Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 4.004 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3
The pied piper Offline



Beiträge: 98

11.02.2016 22:49
#16 RE: Becky Mason, im April beim AOC! antworten

Hallo Daniela, hallo Wolfgang,hallo AOC -ler,
wenn ich aus dem hohen Norden willkommen bin, wäre ich dann auch schon gerne dabei.
Würde mich riesig freuen. Bin im Moment ziemlich auf Entzug. Wäre toll, wenn ich ein wenig mit euch paddeln dürfte.
Anschließend ne nette Runde beim Anderwald-das wäre es!
Urlaub habe ich mir schon mühsam erkämpft.
Dirk

www.piper-paddles.de

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

12.02.2016 01:21
#17 RE: Becky Mason, im April beim AOC! antworten

Dirk, Du bist immer willkommen, wir freuen uns sehr!
Liebe Grüße aus dem Süden, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

dieSuedsteirer Offline



Beiträge: 87

12.02.2016 08:54
#18 RE: Becky Mason, im April beim AOC! antworten

Servus Dirk, das freut uns aber sehr! Grüße Katja+Harold

Corvus Offline




Beiträge: 147

15.02.2016 10:54
#19 RE: Becky Mason, im April beim AOC! antworten

Hallo Dirk

Tolle Sache klar bist Du willkommen. Wir freuen uns!

Wir hoffen Du hast Dir genügend Urlaub erkämpft… Weil vom Faaker See, geht es danach direkt weiter nach Szigetkös Ungarn. Das Paddelrevier dort ist sicher ganz nach deinem Geschmack.
Nähere Infos dazu, in den nächsten Tagen auch hier im Forum.

Lieben Gruß
K&K

GünterL Online




Beiträge: 1.033

16.03.2016 19:34
#20 RE: Becky Mason, im April beim AOC! antworten

Hallo Wolfgang und Knud,
wenn der AOC schon am Abchecken wegen der Campingplätze (AOC - Frühlingserwachen Szigetkös) ist, wie schauts am Faaker See aus?
4. bis 6. oder auch schon früher? Oder bis später? Wäre sicherlich für unsere weitergereisten Freunde interessant.


LG Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)

Corvus Offline




Beiträge: 147

16.03.2016 21:43
#21 RE: Becky Mason, im April beim AOC! antworten

Servus Günter

also wir reisen am 03. April sprich dem Montag an.
Haben uns gedacht morgens noch ein paar frische Lebensmittel einkaufen und dann los.
Wenn’s gut läuft wären wir so ca. mittags beim Anderwald. Dann haben wir noch Zeit ein kleines AOC-Lager zu basteln.

Ist bei Dir noch Platz im Auto, würdest Du wieder deinen Gulaschtopf mitbringen (den Du im Herbst an der Drau dabei hattest) der sollte groß genug sein. Zwecks gemeinsamen köcheln und so…

Das Dreibein war glaube ich vom Woifi, ich denke das hat er wieder dabei.

Feuerschalen und Holz nehmen wir wieder mit.

Ansonsten freuen wir uns narrisch aufs Wiedersehen.

Lieben Gruß
knud

svobi Offline



Beiträge: 27

16.03.2016 22:36
#22 RE: Becky Mason, im April beim AOC! antworten

Hallo Knud!
Der dritte April ist Sonntag, also Anreise am vierten ( Montag) ??

L.G. Svobi

Corvus Offline




Beiträge: 147

17.03.2016 07:25
#23 RE: Becky Mason, im April beim AOC! antworten

Ups, ja meine natürlich Montag den 04. April.
Gruß Knud

Wolfgang Langthaler Offline




Beiträge: 50

17.03.2016 07:26
#24 RE: Becky Mason, im April beim AOC! antworten

Hallo Zusammen,

ich werde am Montag Vormittag 04.04. beim Campingplatz Anderwald eintreffen, aber vermutlich schon am Wochenende in Kärnten unterwegs sein und eine Tour mit Wildcampen zur Einstimmung planen.
Dreibein und mein kleinerer (10 Liter) Kessel, sowie Muurikka sind dabei. Ich nehme auch meine große Plane mit zum drunter sitzen, je nach Wetterlage. Falls sich ergeben sollte, daß man am Vorabend 03.04. schon anreisen kann, würd ich mich am Sonntag Abend schon einfinden.

