Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.711 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Seiten 1 | 2
Hans-Georg Offline

31.01.2008 16:21
#16 RE: Chingachgook zu verkaufen !!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hallo Jörg,

selten hab ich bei einem threat so viel Spaß gehabt beim Lesen. Gut, dass ich als Kanubauer so überhaupt keine Ahnung habe , so kann ich das nicht nur einfach genießen, sondern auch ohne Ende dazulernen. Mal sehen , wie das an den drei tollen Tagen wird , also am Hosenschontag schau ich lieber nicht rein, sonst bleiben sie vor Vergnügen ungeschont. Am Dienstag werd ich beim Pfannekuchenessen über Kringel beim Kringeln mich kringeln, um dann einen Tag später nachzuschauen, wer Arschammittwoch geworden ist .
Von mir nicht nur ein Helau, sondern auch ei kräftiges "Weiter-So " ,
es macht zu viel Spaß.....
Hans-Georg

Manfred Offline

31.01.2008 16:52
#17 RE: Chingachgook zu verkaufen !!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Nun bin ich aber total am boden zerstört!!!!

Da erfährt man, das man Jahrelang die falschen Boote gekauft hat und dann auch noch sowas....DIE ERDE IST EINE SCHEIBE!!!
Nee Nee Jörg, da bist du mal wieder auf dem Holzweg!!!

Ich weiss definitiv das wir auf der Innenseite einer hohlen Erde mit einem Durchmesser von 12740 km leben.
Und Schweine können auch nicht fliegen!

Und du Hans Georg solltest wirklich mal tief in dich gehen und über dein vergangenes Tun nachdenken!!

Naja, vielleicht läßtt uns Adepten der Unwissenheit und Ignoranz der grundgütige Paddler einmal an seiner gnadenlosen Weisheit teilhaben.

ach Mensch....Ich liebe euch doch alle.....

schwimmendeWerkzeugkiste Offline

31.01.2008 17:06
#18 RE: Chingachgook zu verkaufen !!!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Wie schreibt Frank an einer Stelle so treffend?

Diese Rubrik beinhaltet VERKAUFSANZEIGEN. Diese sinnlosen Entgleisungen, die hier zu finden waren, gehören NICHT in dieses Forum. Verschiedene Meinungen können SACHLICH im Forum diskutiert werden, für persönliche Diffamierungen ist hier kein Platz. Haltet also bitte die Bälle flach und kehrt zu sachlichen Gesprächen zurück.

Ich verfolge diesen Thread nun schon einige Zeit mit einem etwas zwiespältigen Vergnügen - vielleicht verdient unser 'Paddler', den Joe als kommerziellen Anbieter geoutet hat, ja soviel karnevalistische Häme aber angemessener fände ich es, wenn wir Manfreds vorletztem Beitrag folgten und die Schnauze zu seinem etwas dreisten und durchschaubaren Angebot hielten. Klar haben nicht alle unter uns so viel Fachkenntnisse, dass man sie dem 'Schlingel'kiel überantworten sollte aber wer schon mal die eine oder andere Diskussion über Bootsbauweisen hier im Forum verfolgt hat wird selbst einschätzen können was von Kielen jeder Art, doppelschaliger Bauweise und über 30kg Bootsgewicht zu halten ist.

Frank, bitte mach dem ein Ende!

Axel

P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

PakCanoe Bo Offline

31.01.2008 17:25
#19 RE: Chingachgook zu verkaufen !!!!!!!!!!!! Thread geschlossen
In den Medien spricht man vom "Sommerloch", wenn kleine Themen zu Kampagnen hochkochen, bei Paddlern nennt man dieses Phänomen "Winterloch".
Andreas Schürmann Offline

31.01.2008 17:31
#20 RE: Chingachgook zu verkaufen !!!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Also das Loch an das ich gedacht habe fängt weder mit W, noch mit S an.

Tätä, Tätä, Tätä
Andreas

Aber ich hock hier oben auf meinem hohen Roß und denke an die verzweifelten Versuche im Studium die Rollfrequenzänderung nach dem Einbau von Schlingertanks zu berechnen. (Natürlich nicht beim Canadier.)

Manfred Offline

31.01.2008 17:33
#21 RE: Chingachgook zu verkaufen !!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ach Axel!

Siehs doch mal nicht so ernst. Ich mags es nun mal nicht für dumm verkauft zu werden und andere ebensowenig.
Mir ging es primär nur um den Ton in dieser Verkaufsanzeige. Was von dem Boot zu halten ist, ist glaube ich, den meisten, die sich hier tummeln, klar.
Aber wenn man auf seine Frage so eine Antwort bekommt, dann schreit es förmlich nach einer Erwiderung.
Das das ganze etwas ironisch geworden ist...na und.
Ich glaube, das dieser Thread vielen Spass gebracht hat. Und das finde ich, ehrlich gesagt, nicht schlimm.
Und ich glaube auch, das er trotz des ironischen Tonfalls, doch sehr informativ war.
Man muss doch nicht immer bierernst bleiben um Sachlich zu sein.

Jörg Wagner Offline

31.01.2008 19:00
#22 RE: Chingachgook zu verkaufen !!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hallo Axel,
wie ich bereits in der Einleitung zu meinem Beitrag schrieb, habe ich lange mit mir gerungen und bin im Nachhinein froh, die humoristische Variante gebracht zu haben. Hätte ich die Bälle flach gehalten und streng sachlich geantwortet, wäre das Ergebnis verheerend gewesen, aber unwidersprochen konnte ich Hern Paddlers ??? (mir gehen bald die Fragezeichen aus!) Einlassungen nun doch nicht stehen lassen, dafür hat mein Heiligenschein zu sehr gedrückt.
Sie´s doch einfach unter dem "Helau-Aspekt" und gut ist´s.
Jörg

guidecanoe Offline

31.01.2008 19:14
#23 RE: Chingachgook zu verkaufen !!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ich bau mir jetzt zwei Kimmkiele ans Guidecanoe, dann kann ich mich bei Ebbe trockenfallen lassen, und kipp´beim Lachen nicht um.

Sorry, konnt´nicht anders

Gruß ausm Norden

Andreas

Lahnindianer Offline

31.01.2008 19:36
#24 RE: Chingachgook zu verkaufen !!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Frank_Moerke Offline

31.01.2008 19:51
#25 RE: Chingachgook zu verkaufen !!!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Na gut, belassen wir es einfach dabei, wenn das Boot eh am Wochenende verkauft ist, ist doch alles paletti ...

Obwohl, interessiert hätte es mich schon, wie so ein Kiel zwei gegensätzliche Eigenschaften fördern kann ...

Frank
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule