Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 7.840 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
HeinzA Offline

29.05.2008 11:28
#91 RE: Canadiertreffen in Österreich 23. - 25. Mai 2008 Faaker See antworten

Hallo Leute!

@Wolfgang: Das ist wieder ein feiner Bericht geworden, tolle Situationskomik in den Bildern, launige Kommentare, vielleicht könnte Frank diesen Bericht unter den anderen Treffensberichten veröffentlichen. Den kann man nämlich nicht toppen, das brauch ich gar nicht versuchen. Wolfgang wird zum Schrift- und Bildführer des nächsten Treffens ernannt. Da gibt es keine Widerrede, basta!

@Manu & Wolfi, leider hatte ich keine Gelegenheit, euch näher kennen zu lernen, danke für den Bericht, bis nächstes Jahr dann (oder man sieht sich früher einmal bei irgendeiner Gelegenheit).

Liebe Grüße
Heinz

Wolfgang Hölbling Offline

29.05.2008 20:27
#92 RE: Canadiertreffen in Österreich 23. - 25. Mai 2008 Faaker See antworten

Hallo Manu und Wolfi!
Neben den lebentigen Fotos finde ich den Überblick richtig gut! Kein Wunder, daß man im Schilf völlig die Orientierung verliert und Kringelfieber eine weitere Bedeutung erhält. Danke und herzliche Grüße

Wolfgang Hölbling

Trapper Offline

30.05.2008 11:32
#93 RE: Canadiertreffen in Österreich 23. - 25. Mai 2008 Faaker See antworten

Hallo Wolfgang,
ein suuuuuuper netter Bericht.Ich bin auch der Meinung Du den unbedingt an Frank Moerke senden solltest.

Internette Grüße Thomas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule