Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
champagnierle Offline



Beiträge: 143

07.03.2016 10:49
Suche Kinderausstattung antworten

Hi,
nachdem wir gestern aus den Ebay-Kleinanzeigen einen 4,60m langen Kanadier gekauft haben (morgens angerufen, mittags 170km hingefahren), muss ich ihn jetzt noch von 80% passend auf 100% passend umbauen. Fotos und Bericht, kommt bald, wenn ich ihn wieder umgedreht und das erste mal gefahren habe. Der Kanadier hat aktuell 3 Flechtsitze eingebaut, aber mit den beiden Töchtern habe ich da ein zu hohes Konfliktpotenzial. Deshalb möchte ich die mittlere Bank ausbauen und zwei Einhängesitze über den Eschenholzsüllrand spannen.

Ich suche deshalb aktuell
* zwei Einhängesitze (Kids haben 30 bzw. 20kg)
* eine Kinderschwimmweste (für die 20kg Dame)
* ein Kinderpaddel (für ca. 105cm Körpergrösse) .

Danke und bis bald

Marc

==
ohne Worte

el_largo Offline




Beiträge: 564

07.03.2016 12:32
#2 RE: Suche Kinderausstattung antworten

Na da gratulier ich mal herzlich zum spontanen Bootsbesitz und hoffe um so mehr auf gutes Wetter am 19.
Viel Erfolg bei Deiner Suche.

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

Kanuvirus Offline




Beiträge: 39

07.03.2016 14:31
#3 RE: Suche Kinderausstattung antworten

Hallo Marc,
wir haben Kinderschwimmwesten hier gekauft.
http://www.bootshalle-braunschweig.com/

Kinderpaddel gibt es z.B. bei Grey Owl:
http://greyowlpaddles.com/project/owlet/

Viel Spaß!
Ralf

Marti81 Offline



Beiträge: 113

07.03.2016 20:39
#4 RE: Suche Kinderausstattung antworten

Ich hab noch zwei kinderpaddel....länge mmmh auch ja keine ahnung.
ich würde die wenn du nix findest am 19 mitbringen so leihweise für den tag


Also meld dich....

Grüsse der martin

Achso schwimmwesten hab ich auch...also es gibt möglichkeiten

Das Glück deines Lebens,hängt von der Beschaffheit deiner Gedanken ab...

champagnierle Offline



Beiträge: 143

09.03.2016 16:47
#5 RE: Suche Kinderausstattung antworten

Hi Martin,
Schwimmwesten hab ich inzwischen. Und Paddel theoretisch auch, aber da bin ich komplett unschlüssig, ob das, was ich gekauft habe, passt. Könntest Du ev. das/die Paddel zum Ausprobieren mitbringen?

Gruß aus Singen

Marc

==
ohne Worte

Marti81 Offline



Beiträge: 113

10.03.2016 00:01
#6 RE: Suche Kinderausstattung antworten

klar doch wird gemacht...schreib mir nen tag zuvor noch mal ne sms oder so das ich es in meiner arbeiterei nicht vergesse...
grüsse aus der nacht der martin

Das Glück deines Lebens,hängt von der Beschaffheit deiner Gedanken ab...

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule