Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 898 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Zelte, Öfen, Kochen, Lagerleben
Campfire Offline




Beiträge: 58

05.03.2016 19:16
Campfire Tent - Welches hochwertige nehmen? antworten

Kann mir jemand ein hochwertiges Campfire Tent empfehlen?
Ich überlege einen Umstieg von Tentipi, möchte mich aber möglichst qualitativ nicht verschlechtern!

Nurdiehartenkommingarten Offline




Beiträge: 141

06.03.2016 00:23
#2 RE: Campfire Tent - Welches hochwertige nehmen? antworten

... bei www.absolut canoe.de ...

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

06.03.2016 09:10
#3 RE: Campfire Tent - Welches hochwertige nehmen? antworten

Wild Canvas in England produziert auch welche.
http://wildcanvas-outdoor.com/canvas-tents/447-2/
Über die Qualität kann ich dir nichts sagen, aber da Angelika selber näht, kann
sie vermutlich sehr leicht auf spezielle Wünsche eingehen.

LG Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)

Campfire Offline




Beiträge: 58

06.03.2016 20:21
#4 RE: Campfire Tent - Welches hochwertige nehmen? antworten

Danke für die bisherigen Tipps!
Es wird aber jetzt wohl doch ein anderes Canvas-Tipi werden!

pogibonsi Offline




Beiträge: 478

07.03.2016 09:11
#5 RE: Campfire Tent - Welches hochwertige nehmen? antworten

Dann lass und doch nicht dumm sterben!

Gruß
Uwe

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

07.03.2016 11:30
#6 RE: Campfire Tent - Welches hochwertige nehmen? antworten

Ich kann mir vorstellen, der Trip geht in Richtung Dave Ellis und Jörg Wagner...

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at

Campfire Offline




Beiträge: 58

07.03.2016 11:49
#7 RE: Campfire Tent - Welches hochwertige nehmen? antworten

Liegst richtig mit deiner Vorstellung!

Jörg Wagner Offline



Beiträge: 871

07.03.2016 11:51
#8 RE: Campfire Tent - Welches hochwertige nehmen? antworten

Hallo Heinz,
so isses, kluge Entscheidung, ich bringe ein paar Zelte mit zum AOC-Treffen.edit: merke gerade, Campfire war mit seiner Antwort einen Mausklick schneller.
Lieben Gruß
Jörg Wagner

Thomas Offline



Beiträge: 66

07.03.2016 14:02
#9 RE: Campfire Tent - Welches hochwertige nehmen? antworten

Moin, moin,
auch wir sind von Tentipi auf Ellis umgestiegen. Wir haben das Zelt beim letzten Treffen am Dranser See intensiv begutachtet und es dann gekauft. Die Qualität ist super, am besten gefällt uns aber die Raumaufteilung und die Lösung bei den Rauchgasrohren.
Grüsse
Thomas

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

07.03.2016 14:23
#10 RE: Campfire Tent - Welches hochwertige nehmen? antworten

Hallo Jörg,

dann bin ich einmal gespannt, wie die "Teilchen" in natura so sind, auf den Bildern machen sie einen guten Eindruck! Leider ist mein Daumen im Moment etwas zu kurz für solche Edeleigenheime...

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule