boote, schönes Revier, nur leider etwas zerrissen auf dem Campingplatz...
Das morgentliche Brötchenholen per Canadier war es allein wert zu kommen ;)

Schade, dass du @André verständlicher Weise nicht dabei sein konntest/wolltes.

Grüße vom Cello


SeSe Offline



Beiträge: 86

26.08.2016 08:44
#63 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin Antworten

MOIN Zusammen - hier meldet sich Kanu Neuling Sebastian

sehr schönes Treffen - toller Campingplatz

Vielen Dank an Frank
und an die Nachbarn
@ PEter: den Brändi Grill habe ich bestellt


Grüsse in die Runde - Sebastian


Sylvia Koch Offline



Beiträge: 107

26.08.2016 16:55
#64 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin Antworten

Trotz der ersten Enttäuschung aufgrund der immensen Weitläufigkeit des Platzes und die vorgegebene Spaltung in zwei Lager haben wir das Beste daraus gemacht und sind mit etwas Wehmut wieder nach Hause aufgebrochen. Die Tage gehen einfach jedesmal zu schnell vorbei, vor allem, wenn Petrus mitspielt und uns sonnige Tage (den Regenschauer vergessen wir ganz schnell wieder)beschert. Relaxen, quatschen, paddeln nach Lustempfinden - das macht das Canadiertreffen aus. Danke Frank, dass Du Dir immer wieder Zeit nimmst,um dieses Treffen zu organisieren!
Sylvia (& Michael)


rené Offline



Beiträge: 693

28.08.2016 20:01
#65 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin Antworten

War schön Euch wiederzusehen, gemeinsam zu paddeln, zu kochen,zu fachsimpeln, rum zu blödeln etc.
War wieder ein feines Treffen. Findet auch meine Frau, die diesmal Zeit hatte, mitzukommen.
Ich hab immer noch nen wohliges Gefühl, wenn ich das Wochenende Revue passieren lasse.

Btw. Meine Petroleum-Lampe hab ich auch wieder zurecht gebogen. Sie wird heute einem längeren Test unterzogen.

Wir sehen uns am oder auf dem Wasser.

Gruß rené

Die Kirche ist nahe, aber die Straße ist vereist. Bis zur Kneipe ist es weit, aber ich kann ja vorsichtig laufen.
(russisches Sprichwort)


Oskar Offline




Beiträge: 109

20.08.2017 16:53
#66 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin Antworten

Hallo liebe Paddelfreunde.
Ich hab in meiner Bilderkiste noch ein paar Bilder vom Canadiertreffen im Biber Ferienhof, die ich mit euch teilen wollte. Ich fand das Treffen sehr schön, die Anlage war toll, wenn auch die Anlage sehr weitläufig war und die Wege weiter als gedacht. Durch die Lagerbildung stand ich leider ganz alleine auf dem Platz, was ich ein wenig schade fand. Ich stehe bei Veranstaltungen zwar immer gern eher am Rand, aber ganz alleine zu sein, war nicht so schön.

Ich freue mich aber auf das diesjährige Treffen am Dranser See.

Angefügte Bilder:
P1000525.JPG   P1000526.JPG   P1000529.JPG   P1000530.JPG   P1000533.JPG   P1000539.JPG   P1000551.JPG   P1000553.JPG   P1000554.JPG   P1000555.JPG   P1000558.JPG   P1000565.JPG   P1000580.JPG   P1000581.JPG   P1000583.JPG   P1000585.JPG   P1000588.JPG   P1000605.JPG   P1000608.JPG   P1000613.JPG  
Als Diashow anzeigen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Loire »»
 Sprung