Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 7.996 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
GünterL Offline




Beiträge: 1.052

20.05.2008 08:45
#76 RE: Canadiertreffen in Österreich 23. - 25. Mai 2008 Faaker See antworten

Hallo Leute!

Weiß schon jemand von Euch (speziell aus dem Osten, Wiener Raum) wann er zum Treffen abfährt?

Freu mich schon drauf und kanns kaum erwarten (wennsgleich auch mein Urlaubsende signalisiert)

Güße Günter

trullox Offline



Beiträge: 616

20.05.2008 09:03
#77 RE: Canadiertreffen in Österreich 23. - 25. Mai 2008 Faaker See antworten

Wenns nicht gerade aus Kübeln gießt und nicht doch noch ein Job dazwischenkommt, werden wir auch am Freitag aus Murnau anrollen.
Herzlichen Gruß!
Fred und Caroline

HeinzA Offline




Beiträge: 1.385

20.05.2008 11:04
#78 RE: Canadiertreffen in Österreich 23. - 25. Mai 2008 Faaker See antworten
Hallo Fred,
jetzt bin ich aber paff! Das wäre ja ganz fein, euch zwei so unverhofft wieder zusehen. Dann bin ich mit meinem Tipi nicht ganz so einsam, und auch der Ofen wird seine Zuschauerschar finden...

Hi Günter!
Wenn ich es so recht verstanden habe, dann kommen Gesa und Hannes von Bisamjimm schon am Donnerstag, auch Hubert aus meiner Umgebung hier will schon Donnerstag anreisen, die meisten aber kommen am Freitag.

Wir, also Wolfgang, Jörg und ich, werden am Freitag erst spät kommen, weil wir noch anderweitig gebunden sind (noch ein Kanukurs, vielleicht hilfts ja doch mal was).

Liebe Grüße an alle, ich freu mich schon
Heinz
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.068

20.05.2008 12:26
#79 RE: Canadiertreffen in Österreich 23. - 25. Mai 2008 Faaker See antworten

Hi Caroline, hallo Fred!
Freue mich, daß Ihr kommt, um mit uns zu paddeln!
Liebe Grüße aus dem (Noch-)Adriatief, Wolfgang

Wolfgang Hölbling

HeinzA Offline




Beiträge: 1.385

22.05.2008 12:01
#80 RE: Canadiertreffen in Österreich 23. - 25. Mai 2008 Faaker See antworten

Hallo Leute,

heute habe ich eine schlechte Nachricht: Der Kanukurs wurde wegen einiger Krankheitsfälle abgesagt (wird im Juli nachgeholt) und so hat Jörg Wagner seine Teilnahme an unserem Treffen auch abgesagt. Der Weg ist wegen zweier Tage einfach zu weit.

Ich bin mir aber sicher, dass wir trotzdem viel Spass haben werden und vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr, wenn wieder ein Treffen zustande kommt!

Liebe Grüße
Heinz

GünterL Offline




Beiträge: 1.052

22.05.2008 15:13
#81 RE: Canadiertreffen in Österreich 23. - 25. Mai 2008 Faaker See antworten

Hallo Heinz,
ich werde morgen mittags eintreffen. Leider ebenfalls alleine. Der letzte meiner Getreuen muß zuhause einen Wasserrohrbruch in seiner Heizungsanlage reparieren. Seinen Canadier braucht er derzeit um im Keller zum Heizungskessel zu gelangen....

Bis morgen Gruß Günter

Manu & Wolfi Offline



Beiträge: 2

24.05.2008 22:22
#82 RE: Canadiertreffen in Österreich 23. - 25. Mai 2008 Faaker See antworten

Hallo Leute

Wir haben ein paar Fotos vom Treffen aber leider keine E-Mailadresse also wer eines haben will bitte melden am einfachsten welches Boot dann kann ich die entsprechenden Fotos verschicken.

mfg. Manu & Wolfi

Angefügte Bilder:
IMGP9840kl.JPG   IMGP9859kl.JPG  
Als Diashow anzeigen
Voitsberg Offline




Beiträge: 91

26.05.2008 21:55
#83 RE: Canadiertreffen in Österreich 23. - 25. Mai 2008 Faaker See antworten

Hallo Leute!
Erwin und ich entschuldigen uns hier auf diesem Weg, daß wir nicht wie angekündigt zum Treffen am Faaker gekommen sind.
Grund: Unsere Frauen haben ihr Recht auf einen Ausflug eingefordert, und so sind wir eben zur Lurgrotte, Freilichtmuseum Stübing, Wien, Aflenz, Admont, Wildalpen.... gereist.

Mal sehen, wir treffen uns sicher auf dem einen oder anderenm Fluß.

Grüß
Voitsberg

.
= Vergiss nie Deine Träume, denn sie könnten wahr werden... = (Hans Theessink)

HeinzA Offline




Beiträge: 1.385

27.05.2008 09:22
#84 RE: Canadiertreffen in Österreich 23. - 25. Mai 2008 Faaker See antworten
Hallo lieben Leute!

Ja, das erste AOC-Treffen ist Geschichte! Schön wars, obwohl das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat, mit Tagesbesuchern waren wir knapp über 40 Leute, nicht schlecht für die Alpenrepublik, oder? Ich möchte an dieser Stelle noch einigen Leuten ein lautes DANKE sagen, die viel zu dem Treffen beigetragen haben:

Wolfgang und Daniela für die Boote, die Mithilfe bei der Organisation, den großen trockenen Tarp und die Griesknöderln
Günter für die Motivation, den Paddelschlumpf (der reitet schon das Wildwasser auf meinem Monitor ab), das Dreibein und den großen Kessel, ohne den die Griesknöderln nix geworden wären,
Jürgen ebenfalls für die Boote (trotz Krankheit),
Frau Summerer vom Roten Kreuz Kärnten für den unterhaltsamen und gleichzeitig informativen Erste-Hilfe-Kurs,
allen Teilnehmern aus nah und fern für die tollen Gespräche
und last not least Peter von Bisamjimm für die Gesangseinlagen des letzten Abends

Es war die allgemeine Meinung, dass es auch im nächsten Jahr wieder ein Treffen geben soll, also werden wir hier im Laufe des Winters wieder einen Termin bekanntgeben, es wird wieder gegen Ende Mai 2009 stattfinden. Also, stay tuned!

@Voitsberg: Schade, dass ihr nicht kommen konntet, es haben viele auf euch gewartet. Sollte das noch einmal vorkommen, dann gibt es von Günter und mir ein paar mit dem Paddel aufs Popschi

@Manu und Wolfi: ich bin dafür, dass wir uns per PM bei euch melden. Der nette Herr auf den Bildern ist Robert, der hier im Forum unter Bobo sein Unwesen treibt...

Liebe Grüße und vielen Dank
Heinz
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.068

27.05.2008 09:24
#85 RE: Canadiertreffen in Österreich 23. - 25. Mai 2008 Faaker See antworten
Hallo Voitsberg!
Klingt echt nach einem Genußauslflug. Besonders Admont fasziniert mich, mit diesem unglaublichen Kulturschatz, der Bibliothek. Eure Frauen sind zu beneiden!
Trotzdem: Als Ausgleich schlage ich vor, Du organisierst eine Tagestour auf der Mur! Vorschlag: Mitte August von Murau bis Scheifling. Dazu würde ich mich im Voraus anmelden. Kompliment an Eure Frauen, Grüße

Wolfgang Hölbling

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.068

28.05.2008 21:43
#86 RE: Canadiertreffen in Österreich 23. - 25. Mai 2008 Faaker See antworten

Kleine Nachlese!
Unter http://members.aon.at/canoebase.at/nachlese.html findet Ihr einen kleinen Rückblick auf das Treffen. Irgendwie hatte ich zuwenig Zeit zum fotografieren, weshalb der Bericht schrecklich unvollständig ausfällt.
Grüße an alle Teilnemer

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
SNV11870.jpg  
Als Diashow anzeigen
GünterL Offline




Beiträge: 1.052

28.05.2008 21:53
#87 RE: Canadiertreffen in Österreich 23. - 25. Mai 2008 Faaker See antworten

Super Bericht, Wolfgang!

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2008 22:54
#88 RE: Canadiertreffen in Österreich 23. - 25. Mai 2008 Faaker See antworten

Auch von mir ein sehenswerte Nachlese. Gruß aus BadenWürttemberg. Klaus

We.no.nah Solo Canoe Argosy 1.6.2007
wo die Straße aufhört fängt die Canoetour an.

trullox Offline



Beiträge: 616

29.05.2008 00:19
#89 RE: Canadiertreffen in Österreich 23. - 25. Mai 2008 Faaker See antworten

Danke Wolfgang!
Wunderschön fotografiert.
Wir kommen wahrscheinlich doch noch Samstag Mittag zum Murnersee.
Inzwischen herzlichen Gruß!
Fred und Caroline

Manu & Wolfi Offline



Beiträge: 2

29.05.2008 08:54
#90 RE: Canadiertreffen in Österreich 23. - 25. Mai 2008 Faaker See antworten

Anbei mal die Zusammenfassung in kleiner Form

lg. Manu und Wolfi

Dateianlage:
Faakersee klein.ppt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule