Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 3.031 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Seiten 1 | 2
Manfred Offline



Beiträge: 320

31.01.2008 17:33
#21 RE: Chingachgook zu verkaufen !!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ach Axel!

Siehs doch mal nicht so ernst. Ich mags es nun mal nicht für dumm verkauft zu werden und andere ebensowenig.
Mir ging es primär nur um den Ton in dieser Verkaufsanzeige. Was von dem Boot zu halten ist, ist glaube ich, den meisten, die sich hier tummeln, klar.
Aber wenn man auf seine Frage so eine Antwort bekommt, dann schreit es förmlich nach einer Erwiderung.
Das das ganze etwas ironisch geworden ist...na und.
Ich glaube, das dieser Thread vielen Spass gebracht hat. Und das finde ich, ehrlich gesagt, nicht schlimm.
Und ich glaube auch, das er trotz des ironischen Tonfalls, doch sehr informativ war.
Man muss doch nicht immer bierernst bleiben um Sachlich zu sein.




Jörg Wagner Offline



Beiträge: 1.075

31.01.2008 19:00
#22 RE: Chingachgook zu verkaufen !!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hallo Axel,
wie ich bereits in der Einleitung zu meinem Beitrag schrieb, habe ich lange mit mir gerungen und bin im Nachhinein froh, die humoristische Variante gebracht zu haben. Hätte ich die Bälle flach gehalten und streng sachlich geantwortet, wäre das Ergebnis verheerend gewesen, aber unwidersprochen konnte ich Hern Paddlers ??? (mir gehen bald die Fragezeichen aus!) Einlassungen nun doch nicht stehen lassen, dafür hat mein Heiligenschein zu sehr gedrückt.
Sie´s doch einfach unter dem "Helau-Aspekt" und gut ist´s.
Jörg


guidecanoe Offline




Beiträge: 253

31.01.2008 19:14
#23 RE: Chingachgook zu verkaufen !!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ich bau mir jetzt zwei Kimmkiele ans Guidecanoe, dann kann ich mich bei Ebbe trockenfallen lassen, und kipp´beim Lachen nicht um.


Sorry, konnt´nicht anders

Gruß ausm Norden

Andreas


Lahnindianer Offline



Beiträge: 94

31.01.2008 19:36
#24 RE: Chingachgook zu verkaufen !!!!!!!!!!!! Thread geschlossen




Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

31.01.2008 19:51
#25 RE: Chingachgook zu verkaufen !!!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Na gut, belassen wir es einfach dabei, wenn das Boot eh am Wochenende verkauft ist, ist doch alles paletti ...

Obwohl, interessiert hätte es mich schon, wie so ein Kiel zwei gegensätzliche Eigenschaften fördern kann ...

Frank

Seiten 1 | 2
 Sprung