Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 9.273 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2
Donaumike Offline




Beiträge: 1.342

13.05.2016 14:22
#21 RE: Osagian Missourian 17 Antworten

Genau diese Holzverblockungen oder kleinere Verklausung meinte ich. Wie es auf Deinem Foto ausschaut ist wohl etwas mehr Luft dazwischen gewesen. Bei meiner Erkundung (14. April) wäre eine Durchfahrt etwas zu eng für meine Begriffe geworden, weil ein dickerer Ast in der Fahrlücke stocherte. Schön einen Vergleich zu sehen!
Das Kehrwasser davor bietet sich gut zum Aussteigen an, um ggf. von Land aus die Säge walten zu lassen.


jonson Offline



Beiträge: 61

18.05.2016 21:39
#22 RE: Osagian Missourian 17 Antworten

Eine schöne Tour auf der Paar..

https://www.youtube.com/watch?v=PkkrURRMX60

Mein tagtäglicher Blog vom freien Leben auf Tour.
http://www.jonsonglobetrotter.de


jonson Offline



Beiträge: 61

27.06.2016 14:40
#23 RE: Osagian Missourian 17 Antworten

Ein kleines Video von einer Tour unterwegs mit dem Osagian Missourian und einem Honda BF 2,3 auf der Mainschleife..




https://www.youtube.com/watch?v=AXsAtN8qFg0

Mein tagtäglicher Blog vom freien Leben auf Tour.
http://www.jonsonglobetrotter.de


Rudo Offline




Beiträge: 198

27.06.2016 19:10
#24 RE: Osagian Missourian 17 Antworten

Herrlich – was gibt's schöneres im Sommer, als auf dem Wasser die Stille der Natur zu genießen... Aber irgendwie brummt mir der Kopf, nachdem ich das Video gesehen habe... Komisch...

Gruß
Rüdiger

____________________________________________________
The world is not a place to be if you're in a hurry!


jonson Offline



Beiträge: 61

27.07.2016 10:19
#25 RE: Osagian Missourian 17 Antworten

Mit Motor ist es schon übel aber es gibt halt auch Touren wo das mit Motor super ist..

Mein tagtäglicher Blog vom freien Leben auf Tour.
http://www.jonsonglobetrotter.de


jonson Offline



Beiträge: 61

04.10.2016 12:36
#26 RE: Osagian Missourian 17 Antworten

Unterwegs in der Nähe der Isarmündung..


jonson Offline



Beiträge: 61

05.10.2016 17:35
#27 RE: Osagian Missourian 17 Antworten

Gleich geht es auf die Donau..

Angefügte Bilder:
Free Living.jpg  

jonson Offline



Beiträge: 61

20.11.2016 11:01
#28 RE: Osagian Missourian 17 Antworten

Tag 11916 on Tour.. Beinahe wäre es passiert. Immer schön aufpassen auf die Durchfahrtshöhe... Am Tunnel bei Torre de Sol ( Spanien ) steht nichts angeschrieben.. Mein Laster ist mit Kanu nur 3,15 Meter hoch.. 5 cm Luft... Passt.
Die Geschichten vom freien Leben unterwegs, wie jeden Tag neu, auf meinem Blog zum Nachlesen. Schaut doch mal rein. Danke... http://www.jonsonglobetrotter.de

Angefügte Bilder:
PICT2001.jpg  

jonson Offline



Beiträge: 61

03.05.2017 07:39
#29 RE: Osagian Missourian 17 Antworten

Mal eine kleine Tour auf der Altmühl mit der Aluschüssel unternommen.

Angefügte Bilder:
IMG_20170430_105852.jpg  

jonson Offline



Beiträge: 61

18.05.2017 09:17
#30 RE: Osagian Missourian 17 Antworten

Schöner Platz für eine Pause auf der Donau... Deggendorfer Strandbar.

Angefügte Bilder:
Deggendorfer Strand.jpg  

jonson Offline



Beiträge: 61

23.06.2017 09:44
#31 RE: Osagian Missourian 17 Antworten

Bei der Hitze mit Motor auf dem Main unterwegs.

Angefügte Bilder:
Canadier mit Motorspiegel.jpg  

jonson Offline



Beiträge: 61

25.05.2018 08:25
#32 RE: Osagian Missourian 17 Antworten

Neues Jahr . Neues Glück.. Zugfahrzeug auf modern mit Euro 4 gewechselt und das 17er Aluboot auf ein 16er gewechselt.. Leichter zu transportieren. Zwischem dem 16er und 17er sind immerhin 20 Kg Unterschied..


Seiten 1 | 2
 Sprung