Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 892 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

22.02.2016 12:36
Tentipi Varrie 5 CP hat sich erledigt Antworten

Hallo,

ich überlege, ob ich mein Tentipi Varrie 5 CP mit fast neuem Pro Innenzelt und kaum verwendetem Vagge-Boden (entspricht dem heutigen Comfortboden, nur mit mehr Öffnungsmöglichkeiten) verkaufen soll. Irgendwie benutze ich es zu wenig, und nur zum Lagern im Schrank ist es zu schade.

Ich habe es vor einigen Jahren bei Jörg Wagner gekauft und seitdem in Summe ungefähr 5 Wochen benutzt (man hat ja auch noch andere Zelte... ). Das Zelt hat minimale Gebrauchsspuren und Flecken, die aber kaum auffallen und die Funktion nicht betreffen. Das Innenzelt wurde von Tentipi vor ein paar Jahren ausgetauscht, weil sie vergessen hatten, das Moskitonetz einzunähen und wurde seitdem nur ein Mal verwendet. Der Boden war insgesamt 3 Nächte im Einsatz, weil ich lieber mit IZ unterwegs bin.

Das ganze Bündel sollte 1300 Euro kosten, bezüglich Porto werden wir uns sicher einig, eine persönliche Abholung oder Übergabe bei einem Treffen ist natürlich auch möglich.

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

05.03.2016 20:57
#2 RE: Tentipi Varrie 5 CP samt Pro IZ und Vagge Boden Antworten

Diese Variante ist nicht mehr aktuell, das Zirkon 5, dass ich im Auge hatte, wurde leider bereits verkauft...

Eventuell könnte man das Pro-Innenzelt auch weglassen...

Der Preis wäre dann samt Boden 850,- Euro...

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

10.03.2016 10:46
#3 RE: Tentipi Varrie 5 CP samt Pro IZ und Vagge Boden Antworten

Durch eine Veränderung der Situation ist wieder nur das Gesamtpaket (AZ, IZ, Boden) im Angebot.

Preislich könnte ich noch einen 100er nachgeben, das wären dann € 1200,-, über das Porto könnten wir auch noch reden.

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

18.03.2016 13:58
#4 RE: Tentipi Varrie 5 CP samt Pro IZ und Vagge Boden Antworten

Hallo Leute,

ich habe grade das Zelt wieder einmal aufgebaut, um Fotos zu machen und mich davon zu überzeugen, dass wirklich alles in Ordnung ist. Leider kann ich das Zelt nun nicht mehr verkaufen, ich habe mich wieder auf die Nächte besonnen, die ich darin verbracht habe und bringe es nun nicht übers Herz, das Zelt abzugeben.

Es steht somit nicht mehr zum Verkauf!

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


 Sprung