Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.955 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | 2
Kanuvirus Offline




Beiträge: 39

19.02.2016 09:30
#16 RE: GOC Ausfahrt Örtze antworten

Hallo Thomas,
Christine und ich wollen auch kommen. Wir freuen uns auf die Saisoneröffnung mit Euch.
Viele Grüße
Ralf

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

20.02.2016 18:19
#17 RE: GOC Ausfahrt Örtze antworten

aktualisierte Teilnehmerliste:
-Christina+Wiebke+Thomas
-Julia+Detlef
-Moni+Dirk
-Friedrich
-Nobbi+Cajus
-Karin+Rudi+Kalle
-Irene und Ulli nebst Hund Louis
-Jörg+ Bella
-Christine+Ralf

Internette Grüße Thomas

Herbie Offline




Beiträge: 55

21.02.2016 18:07
#18 RE: GOC Ausfahrt Örtze antworten

Hallo, Thomas,
ich würde auch gern teilnehmen und bitte um Aufnahme in die Liste.
Gruß aus S-H
Herbert

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

22.02.2016 09:02
#19 RE: GOC Ausfahrt Örtze antworten

aktualisierte Teilnehmerliste:
-Christina+Wiebke+Thomas
-Julia+Detlef
-Moni+Dirk
-Friedrich
-Nobbi+Cajus
-Karin+Rudi+Kalle
-Irene und Ulli nebst Hund Louis
-Jörg+ Bella
-Christine+Ralf
-Herbert
-Andreas
-Enno
-Norbert+Paul


Damit ist das Teilnehmerfeld dann voll! Weitere Detailinfos dann in 1-2 Wochen....

Internette Grüße Thomas

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

18.03.2016 07:49
#20 RE: GOC Ausfahrt Örtze antworten

Guten Tag zusammen,
im Anhang eine kurze Info zu der Ostertour. Wir treffen uns auf dem Campingplatz Örtzewinkel in Kreutzen:http://www.oertzewinkel.de/
Ich habe uns dort angemeldet und Werner wird euch dann genauer einweisen. Wir bleiben auf dem regulären Campingplatz unten am Gasthaus. Wir werden ab Donnerstagabend auch vor Ort sein.
Von hier aus wollen wir dann zu den Etappen auf Örtze und Gerdau aufbrechen. Die genaue Fahrtenplanung machen wir dann vor Ort. Der Wasserstand ist z.Zt. noch gut und wir können aus dem Vollen schöpfen!
Für Verpflegung und Übernachtungsgebühren sorgt jeder selber.Das Restaurant ist ebenfalls geöffnet. Für Samstagabend ist ein Osterfeuer am Pferdestall mit Bier und Bratwurst angekündigt. Einige Dutchoven werden wohl auch dabei sein!
Ich werde eine Feuerschale und etwas Holz mitbringen,da die Abende noch kühl sind.Wäre schön wenn einige noch etwas Holz mitbringen würden.Tarps zum überdachen der Sitzflächen werden auch immer gebraucht!
Für die Paddeltouren kann zusätzlich auch eine kleine Handsäge nützlich sein...!Bitte die Schwimmwesten und evtl. Wurfsäcke/Bootsleinen nicht vergessen!Es muß mit einigen kürzeren Umtragungen gerechnet werden. Bootswagen sind jedoch nicht nötig, wir machen das in Partnerhilfe.
Ich hänge hier noch die Übersichtskarte mit den Befahrungsregelungen und den Ein-/Ausstiegen zur groben Vorplanung an.
Fragen, bitte gerne....!!??

Internette Grüße Thomas

Kanuvirus Offline




Beiträge: 39

18.03.2016 09:37
#21 RE: GOC Ausfahrt Örtze antworten

Guten Morgen Zusammen,
ich würde das gerne noch verstärken: Auf der Örtze sollte man immer mit Hindernissen rechnen, da sind Bug- und Heckleine in min. Bootslänge wirklich sinnvoll. Und auch die Handsäge mag da Anwendungen finden. Mit der richtigen Ausrüstung sollten die Touren viel Spaß machen.

Wir freuen uns schon drauf!
Viele Grüße
Ralf

little big man Offline




Beiträge: 290

22.03.2016 14:37
#22 RE: GOC Ausfahrt Örtze antworten

noch 2 x schlafen !!

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

28.03.2016 19:33
#23 RE: GOC Ausfahrt Örtze antworten

...und schon wieder vorbei! Schön wenn man gemeinsam die Sonne genießen,dem Regen trotzen,die Portagen schaffen,bei Problemchen auf eine helfende Hand vertrauen und zusammen die Leckereien am Lagerfeuer genießen kann.Danke für das entspannende Wochenende mit euch.

Internette Grüße Christina+Thomas

Angefügte Bilder:
gegen (1 von 1).jpg   pause (1 von 1).jpg   tanne (1 von 1).jpg   pfanne (1 von 1).jpg   Eifel (1 von 1)-2.jpg  
Als Diashow anzeigen
el_largo Offline




Beiträge: 563

29.03.2016 09:41
#24 RE: GOC Ausfahrt Örtze antworten

Hallo,

das sieht wirklich toll aus! Danke für die Bilder!

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

uschu Offline



Beiträge: 13

29.03.2016 22:45
#25 RE: GOC Ausfahrt Örtze antworten

So, nun ist das wunderschöne Örtze-Osterwochenende auch schon wieder Geschichte- es war eine GANZ GANZ TOLLE AUSFAHRT mit einer ganz ganz tollen Truppe !!!

Ganz herzlichen Dank an Thomas und Family für die perfekte Organisation und besonders das klasse Paddelwetter am Samstag! Der Regen am Sonntag war ja nur von Dir bestellt, damit wir uns alle auf die Schulter klopfen können, nicht nur Sonnenschein-Paddler zu sein.

Es hat uns beiden richtig gut gefallen und wir hoffen, dass es bald wieder ähnliche Ausfahrten gibt.

Bis bald auf dem Wasser und an der Feuerschale unterm Tarp

Irene, Louis und Ulli

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule