Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 4.091 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
el_largo Offline




Beiträge: 565

29.01.2016 07:32
Paddelplausch Alter Rhein / Gaißau antworten

Hallo zusammen,

um das Thema etwas zu entzerren und zu klären, fange ich hier einfach nochmal an.

Ich würde gerne Ende März mit Gleichgesinnten ein ungezwungenes Treffen am Alten Rhein organisieren.
Die Frühlingssonne am Wasser genießen, fachsimpeln, ins Feuer schauen, Boote tauschen und ausprobieren und vielleicht auch zur Seemündung paddeln - einfach einen netten Nachmittag haben, Leute kennenlernen.

Bisher haben @Marti81 und @TomKisslegg ihr Kommen angemeldet und Termine vorgeschlagen. Ich bin bis Ende März völlig offen, da ich Urlaub habe in der Zeit.
Das Wetter sollte halt mitspielen.

Ich würde mich freuen, wenn das klappen würde.

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

TomKisslegg Offline




Beiträge: 35

30.01.2016 17:55
#2 RE: Paddelplausch Alter Rhein / Gaißau antworten

Vorschlag meinerseits:
19. oder 20.3.16

Grüße
Tom

Nova Craft 17" Prospector

el_largo Offline




Beiträge: 565

30.01.2016 19:03
#3 RE: Paddelplausch Alter Rhein / Gaißau antworten

Hallo.
Ich persönlich würde dann den 19. vorschlagen, denn am 20. kann ich nicht.

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

strippenziacha Offline




Beiträge: 664

31.01.2016 09:57
#4 RE: Paddelplausch Alter Rhein / Gaißau antworten

Servus zusammen,

Altrhein hört sich verlockend an für mich, ließe sich auch mit Besuch der Verwandtschaft im Bregenzerwald verbinden.

Behalt ich mal im Auge, wenn die Arbeit nicht in die Suppe spuckt...

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß

Marti81 Offline



Beiträge: 113

31.01.2016 10:12
#5 RE: Paddelplausch Alter Rhein / Gaißau antworten

Ich bin dabei sagt mir nur wo es euch am besten geht?

Bis dahin schöne Zeit und immer Wasser in der Wanne 😂

Viele Grüsse vom Hochreihn

Martin

Das Glück deines Lebens,hängt von der Beschaffheit deiner Gedanken ab...

el_largo Offline




Beiträge: 565

31.01.2016 12:19
#6 RE: Paddelplausch Alter Rhein / Gaißau antworten

Das wäre prima @strippenziacha
Vielleicht hat ja @frederl auch Zeit.

Wäre schön, wenn das Wetter auch mitspielen würde. Also steht jetzt mal der 19.3.2016 bis zu verlässlicheren Wettervorhersagen.

Ort würde ich nach wie vor diesen hier vorschlagen, bin aber auch für Vorschläge seitens der Ortskundigen offen.

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

frederl Offline




Beiträge: 92

31.01.2016 13:43
#7 RE: Paddelplausch Alter Rhein / Gaißau antworten

Ja super da hab ich Nachtschicht könnte nachkommen ???

LG
Manfred

frederl Offline




Beiträge: 92

31.01.2016 13:46
#8 RE: Paddelplausch Alter Rhein / Gaißau antworten

freu mich schon @strippenziacha Hans kannst mit mir mit paddeln ;-)

el_largo Offline




Beiträge: 565

31.01.2016 15:03
#9 RE: Paddelplausch Alter Rhein / Gaißau antworten

Klar @frederl kannst Du nachkommen! Das Treffen bleibt ungezwungen! Vieles kann, nix muss.

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

strippenziacha Offline




Beiträge: 664

31.01.2016 20:28
#10 RE: Paddelplausch Alter Rhein / Gaißau antworten

Super Klaus...


genau unser Canadierstammtisch Motto :-)

Ja würde mich freuen Frederl....
wenns passt nehm ich meinen Frachter trotzdem mal mit :)
Wie schauts da mit Unterkunft aus in der Gegend???

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß

el_largo Offline




Beiträge: 565

01.02.2016 07:02
#11 RE: Paddelplausch Alter Rhein / Gaißau antworten

@strippenziacha das freut mich ganz besonders!
Unterkunft sollte zu der Zeit kein Problem sein.
Ich schick Dir PN

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

el_largo Offline




Beiträge: 565

26.02.2016 12:15
#12 RE: Paddelplausch Alter Rhein / Gaißau antworten

Hallo zusammen,

der Monat März rückt näher und die Hoffnung auf Frühling ist erwacht.
So langsam würde mich sehr interessieren, wer denn alles nach Gaißau kommen würde, so denn das Wetter einigermaßen mitspielt.

Um keine zu hohen Erwartungen zu schüren, möchte ich hier noch einmal deutlich zum Ausdruck bringen, dass es sich um keine geplante TOUR handelt, sondern einfach um ein gemütliches Beisammensein mit Lagerfeuer am Wasser, einander Kennenlernen und spontanes Lospaddeln.

Um seine Verpflegung kümmert sich jeder selber, Feuerholz dürfte vor Ort zu finden sein, und ich werde auch etwas
mitbringen.

Es ergibt sich, was sich ergibt, und was sich nicht ergibt, ergibt sich nicht

Das eine oder andere Probiererle seitens Verpflegung oder Ausrüstung wird dann sicher auftauchen, da bin ich mir ganz sicher.

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf den 19. des nächsten Monats!

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

Marti81 Offline



Beiträge: 113

26.02.2016 13:10
#13 RE: Paddelplausch Alter Rhein / Gaißau antworten

bin immer noch mit am start :o)

Feuerholz bring ich nen sack mit für den fall der fälle.


also bis dann und paddel heil :o)

Das Glück deines Lebens,hängt von der Beschaffheit deiner Gedanken ab...

champagnierle Offline



Beiträge: 143

26.02.2016 13:20
#14 RE: Paddelplausch Alter Rhein / Gaißau antworten

Hi,
ich hab die Adresse "Rheinstrasse 67 in Gaissau" mal mit
GoogleMaps verlinkt.
Dann kann man da direkt die Route mit planen und sehen, wo es ist.

Gruß

Marc

==
ohne Worte

el_largo Offline




Beiträge: 565

26.02.2016 13:49
#15 RE: Paddelplausch Alter Rhein / Gaißau antworten

Hallo Marc, @champagnierle damit gegen ich mal davon aus, dass Du auch bei den Teilnehmern bist.

Tatsächlich handelt es sich bei der Adresse fürs Navi um die Rheinstrasse 97

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule