Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 996 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
janundjanne Offline



Beiträge: 19

23.01.2008 08:28
WE NO NAH Sundowner 17 zu verkaufen Antworten

Hallo zusammen,

bin zwar nicht der Verkäufer, habe aber gerade beim großen Auktionshaus gesehen, dass jemand o.g. Kanu loswerden will. Aus der Beschreibung geht das Material sowie Standort zwar nicht hervor. Auf meine Nachfrage hin hat sich ergeben, dass der Canadier aus Tufweave ist (27,5kg) und Standort Münster. Der Preis (Sofortkauf 900 €), sonst Startpreis 700 €, ist beim Alter von knapp 5 Jahren in Ordnung.

Das soll jetzt keine Werbung von mir sein (den Verkäufer kenne ich auch gar nicht), ich fand das Angebot einfach nur interessant und wollte es in dieses Forum mal einbringen.

Gruß - Jan!


Rochus Offline



Beiträge: 55

23.01.2008 17:35
#2 RE: WE NO NAH Sundowner 17 zu verkaufen Antworten

Hallo, sicher ist es für ein Tufweave interessant, ich würde es aber nicht mit Kevlar vergleichen. Da ich schon mal im Forum bin, mein Canadier ist verkauft worden. Vielen dank für eure Beiträge und Anfragen. Gruß Rochus


 Sprung