Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
Barbara_LG Offline



Beiträge: 3

20.03.2016 17:10
Old Town Canadiersitz mit Rückenlehne gesucht antworten

Moin,
Bekomme demnächst ein Old Town Camper 15 RX.
Für lange Touren suche ich nun den Holzsitz mit Rückenlehne, gebraucht oder auch neu, habe bisher keinen Händler gefunden.
Wünsche einen guten Saisonstart.

Grüsse

Barbara

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

21.03.2016 09:25
#2 RE: Old Town Canadiersitz mit Rückenlehne gesucht antworten

Herzlich willkommen im Forum!

Das was du da, laut dem Bild, suchts, ist die Aufsteckrückenlehne von Old Town.
Auf dieser Webseite circa in der Seitenmitte zu finden:
http://www.oakorchardcanoe.com/canoeseats.php

Bezugsquellen in Deutschland weiß ich leider keine, aber du kannst es über
die Firma Wavecrest versuchen, der hat Old Town im Programm (und ist auch der Importeur, meines Wissens nach)
http://www.canoes.de/kanu-canoe-canadier...e&zkid=2&next=1

Grüße Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)

hinundschmidt Offline



Beiträge: 78

23.03.2016 21:56
#3 RE: Old Town Canadiersitz mit Rückenlehne gesucht antworten

Servus
Von Harmony gibt´s auch einen ähnlichen Sitz. Beim Importeur ist er grad nicht auf Lager http://shop.blue-and-white.com/kanuzubeh...anadiersitzbank , aber vielleicht hat ihn irgendein Händler noch da.
Grüße
Holger

Barbara_LG Offline



Beiträge: 3

25.03.2016 09:35
#4 RE: Old Town Canadiersitz mit Rückenlehne gesucht antworten

Hallo zusammen,

Herzlichen Dank für die Hinweise.
Ich versuche es über Wavecrest.

Viele Grüsse

Barbara

lupover Offline



Beiträge: 504

01.04.2016 23:49
#5 RE: Old Town Canadiersitz mit Rückenlehne gesucht antworten

Ist zwar in Holland aber die versenden auch nach D.: http://www.kajak.nl/prod.php?id=5071
Mit einstellbarem Lehnenwinkel und daher evtl. bequemer: https://www.sport-schroeer.de/online-sho...cker-chair?c=99

Gruß
Habbo

Woodstock Offline



Beiträge: 7

04.04.2016 20:43
#6 RE: Old Town Canadiersitz mit Rückenlehne gesucht antworten

Hallo Barbara,

ich bin kürzlich stolzer Besitzer eines Old Town Trip geworden. Dabei war eine Rückenlehne, die ich vermutlich nicht brauchen werde. Es ist zwar kein ganzer Sitz, aber vielleicht hilft dir das schon mal weiter. Das Teil war nie im Einsatz (montiert). Ich hänge mal ein paar Bilder an.

An dieser Stelle ein herzliches Grüß Gott an alle Forumsmitglieder vom "Neuen".

Grüße
Woodstock





«« Flechtsitz
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule