Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.498 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Spartaner Online




Beiträge: 1.146

08.02.2016 22:10
Neuer Ally Antworten

Schaut mal Leute, mit welcher Inbrunst woanders neue Allys gefeiert werden: Ally Folding Canoe - a windy maiden voyage.

Hier habe ich schon lange nicht mehr von neu angeschafften Allys gelesen. Wahrscheinlich wartet ihr alle auf das eine Supadupa-Allzeit-Gebrauchtboot-Schnäppchen. Ja, warte ich auch, allerdings mit dem Vorteil, bereits 2 Allys zur Verfügung zu haben. Die Chancen für Gebrauchtkäufer stehen eher schlecht. Die letzten 2 Jahre wurden kaum noch Boote verkauft. Ich glaub ihr müsst euch einen Ruck geben und doch mal zum Neuboot greifen.

Gruß Michael


frankuli Offline




Beiträge: 28

13.02.2016 09:29
#2 RE: Neuer Ally Antworten

Hallo Spartaner,
wir haben es getan... Ally 17 DR in rot mit Helmi persenning. Erstwasserung Ostern 2016 entweder am Lago Maggiore oder auf dem Rheinsberger See.
Gekauft bei Globi mit 20% Rabatt.
Grüße


Spartaner Online




Beiträge: 1.146

13.02.2016 11:18
#3 RE: Neuer Ally Antworten


Spartaner Online




Beiträge: 1.146

13.02.2016 12:28
#4 RE: Neuer Ally Antworten

Und noch ein kleines Leckerli obendrauf: 24-Hour Canoe-Commute - Drenthe, the Netherlands (schönes Filmchen, 13 min).

Der Frühling ist nicht mehr weit, auf auf Leute.

Gruß Michael


Horst Offline




Beiträge: 254

13.02.2016 21:23
#5 RE: Neuer Ally Antworten

Gratuliere! Mit Rabatt (das wohl liebste Wort der Deutschen) läßt sich auch ein Ally verkaufen .

Aber ernsthaft: Ein schönes Boot - nur wäre es bei uns wirklich "ein Boot zuviel".


Grüße aus dem (Marien-)Dorf

Horst


ronald Offline



Beiträge: 216

08.03.2016 12:04
#6 RE: Neuer Ally Antworten

Zitat von Spartaner im Beitrag #1
...Hier habe ich schon lange nicht mehr von neu angeschafften Allys gelesen. Wahrscheinlich wartet ihr alle auf das eine Supadupa-Allzeit-Gebrauchtboot-Schnäppchen...


Moin,

also ich warte eigentlich höchstens drauf, dass mein alter Ally mal den Geist aufgibt... das ist aber wirklich nicht abzusehen... tolle Qualität. :-)


cello Offline




Beiträge: 202

08.03.2016 23:12
#7 RE: Neuer Ally Antworten

Ich hab auch einen neuen Ally Ein neuer Ally Pathfinder 15,5 DR :-)

Was freu ich mich, das Boot zu wässern...


frankuli Offline




Beiträge: 28

03.04.2016 12:27
#8 RE: Neuer Ally Antworten

Hallöchen...
erstwasserung bestanden. Nicht die große Tour, aber es hat Spaß gemacht.


Keltik Offline




Beiträge: 516

04.04.2016 16:01
#9 RE: Neuer Ally Antworten

Glückwunsch ... und wenn die Fotografin wieder einsteigt, stimmt auch die Trimmung wieder.

BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen"
www.Kanu-FFB.de
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein


frankuli Offline




Beiträge: 28

05.04.2016 12:02
#10 RE: Neuer Ally Antworten

Lach😄 stimmt


«« Kanuschule
 Sprung