Freu mich schon!

Wolfgang
www.kanuten.com

"may our paddles cross"

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

17.03.2016 11:53
#25 RE: Becky Mason, im April beim AOC! antworten

Es bleibt dabei, Hannes sagt: Wie es Euch gefällt. Anreise am So, Mo oder ...
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

GünterL Online




Beiträge: 1.033

30.03.2016 22:04
#26 RE: Becky Mason, im April beim AOC! antworten

Gulaschtopf kommt mit, soviel Platz müßte im Auto noch sein

LG Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)

GünterL Online




Beiträge: 1.033

01.04.2016 20:28
#27 RE: Becky Mason, im April beim AOC! antworten

Hallo Freunde!

Es gibt Neuigkeiten. Kärnten hat mit dem heutigen Tag (1.4.) im Kampf gegen den drohenden Bankrott eine
dramatische Maßnahme gesetzt.
Kärnten hat den Euro-Austritt erklärt und hat den Schilling wieder zur offiziellen Währung erklärt.
Die Banken in und um Kärnten tauschen den Euro zum Kurs von 1 Schilling = 0.07 Euro
( http://www.finanzen100.de/waehrungen/oes...835571_9351754/ )

Bitte nicht vergessen zu Wechseln, da die Annahme des Euros in Kärnten vom Goodwill des Geschäftspartners abhängig ist.

War ein Aprilscherz, wie ja sofort erkannt wurde

LG Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

01.04.2016 20:40
#28 RE: Becky Mason, im April beim AOC! antworten

Entwarnung, Entwarnung!
Anderwald akzepiert nach wie vor den Euro, allerdings zum Kurs von 1:2. 1 Schilling kostet 2 Euro.

Wichtiger für uns ist da wohl die Einführung des Kärntner Kanupickerls. Bitte beim Grenzübertritt nach Kärnten zum lösen. Wochenvignette, mit dem blauen Hecht kostet € 90.- die Jahresvignette € 91.- na ja, das sind die üblichen Einführungsschwierigkeiten.

Bitte nicht auf die leichte Schulter nehmen, die Asfinag kontrolliert schon auf der Autobahn, denn bereits das Mitführen von Kanus ( ausgenommen der Marke Swift ) ist gebührenpflichtig! Auch die Seefinag kontrolliert genau!

Freue mich auf Euer Kommen, füllt die bodenlose Kärntner Hypotasse!
Ein notleidender Kärntner, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

gleiter Offline



Beiträge: 199

01.04.2016 21:14
#29 RE: Becky Mason, im April beim AOC! antworten

Hätten "wir" seinerzeit "Sonne" Jörg seinen Willen gelassen und seine Sezessionswünsche angenommen, gäbe es jetzt einen Freistaat Kärnten - vermutlich bestens saniert mit den Petrodollars vom Wüstenscheich...

...oder so irgend wie...



Schillinge haben wir noch ein paar, werden auch D-Mark und Kuna genommen, haben wir auch noch in einer Schatulle. Wie schaut's mit bunten Glasperlen aus, wird das von den Eingeborenen nach wie vor wie bare Münze genommen?

Darf's an einen notleidenden Kärntner ein Care-Paket sein? Mit Glundner, Kasnudeln und Hirter?

Wir werden wohl alle zusammen legen.

Gruß aus dem Wein/4, André.

GünterL Online




Beiträge: 1.033

01.04.2016 21:22
#30 RE: Becky Mason, im April beim AOC! antworten

Hirter Morchl, (hoffentlich immer noch) das offizielle Bier des AOCs!

LG Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule