Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 4.091 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
frederl Offline




Beiträge: 92

08.04.2016 22:56
#61 RE: Paddelplausch Alter Rhein / Gaißau antworten

ja dass war ein toller Tag mit euch zwei ;-)

Marti81 Offline



Beiträge: 113

09.04.2016 21:44
#62 RE: Paddelplausch Alter Rhein / Gaißau antworten

ruft nach Wiederholung :O)

Das Glück deines Lebens,hängt von der Beschaffheit deiner Gedanken ab...

Oehni Offline




Beiträge: 10

10.04.2016 14:54
#63 RE: Paddelplausch Alter Rhein / Gaißau antworten

Hallo Leute

Das nächste mal bin auch dabei!!

Freu mich jetz schon hab den Abschnitt schon zweimal gemacht ab Campingplatz Bruggerhorn. Einmal alleine und einmal mit meiner Frau. War lässig!!

Bis bald Oehni

el_largo Offline




Beiträge: 564

13.04.2016 17:40
#64 RE: Paddelplausch Alter Rhein / Gaißau antworten

Hallo zusammen,

die Saison ohne Trockenanzug nimmt so langsam Fahrt auf - den ersten Versuch auf kaltem Wasser habe ich mit Martin bereits unternommen und für gut befunden.

Da beim letzten Mal letztlich doch recht wenige dabei sein konnten, aber eigentlich doch wollten, möchte ich hier mal dazu aufrufen, einen neuen Termin zu finden.

Solltet Ihr weiterhin Lust haben, am alten Rhein zu paddeln und plaudern, nutzt doch bitte dieses Thema, um einen neuen Termin zu finden. Ich halte mich jetzt mal zurück, bis ein paar Interessenten mit Vorschlägen kommen.

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

el_largo Offline




Beiträge: 564

26.04.2016 11:14
#65 RE: Paddelplausch Alter Rhein / Gaißau antworten

Hallo,
ich mach jetzt mal noch einen Versuch.

Wer hätte denn Lust, in der Zeit vom Donnerstag 19. bis Sonntag 22. Mai auf dem Alten Rhein oder alternativen Zielen in der Gegend zu paddeln?

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

Marti81 Offline



Beiträge: 113

26.04.2016 11:24
#66 RE: Paddelplausch Alter Rhein / Gaißau antworten

Eine gute Idee, doch bin ich leider in heimatlichen Gefilden unterwegs mit Piroska. Aber allen die sich finden viel Spass.

Grüsse vom verregneten Hochrhein

Das Glück deines Lebens,hängt von der Beschaffheit deiner Gedanken ab...

el_largo Offline




Beiträge: 564

27.04.2016 11:57
#67 RE: Paddelplausch Alter Rhein / Gaißau antworten

Ich wünsche Euch einen schönen Heimaturlaub und Dir immer ein paar Finger Wasser unter Piroska, Martin!

Es sieht so aus, als sei das Interesse derjenigen vom März eingeschlafen. Demnach werde ich wieder WhatsApp-Rundrufe starten, wenn ich Zeit habe, aufs Wasser zu gehen.

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

strippenziacha Offline




Beiträge: 664

27.04.2016 18:42
#68 RE: Paddelplausch Alter Rhein / Gaißau antworten

Servus Klaus!

Ist schon noch auf dem Schirm wie es neudeutsch so schön heisst. :-)

Mal die Planung von Familie und Arbeit überarbeiten.

Ist nicht gerade ums Eck bei mir. Reiz ist aber da.

Dank der Bilder von den Götzis Leuten.

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß

el_largo Offline




Beiträge: 564

27.04.2016 19:32
#69 RE: Paddelplausch Alter Rhein / Gaißau antworten

Hallo Hans, hau einfach mal Termine raus, wenn Du weißt, wann die Verwandtschaft auch Zeit hat und Du in die Gegend kommst.
Dann wird sich auch was finden.
Da Du ja sicherlich nicht nur einen Tag an den See kommst, möchte ich Dir mit den folgenden Fotos noch einen Geschmack auf alternative Ziele geben.

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

Angefügte Bilder:
tmp_10534-20160421_055356_LLS1045421270.jpg   tmp_10534-20160421_053840_LLS77478095.jpg   tmp_10534-20160421_071221-100987740.jpg   tmp_10534-20160421_083853-368532259.jpg  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule