Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

22.02.2016 11:01
Bemidji Voyageurs Jac Coat M - verkauft - Antworten

Hallo,

ich verkaufe meine Wolljacke von Bemidji Woolen Mills. Ich habe sie vor einigen Jahren gekauft, aber dann doch kaum verwendet, daher sollte sie einen neuen Besitzer finden. Infos zur Jacke gibt es hier:

https://www.bemidjiwoolenmills.com/detai...im=bm07_100.jpg

Die Jacke ist klassisch rot/schwarz kariert, Größe ist Medium, passt mir mit einem dünneren Pulli drunter perfekt (172 cm, 68 kg, Brustumfang 103 cm).

Die Abmessungen sind: Brust: 59 cm, Länge hinten: 81 cm, Ärmel ab Schulter: 61 cm

Ich hätte gerne noch 110,- Euro inkl. Porto nach Österreich oder Deutschland, bei Abholung oder Übergabe bei einem Treffen kann ich noch 10 Euro abziehen.

Lg Heinz

PS.: Wir sind ein Haushalt mit Hund und Katzen, es können schon ein paar Haare auf der Jacke sein...

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at

Angefügte Bilder:
Bemidji.JPG  

HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

19.03.2016 13:20
#2 RE: Bemidji Voyageurs Jac Coat M rot/schwarz Antworten

Mit einer Preissenkung auf 100,- Euro inkl. Versand nach A und D wieder nach oben...

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


 Sprung