Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 979 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
susa Offline




Beiträge: 15

12.04.2016 10:55
Mipaddelgelegenheit gesucht antworten

Hallo,
Ich suche eine Person oder eine Gruppe, wo ich einfach mitpaddeln kann. Tagestour oder etwas längeres, egal. Ich hätte mal wieder riesig Lust was mit dem Boot zu unternehmen, aber ich kann leider den Kanadier selber nicht lenken, müßte also mitfahren im Zweier. Boote habe ich allerdings zwei Stück, einen Ally Faltkanadier 5,50 m und einen Festkanadier. Ich bin in Schwäbisch Gmünd und würde euch auch auf die Alb einladen. Da gibt es herrliche Sachen zu paddeln.
Ansonsten kann man viel Spass mit mir haben! Ich bin outdoortauglich und unkompliziert und zelte gern wild.
Meldet euch doch bei mir, wenn ihr Lust habt mich mitzunehmen. Bei Interesse 07171 63767 AB 5x oder 015778810495
oder Mail direkt an mich susanne-seemann@web.de.
Gruss Susanne

el_largo Offline




Beiträge: 564

13.04.2016 16:23
#2 RE: Mipaddelgelegenheit gesucht antworten

Hallo Susanne,

was spräche denn dagegen, Deine Boote beherrschen zu lernen? Damit könntest Du Dich auch deutlich einfacher anderen anschließen, die ja im Süden desöfteren Ausfahrten unternehmen (Donau, Brenz, Bodensee, Schluchsee...)

Es gibt hier ja viele viele Leute, die auch Kurse anbieten - so schwer ist das nicht!

Wenn es Dich mal an den östlichen Bodensee verschlagen sollte, melde Dich gerne. Wenn es zeitlich irgendwie reingeht, bin ich gerne dabei (im eigenen Boot )

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

Lahnindianer Offline



Beiträge: 87

13.04.2016 19:45
#3 RE: Mipaddelgelegenheit gesucht antworten

Hallo Susanne,
mein Vorschlag. Der GOC veranstaltet über das Jahr mehrere Ausfahrten .Dort ist es nach Absprache jederzeit möglich in allen konstelationen zu paddeln. Du steigst bei jemand anderem ins Boot und der nimmt dich mit, dafür fährt jemand anderes solo. Alles geht und in einer Gruppe ist man (Frau) immer gut aufgehoben.
Auch zelten wild oder kontrolliert, geht da immer etwas.

Anfang Mai findet das Jahrestreffen in Gemünden am Main statt. Ideal um Kontakte zu knüpfen. Oder einfach mal auf der Hompage vorbeischauen und sich zu einer Ausfahrt anmelden.

Beste Grüße

bernd

gwlap Offline




Beiträge: 135

27.04.2016 23:08
#4 RE: Mipaddelgelegenheit gesucht antworten

Hallo Susanne,

in meinem Ally 16.5 ist noch Platz für ne front-Frau.
Ich bin demnächst auch wieder motorisiert und will wieder aufs Wasser. Stelle mir gerne auch mehrtägige Touren vor, gern auch unter der Woche.

Du solltest meine Kontaktdaten haben. Laß von dir hören, was du dir so vorstellst.

bye

Gunter

--

... der den Ally segeln will.

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule