Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 943 mal aufgerufen
 > SELF MADE
Olaf Offline




Beiträge: 341

16.03.2016 19:26
Tischchen antworten

hej hej

öffne ich die Küchenkiste, fehlt mir meist eine Ablage. Ich wühle und es liegt dann vieles auf dem Boden, oder es fehlt eine kleine Arbeitsplatte.
Anregung fand ich bei Leichtgewicht, welcher eine ähnliche Platte auf der Kiste transportiert.
Wollte ich auch gerne haben. Nur anders und in der Kiste.

Gebrannt, hat mir dies Motiv mein lieber Freund Leichtgewicht, der da weitaus talentierter ist, als ich.

Dies ist dabei heraus gekommen:

Olaf Offline




Beiträge: 341

16.03.2016 19:32
#2 RE: Tischchen antworten

|addpics|60r-1-8450.jpg,60r-2-ad39.jpg,60r-3-2ad8.jpg,60r-4-478b.jpg|/addpics|[/style][style=display: none;]|addpics|60r-1-8450.jpg,60r-2-ad39.jpg,60r-3-2ad8.jpg,60r-4-478b.jpg|/addpics|

docook Offline




Beiträge: 884

16.03.2016 19:32
#3 RE: Tischchen antworten

Moin Olaf,
da hat jemand Holz verarbeitet? Nur, wo denn, ich sehe nichts (19.30 Uhr)?
Viele Grüße
docook

PS: Sorry der Post war zeitgleich,jetzt sehe ich was. Tolles Motiv und auch der Metaller hat sich toll eingebracht mit den Füsschen.

Olaf Offline




Beiträge: 341

16.03.2016 19:34
#4 RE: Tischchen antworten

der Teufel steckt im Detail

Das Hochladen funzte nicht so, wie ich es vorher kannte

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

16.03.2016 19:37
#5 RE: Tischchen antworten

Schön gemacht (beide, Gordie und du)!

LG Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)

docook Offline




Beiträge: 884

16.03.2016 19:40
#6 RE: Tischchen antworten

Moin Olaf,
das Problem Wanigan auf, alles wohlüberlegt entnommen,Deckel wieder zu, angefangen zu arbeiten---ach und dann fehlt doch wieder etwas aber der Deckel kann nicht wieder geöffnet werden da dortdrauf alles steht!!!
Das kenne ich auch. Ich habe da so eine ähnliche Lösung (nicht so schön) mit einem Schneidbrett, das ich asl Ablage in die Wanigankante einklinken kann (ein Bild habe ich davon allerdings nicht).
Viele Grüße
docook

georg.boehner Online



Beiträge: 305

16.03.2016 21:33
#7 RE: Tischchen antworten

Hallo Olaf,

hier mal meine Variante. Mein Deckel ist gleichzeitig quer aufgelegt mein Tischchen. Falls er nicht gebraucht wird, muss er aber nicht in den Dreck auf dem Boden, sondern wird einfach angesteckt. Und da ich meist zu faul bin mich zu bücken, stelle ich meist 2 Wanigans übereinander, komme noch aber an der Inhalt der beiden heran.






Gruss Georg

P.S.
Die Kisten laufen bei mir intern noch als Projekt "Prototypen". Aber dein Tischen hat auch was. Werde ich im nächsten Upgrade wahrscheinlich implementieren.

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

17.03.2016 10:44
#8 RE: Tischchen antworten

Schöne Lösung.

Meine Version die der von Georg ähnlich ist habe ich mal in den Thread Küchenkisten gehängt.

Tino Offline




Beiträge: 10

18.03.2016 16:30
#9 RE: Tischchen antworten

Richtig cool geworden!! Ich selber bin leider nicht so handwerklich begabt, bin aber auf jeden Fall neidisch.

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule