Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 7.966 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
trullox Offline



Beiträge: 616

25.08.2016 15:12
#61 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin antworten

Hallo, lieber Cord, wir haben ja in der Cali-Wagenburg viele Stunden nebeneinander gesessen und uns fabelhaft unterhalten. Dabei wurden wir, wie schon so oft, von Knud mit Käffchen und von Katrin mit Häppchen versorgt. Ach, wie ist das wieder schön gewesen. Dank auch an Frank, der alles immer so toll für uns organisiert. Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen, wo immer es stattfinden möge.
Fred&Caroline
p.s.: Hab da irgendwo einen Sicherheitsschlüssel( ca.6cm. lang) verloren. Es wär phantastisch, würde der wieder auftauchen

cello Offline




Beiträge: 185

25.08.2016 22:09
#62 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin antworten

Auch ich möchte mich herzlich bedanken für das schöne Treffen.

Nette Leute, tolle Boote, schönes Revier, nur leider etwas zerrissen auf dem Campingplatz...
Das morgentliche Brötchenholen per Canadier war es allein wert zu kommen ;)

Schade, dass du @André verständlicher Weise nicht dabei sein konntest/wolltes.

Grüße vom Cello

SeSe Offline




Beiträge: 13

26.08.2016 08:44
#63 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin antworten

MOIN Zusammen - hier meldet sich Kanu Neuling Sebastian

sehr schönes Treffen - toller Campingplatz

Vielen Dank an Frank
und an die Nachbarn
@ PEter: den Brändi Grill habe ich bestellt


Grüsse in die Runde - Sebastian

Sylvia Koch Offline



Beiträge: 13

26.08.2016 16:55
#64 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin antworten

Trotz der ersten Enttäuschung aufgrund der immensen Weitläufigkeit des Platzes und die vorgegebene Spaltung in zwei Lager haben wir das Beste daraus gemacht und sind mit etwas Wehmut wieder nach Hause aufgebrochen. Die Tage gehen einfach jedesmal zu schnell vorbei, vor allem, wenn Petrus mitspielt und uns sonnige Tage (den Regenschauer vergessen wir ganz schnell wieder)beschert. Relaxen, quatschen, paddeln nach Lustempfinden - das macht das Canadiertreffen aus. Danke Frank, dass Du Dir immer wieder Zeit nimmst,um dieses Treffen zu organisieren!
Sylvia (& Michael)

rené Offline



Beiträge: 472

28.08.2016 20:01
#65 RE: 16. Canadiertreffen - neuer Ort & neuer Termin antworten

War schön Euch wiederzusehen, gemeinsam zu paddeln, zu kochen,zu fachsimpeln, rum zu blödeln etc.
War wieder ein feines Treffen. Findet auch meine Frau, die diesmal Zeit hatte, mitzukommen.
Ich hab immer noch nen wohliges Gefühl, wenn ich das Wochenende Revue passieren lasse.

Btw. Meine Petroleum-Lampe hab ich auch wieder zurecht gebogen. Sie wird heute einem längeren Test unterzogen.

Wir sehen uns am oder auf dem Wasser.

Gruß rené

Die Kirche ist nahe, aber die Straße ist vereist. Bis zur Kneipe ist es weit, aber ich kann ja vorsichtig laufen.
(russisches Sprichwort)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule