Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 9.212 mal aufgerufen
 SÜD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
GünterL Offline




Beiträge: 1.102

22.05.2008 15:13
#81 RE: Canadiertreffen in Österreich 23. - 25. Mai 2008 Faaker See Antworten

Hallo Heinz,
ich werde morgen mittags eintreffen. Leider ebenfalls alleine. Der letzte meiner Getreuen muß zuhause einen Wasserrohrbruch in seiner Heizungsanlage reparieren. Seinen Canadier braucht er derzeit um im Keller zum Heizungskessel zu gelangen....

Bis morgen Gruß Günter


Manu & Wolfi Offline



Beiträge: 2

24.05.2008 22:22
#82 RE: Canadiertreffen in Österreich 23. - 25. Mai 2008 Faaker See Antworten

Hallo Leute

Wir haben ein paar Fotos vom Treffen aber leider keine E-Mailadresse also wer eines haben will bitte melden am einfachsten welches Boot dann kann ich die entsprechenden Fotos verschicken.

mfg. Manu & Wolfi

Angefügte Bilder:
IMGP9840kl.JPG   IMGP9859kl.JPG  
Als Diashow anzeigen

Voitsberg ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2008 21:55
#83 RE: Canadiertreffen in Österreich 23. - 25. Mai 2008 Faaker See Antworten

Hallo Leute!
Erwin und ich entschuldigen uns hier auf diesem Weg, daß wir nicht wie angekündigt zum Treffen am Faaker gekommen sind.
Grund: Unsere Frauen haben ihr Recht auf einen Ausflug eingefordert, und so sind wir eben zur Lurgrotte, Freilichtmuseum Stübing, Wien, Aflenz, Admont, Wildalpen.... gereist.

Mal sehen, wir treffen uns sicher auf dem einen oder anderenm Fluß.

Grüß
Voitsberg

.
= Vergiss nie Deine Träume, denn sie könnten wahr werden... = (Hans Theessink)


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

27.05.2008 09:22
#84 RE: Canadiertreffen in Österreich 23. - 25. Mai 2008 Faaker See Antworten
Hallo lieben Leute!

Ja, das erste AOC-Treffen ist Geschichte! Schön wars, obwohl das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat, mit Tagesbesuchern waren wir knapp über 40 Leute, nicht schlecht für die Alpenrepublik, oder? Ich möchte an dieser Stelle noch einigen Leuten ein lautes DANKE sagen, die viel zu dem Treffen beigetragen haben:

Wolfgang und Daniela für die Boote, die Mithilfe bei der Organisation, den großen trockenen Tarp und die Griesknöderln
Günter für die Motivation, den Paddelschlumpf (der reitet schon das Wildwasser auf meinem Monitor ab), das Dreibein und den großen Kessel, ohne den die Griesknöderln nix geworden wären,
Jürgen ebenfalls für die Boote (trotz Krankheit),
Frau Summerer vom Roten Kreuz Kärnten für den unterhaltsamen und gleichzeitig informativen Erste-Hilfe-Kurs,
allen Teilnehmern aus nah und fern für die tollen Gespräche
und last not least Peter von Bisamjimm für die Gesangseinlagen des letzten Abends

Es war die allgemeine Meinung, dass es auch im nächsten Jahr wieder ein Treffen geben soll, also werden wir hier im Laufe des Winters wieder einen Termin bekanntgeben, es wird wieder gegen Ende Mai 2009 stattfinden. Also, stay tuned!

@Voitsberg: Schade, dass ihr nicht kommen konntet, es haben viele auf euch gewartet. Sollte das noch einmal vorkommen, dann gibt es von Günter und mir ein paar mit dem Paddel aufs Popschi

@Manu und Wolfi: ich bin dafür, dass wir uns per PM bei euch melden. Der nette Herr auf den Bildern ist Robert, der hier im Forum unter Bobo sein Unwesen treibt...

Liebe Grüße und vielen Dank
Heinz

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

27.05.2008 09:24
#85 RE: Canadiertreffen in Österreich 23. - 25. Mai 2008 Faaker See Antworten
Hallo Voitsberg!
Klingt echt nach einem Genußauslflug. Besonders Admont fasziniert mich, mit diesem unglaublichen Kulturschatz, der Bibliothek. Eure Frauen sind zu beneiden!
Trotzdem: Als Ausgleich schlage ich vor, Du organisierst eine Tagestour auf der Mur! Vorschlag: Mitte August von Murau bis Scheifling. Dazu würde ich mich im Voraus anmelden. Kompliment an Eure Frauen, Grüße

Wolfgang Hölbling


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

28.05.2008 21:43
#86 RE: Canadiertreffen in Österreich 23. - 25. Mai 2008 Faaker See Antworten

Kleine Nachlese!
Unter http://members.aon.at/canoebase.at/nachlese.html findet Ihr einen kleinen Rückblick auf das Treffen. Irgendwie hatte ich zuwenig Zeit zum fotografieren, weshalb der Bericht schrecklich unvollständig ausfällt.
Grüße an alle Teilnemer

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
SNV11870.jpg  
Als Diashow anzeigen

GünterL Offline




Beiträge: 1.102

28.05.2008 21:53
#87 RE: Canadiertreffen in Österreich 23. - 25. Mai 2008 Faaker See Antworten

Super Bericht, Wolfgang!


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2008 22:54
#88 RE: Canadiertreffen in Österreich 23. - 25. Mai 2008 Faaker See Antworten

Auch von mir ein sehenswerte Nachlese. Gruß aus BadenWürttemberg. Klaus

We.no.nah Solo Canoe Argosy 1.6.2007
wo die Straße aufhört fängt die Canoetour an.


trullox Offline



Beiträge: 616

29.05.2008 00:19
#89 RE: Canadiertreffen in Österreich 23. - 25. Mai 2008 Faaker See Antworten

Danke Wolfgang!
Wunderschön fotografiert.
Wir kommen wahrscheinlich doch noch Samstag Mittag zum Murnersee.
Inzwischen herzlichen Gruß!
Fred und Caroline


Manu & Wolfi Offline



Beiträge: 2

29.05.2008 08:54
#90 RE: Canadiertreffen in Österreich 23. - 25. Mai 2008 Faaker See Antworten

Anbei mal die Zusammenfassung in kleiner Form

lg. Manu und Wolfi

Dateianlage:
Faakersee klein.ppt

HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

29.05.2008 11:28
#91 RE: Canadiertreffen in Österreich 23. - 25. Mai 2008 Faaker See Antworten

Hallo Leute!

@Wolfgang: Das ist wieder ein feiner Bericht geworden, tolle Situationskomik in den Bildern, launige Kommentare, vielleicht könnte Frank diesen Bericht unter den anderen Treffensberichten veröffentlichen. Den kann man nämlich nicht toppen, das brauch ich gar nicht versuchen. Wolfgang wird zum Schrift- und Bildführer des nächsten Treffens ernannt. Da gibt es keine Widerrede, basta!

@Manu & Wolfi, leider hatte ich keine Gelegenheit, euch näher kennen zu lernen, danke für den Bericht, bis nächstes Jahr dann (oder man sieht sich früher einmal bei irgendeiner Gelegenheit).

Liebe Grüße
Heinz


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

29.05.2008 20:27
#92 RE: Canadiertreffen in Österreich 23. - 25. Mai 2008 Faaker See Antworten

Hallo Manu und Wolfi!
Neben den lebentigen Fotos finde ich den Überblick richtig gut! Kein Wunder, daß man im Schilf völlig die Orientierung verliert und Kringelfieber eine weitere Bedeutung erhält. Danke und herzliche Grüße

Wolfgang Hölbling


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

30.05.2008 11:32
#93 RE: Canadiertreffen in Österreich 23. - 25. Mai 2008 Faaker See Antworten

Hallo Wolfgang,
ein suuuuuuper netter Bericht.Ich bin auch der Meinung Du den unbedingt an Frank Moerke senden solltest.

Internette Grüße Thomas


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung