Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
MrDick Offline




Beiträge: 1.345

18.03.2016 10:30
Touring- und Freestylekurse am Bodensee 2016 buchbar Antworten

Hallo zusammen!
Nun habe auch ich es geschafft die Termine für 2016 online zu stellen ;-)
Ich fange in diesem Jahr etwas später an, da ich von Ende April bis Anfang Juni permanent unterwegs bin. Die Paddeltreffen häufen sich in diesem Jahr...

Wir haben auch dieses Jahr wieder ein 3-Tägiges Freestyle-Camp im Schwarzwald geplant (August).
Daneben Plane ich mit zusammen Jörg Wagner eine Zertifizierung für ACA-Instrukteure in Level 2 (Essentials of Canoe Touring) für Solo und Tandem. Wer daran Interesse hat möge bitte frühzeitig Kontakt mit mir aufnehmen. Termine und Ort stehen noch nicht fest. (evtl. Ludwigshafen a.R.)

Neben den Gruppenkursen besteht natürlich wie immer die Möglichkeit für individuelle Coachings.

Zu den Kursterminen geht es hier lang: http://lakeconstance.de/de/canadierkurse...termine-buchung

Ich freue mich auf eine schone Paddelsaison und darauf viele von Euch irgendwo auf dem Kontinent zu treffen.

Liebe Grüße vom Bodensee
Sebastian

--
Das erste deutsche Freestyle-Buch: http://www.freestylecanoeing.de
Canoes aus Naturfaserlaminaten und Canadierkurse am Bodensee: http://www.lakeconstance.de


 Sprung