Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 3.733 mal aufgerufen
 NORD
Seiten 1 | 2
Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

18.03.2016 09:37
#21 RE: GOC Ausfahrt Örtze Antworten

Guten Morgen Zusammen,
ich würde das gerne noch verstärken: Auf der Örtze sollte man immer mit Hindernissen rechnen, da sind Bug- und Heckleine in min. Bootslänge wirklich sinnvoll. Und auch die Handsäge mag da Anwendungen finden. Mit der richtigen Ausrüstung sollten die Touren viel Spaß machen.

Wir freuen uns schon drauf!
Viele Grüße
Ralf


little big man Offline




Beiträge: 332

22.03.2016 14:37
#22 RE: GOC Ausfahrt Örtze Antworten

noch 2 x schlafen !!

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

28.03.2016 19:33
#23 RE: GOC Ausfahrt Örtze Antworten

...und schon wieder vorbei! Schön wenn man gemeinsam die Sonne genießen,dem Regen trotzen,die Portagen schaffen,bei Problemchen auf eine helfende Hand vertrauen und zusammen die Leckereien am Lagerfeuer genießen kann.Danke für das entspannende Wochenende mit euch.

Internette Grüße Christina+Thomas

Angefügte Bilder:
Eifel (1 von 1)-2.jpg   gegen (1 von 1).jpg   pause (1 von 1).jpg   pfanne (1 von 1).jpg   tanne (1 von 1).jpg  
Als Diashow anzeigen

el_largo Offline




Beiträge: 884

29.03.2016 09:41
#24 RE: GOC Ausfahrt Örtze Antworten

Hallo,

das sieht wirklich toll aus! Danke für die Bilder!

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus


uschu Offline



Beiträge: 17

29.03.2016 22:45
#25 RE: GOC Ausfahrt Örtze Antworten

So, nun ist das wunderschöne Örtze-Osterwochenende auch schon wieder Geschichte- es war eine GANZ GANZ TOLLE AUSFAHRT mit einer ganz ganz tollen Truppe !!!

Ganz herzlichen Dank an Thomas und Family für die perfekte Organisation und besonders das klasse Paddelwetter am Samstag! Der Regen am Sonntag war ja nur von Dir bestellt, damit wir uns alle auf die Schulter klopfen können, nicht nur Sonnenschein-Paddler zu sein.

Es hat uns beiden richtig gut gefallen und wir hoffen, dass es bald wieder ähnliche Ausfahrten gibt.

Bis bald auf dem Wasser und an der Feuerschale unterm Tarp

Irene, Louis und Ulli


Seiten 1 | 2
 Sprung