Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 679 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Waldhaus Offline



Beiträge: 25

16.02.2016 10:09
2 er oder dreier Antworten

Moin allerseits
Etwas ungewöhnlich aber meine Route!
Ich suche auf diesem Wege einen alten ruhig verkratzten oder zu reparierenden 2 er canadier.
Ich wünsche mir ein Boot mit gutem Geradeauslauf,am liebste schnell,nicht zuuu lang nicht in rot oder gelb.
es sollte im stil derer sein die zb. you tube videos so schön trickreich gefahren werden.Genau das möcht ich machen.
Wenn einer eines rumliegen hat meldet euch,danke schön.
Gruß : Waldhaus,Dieter


SirVivor Offline



Beiträge: 29

16.02.2016 20:56
#2 RE: 2 er oder dreier Antworten

... dann stell doch am besten eine entsprechende Suchanfrage für einen Freestyle-geeigneten Kanadier im Marktplatz ein. Und wenn du dann noch eine ungefähre Preisvorstellung angibst, stehen Deine Chancen vielleicht gar nicht so schlecht.

Gruß
SirVivor


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2016 08:54
#3 RE: 2 er oder dreier Antworten

Mit einem "2er oder dreier" geht es sicher eher um canadian style.
Die Region aus der das Kanu abgeholt werden könnte sollte auch noch angegeben werden.

Und aufs Kringelfieber 2016 möchte ich ach verweisen, ist gar nicht mehr so lange hin. Dort gibt es canadian style live, nicht nur im Video. Schnupperkurse sicherlich auch wieder.


Schottland »»
 Sprung