Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 758 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
André Offline




Beiträge: 114

10.02.2016 22:26
Campingplatz "Blanschen" am Dranser See, Schweinrich antworten

Hallo werte Paddelgemeinde,

nun ist es soweit, das Jahr hat begonnen, und Familie Erfurth ist nicht mehr Pächter des Campingplatzes.
In ihrem Auftrag soll und möchte ich mich bei allen Besuchern und Gästen für die angenehme Zeit die ihr auf dem Platz verbracht habt, und die die beiden mit euch damit verbringen durften, bedanken.
Die Gespräche mit euch werden Sie vermissen!

Dafür vielen Dank!!!!!!!!!!!!!

Jetzt kommt die spannende Frage: Geht es weiter?
Darauf kann ich euch leider noch keine Antwort geben. Es gab eine Ausschreibung für einen neuen Pächter, aber die Stadt Wittstock, als Eigentümer, konnte sich für kein Konzept entscheiden. So gibt es momentan keinen Pächter und soweit ich weiss auch noch kein richtiges Konzept für dieses Jahr. Wahrscheinlich wird/muss die Stadt den Platz in diesem Jahr betreiben. Wie es im nächsten Jahr weiter geht, keine Ahnung.

Wir hoffen aber alle, das es weitergeht, und das die Stadt Wittstock die richtige Entscheidung fällt!

Lasst euch trotzdem nicht abschrecken und schaut mal wieder an diesem schönen Stück Erde und Wasser vorbei.

Bis bald,

André.

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.010

11.02.2016 10:46
#2 RE: Campingplatz "Blanschen" am Dranser See, Schweinrich antworten

Vielen Dank für die Zeit, die wir dort sein durften!

Wir hoffen mit Euch!

LG
Markus

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.915

11.02.2016 14:09
#3 RE: Campingplatz "Blanschen" am Dranser See, Schweinrich antworten

War immer gut dort, vielleicht wird`s ja wieder.
Grüße aus dem Süden, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

11.02.2016 17:07
#4 RE: Campingplatz "Blanschen" am Dranser See, Schweinrich antworten

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Liebe Grüße
Hans-Georg

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

12.02.2016 09:36
#5 RE: Campingplatz "Blanschen" am Dranser See, Schweinrich antworten

An dieser Stelle noch einmal meinen / unseren Dank an Familie Erfurth für die angenehme und sehr unkomplizierte Art der Zusammenarbeit. Falls es mit unseren Treffen am Dranser See weitergehen kann, sind sie natürlich gern gesehene "Ehrengäste".
Bleibt zu hoffen, dass sich bald Pächter finden, die auch ein Händchen für unsere Belange haben.

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

12.02.2016 20:31
#6 RE: Campingplatz "Blanschen" am Dranser See, Schweinrich antworten

Eine Ära geht zu Ende...! Schade..! Wir waren immer gern zu Gast in diesem Kleinod voller Natur und Ruhe.
Wir hoffen inständig für uns alle und die netten Dauercamper es werde irgendwie so weitergeführt.
Wir danken Familie Erfurth für die große Gastfreundschaft und wünschen vor allem noch eine ordentliche Portion Gesundheit für die Zukunft.

Internette Grüße Thomas

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule