Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Schwarzwälder Offline




Beiträge: 54

22.03.2016 22:17
Old Town Penobscot 17RX >VERKAUFT< antworten

Biete meinen Old Town Penobscot 17 in Royalex zum Verkauf/Tausch an. Die Eigenschaften des Penob 17 sind vielfach im Netz beschrieben und durchweg positiv. Optimal auf See und Grossfluss mit ausreichend Zuladung und sehr guten Fahreigenschaften (eigene Erfahrung!). Das Kanu wurde 2003 neu gekauft und stets trocken in der Garage gelagert. Am Rumpf die üblichen Spuren, nichts gravierendes (siehe Bilder). Wenige tiefere Schrammen habe ich umgehend mit Aceton-Lego ausgebessert, ebenso an Bug und Heck vorbeugend eine Schicht aufgetragen. Die Mittelsitzbank hatte ich bereits nach dem ersten Jahr ausgebaut und befindet sich in neuwertigem Zustand. Ebenso Vorder und Rücksitz, die ich letztes Jahr neu bezogen und lackiert habe.
Standort Pforzheim, Preisvorstellung: VB 1150,-€
Gerne würde ich das Kanu gegen einen 16er Penobscot RX o.Ä., evtl. mit Wertausgleich tauschen.
Ich möchte niemand den Verkaufsgrund vorenthalten: Wir haben geplant, zukünftig, wie auch schon in der Vergangenheit, grössere Gepäcktouren mit z.T. sehr langen Portagen (>1Km) in unwegsamem Gelände zu unternehmen und brauchten deshalb ein sehr leichtes Kanu (Swift Kipawa Exp). Der 16er würde als Zweitboot dienen für gelegentliche Kurztouren in der Gegend.
Für mehr Bilder: PN mit Mailadresse

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule