Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.197 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
TomKisslegg Offline




Beiträge: 35

17.02.2016 12:01
Wer hat von uns ein TenTipi antworten

Servus, ich würde mir gern ein tentipi in freier wildbahn anschauen
und da kam mir die idee mal meine nachbarn im süden zu fragen, ob sich jemand
findet, der uns sein tipi zeigen könnte.

Liebe Grüße
Tom, Julia, Marie, Jonas, Max und Lisa und der Hund :)
Unterwegs im
Nova Craft 17" Prospector

strippenziacha Offline




Beiträge: 664

17.02.2016 19:48
#2 RE: Wer hat von uns ein TenTipi antworten

Servus,

ich hab jetzt so eins...erst gebraucht erworben...selber allein noch nie aufgebaut.

ein Onyx 7, bin vermutlich auch bisserl zu weit weg bei Regensburg,

wenn es mal trocken wird muß ich es eh mal aufbaun :-)

Als wenn du mal da bist können wir das mal anschaun.

Aber es finden sich sicherlich in Oberbayern auch ein paar Besitzer die nächer sind.


Gruß

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß

sputnik Offline




Beiträge: 2.004

17.02.2016 20:02
#3 RE: Wer hat von uns ein TenTipi antworten

Hallo Tom,

wenn du mal Richtung Schwarzwald kommen möchtest..... in Emmendingen gibt es einen Händler, wie man ihn sich wünscht:
http://oeventura.de/verleih/

Benny ist auch unter dem nickname Öventura hier im Forum.

Grüßle,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

georg.boehner Offline



Beiträge: 304

17.02.2016 23:40
#4 RE: Wer hat von uns ein TenTipi antworten

Hallo Tom,

der Süden ist gross, vielleicht hilft ja eine PLZ.

Ich komme aus dem Northern Territory aka 96450 aka Coburg und könnte ein 9er Tentipi (3 Personen, kochen, wohnen spielen..auch bei 3 Tagen Dauerregen kein Problem) vorweisen.

Aber für Tom, Julia, Marie, Jonas, Max und Lisa und den Hund würde ich für ein bequemes Basislager fast sogar ein 15 vorschlagen. Hab ich nicht, aber hätte ich gerne...

Gruss Georg

TomKisslegg Offline




Beiträge: 35

18.02.2016 06:23
#5 RE: Wer hat von uns ein TenTipi antworten

ohweh ja richtig das hab ich ganz vergessen.
unsere homebase wäre in 88353 kisslegg
bzw 6464 tarrenz in tirol

Liebe Grüße
Tom, Julia, Marie, Jonas, Max und Lisa und der Hund :)
Unterwegs im
Nova Craft 17" Prospector

johannaxx Offline



Beiträge: 35

08.04.2016 17:22
#6 RE: Wer hat von uns ein TenTipi antworten

und was für ne Größe und Ausführung interessiert dich? wir haben ein Tentipi Safir 9 b/p (Nähe Penzberg).

el_largo Offline




Beiträge: 563

26.08.2016 15:04
#7 RE: Wer hat von uns ein TenTipi antworten

Hallo,

ich kann hier jetzt auch mit einem Zirkon 9b/p mitreden

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

el_largo Offline




Beiträge: 563

20.09.2016 02:50
#8 RE: Wer hat von uns ein TenTipi antworten

@TomKisslegg Wenn ich mich richtig erinnere, hat Modfrey auch eins... Kannst Du ja mal fragen. (Kommt auch aus der Gegend!)

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

strippenziacha Offline




Beiträge: 664

27.09.2016 13:37
#9 RE: Wer hat von uns ein TenTipi antworten

Servus, grad erst wieder gelesen, Deinen Post...


ok...7er dürfte etwas eng werden :-)

dann doch lieber schaun wer ein Neuner hat :-)

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß

TomKisslegg Offline




Beiträge: 35

27.09.2016 13:56
#10 RE: Wer hat von uns ein TenTipi antworten

Servus Jungs,
die Tipi-Wunsch-Idee hat Zeit bis ins nächste Jahr.
Dieses Jahr geht's sich nimmer aus.

Cheers und Danke

Liebe Grüße
Tom, Julia, Marie, Jonas, Max und Lisa und der Hund :)
Unterwegs im
Nova Craft 17" Prospector

el_largo Offline




Beiträge: 563

28.09.2016 07:54
#11 RE: Wer hat von uns ein TenTipi antworten

Ja, das war schon auch mein Gedanke, aber wenn die Regierung ein sponatnes OK gibt, muss man zuschlagen! Wer weiß, was bis nächstes Jahr ist. und was man hat...

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule