Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Xenophon Offline



Beiträge: 14

21.03.2016 16:08
IST ALLES VERKAUFT antworten

Ich verkaufe leider leider meinen Prism, aber er verstaubt wie man an den Fotos sieht nur in der Garage. Das Boot hat je einen Auftriebskörper vorne und hinten und wird mit eingehängten Sitz gepaddelt. VB 1400,00 €. Inclusive je ein Metall,- bzw. Kunsstoffpaddell und ein Holzpaddel sowie ein GATZ Kniematte. Letztere bewährte sich immer wieder auf langen Fahrten.

Das Boot ist kein "Dickschiff" zum Material (Kevlar) kann ich nur sagen, daß es für 5 Meter Länge leicht trägt, was auch letztendlich der Kaufgrund gewesen ist. Ich habe den Canadier damals bei Helmi Sport gebraucht gekauft und bin also der zweite Besitzer.

Tel: 02151/304704 |addpics|66f-1-df75.jpg,66f-2-ad87.jpg,66f-3-a873.jpg|/addpics|

Rincewind Offline



Beiträge: 6

21.03.2016 16:19
#2 RE: WENONAH Prism antworten

Hallo,
ist es möglich noch etwas mehr Informationen zum Boot einzustellen?

Alter und Material wäre toll.

Vielleicht auch ein paar Bilder?

Vielen Dank.

Gruß

Xenophon Offline



Beiträge: 14

22.03.2016 14:24
#3 RE: WENONAH Prism antworten

So, Fotos sind wie gewünscht jetzt da.

Rincewind Offline



Beiträge: 6

22.03.2016 14:26
#4 RE: WENONAH Prism antworten

Super, danke.

ERLEDIGT! »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule