Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Michael.H Offline



Beiträge: 11

01.04.2016 09:53
Paddelpartner gesucht :16 Tage Wildnis und Wildwasser Kanada , Manitoba antworten

Hallo zusammen! Wir suchen noch eine/n 4. Paddelpartner / in für eine Wildnis Kanutour (privat) auf dem Ponask und Stull River (Ontario und Manitoba) . Start bzw Abflug 27.7 Rückflug 16.8. Dich erwartet absolute unberührte Wildnis in einer atemberaubenden einzigartigen Landschaft, sowie ein herausfordernder Fluss mit tollen Stromschnellen. Das Team besteht aus 2 Kanadiern und mir, darunter ein sehr guter Kanulehrer. Wir haben alle über 20 Jahre Erfahrung in Wildwasser und Wildnis, du bist also in guten Händen. Du solltest Wildwasserkenntnisse bis Wildwasser 3 haben, körperlich fitt sein und Dich in einem Zelt wohlfühlen. Neugierig? Frag mich gleich hier oder per PN.
Grüße
Michael

Hennykanu Offline




Beiträge: 90

01.04.2016 10:14
#2 RE: 16 Tage Wildnis und Wildwasser Kanada , Manitoba antworten

Ich glaube im Überregionalem Teil würdet ihr fündiger. Kanada liegt ja sowieso nicht im Süden ( Spass)
Gruß Frank

Michael.H Offline



Beiträge: 11

01.04.2016 10:23
#3 RE: 16 Tage Wildnis und Wildwasser Kanada , Manitoba antworten

Hehe, ja das kommt auf die Sichtweise an. Ich suche primär leute aus Süddeutschland da man sich vorher schon auf dem Fluss kennenlernen sollte :-)
Aber ich poste es gerne auch mal im überregionalen Teil .

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule