Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

22.02.2016 16:47
Fjällräven Jacke Telemark verkauft Antworten

Hallo,
ich verkaufe eine ältere Fjällräven Jacke Modell Telemark mit Goretex Liner, royalblau mit roten Applikationen. Ich habe sie gerne getragen, aber in den letzten Jahren nicht mehr. Für den Schrank ist sie viel zu schade, deshalb wird hier ein neuer Besitzer gesucht.

Die Jacke hat leichte Gebrauchsspuren an Bündchen und Taschen, siehe Beispielfotos, ob der Goretex Liner noch überall komplett dicht ist kann ich leider nicht sagen.

Maße: Brust: 64 cm, Ärmellänge: 61 cm, Länge: 80 cm

Ich hätte gerne noch 70,- Euro inkl. Porto nach Österreich oder Deutschland, bei Abholung oder Übergabe bei einem Treffen kann ich noch 10 Euro abziehen.

Lg Heinz

PS.: Wir sind ein Haushalt mit Hund und Katzen, es können schon ein paar Haare auf der Jacke sein...

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

23.02.2016 14:42
#2 RE: Fjällräven Jacke Telemark Goretex M Antworten

👌

______________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Fertsl Ernst)


 Sprung