Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 41.175 mal aufgerufen
 LAGERLEBEN
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gwendolin Offline




Beiträge: 630

21.05.2019 17:55
#101 RE: -- -- -- -- Zeltvorstellung ROBENS Klondike TC -- -- -- -- Antworten

Nachts ausschalten und geschlossen halten. Ein Ikea-Fleischthermometer! ist bei mir als Temperaturkontrolle im Einsatz.

Gruss Alex


Michi551 Offline



Beiträge: 8

22.05.2019 13:25
#102 RE: -- -- -- -- Zeltvorstellung ROBENS Klondike TC -- -- -- -- Antworten

Ach nur eine Bitte,
Spare ein bischen länger und kaufe eine Kompressorbox!
Mittlerweile ist der Betrieb auch mit kleinen Paneelen/Akku möglich!
Beim Kompr.reicht ein etwas kleinere Box im vergleich zu Absorber-
Wenn du den Strom für ne Piezoelektrische herkriegst, kannst nen Kompr.auch betreiben
Bin nicht mit irgeneinem Hersteller oder Händler verbunden.
Grüsse und viel Freude beim paddeln und campen
Michi
Ps.Leider bin ich nur mit Kajak ausgestattet, mit mir mag keiner paddeln und campen, bin halt unverträglich!???!
Lese aber immer voll Neid das Canadierforum, denn sowas gibts halt bei den Kajakern nicht


champagnierle Offline



Beiträge: 164

22.05.2019 16:53
#103 RE: -- -- -- -- Zeltvorstellung ROBENS Klondike TC -- -- -- -- Antworten

Hi,
<offtopic>
Wir haben eine Kompressorkühlbox (Engel MR40). Das Teil ist nicht immer leise, aber die Box hilft nicht nur im Urlaub, sie ist auch ein hervorragender Outdoor-Kühlschrank im Sommer, wenn man nicht immer in die Küche laufen will oder wenn man für den eigentlichen Kühlschrank zu viel Getränke kühlt. Der Vorteil der Box ist, dass sie wirklich kalt wird. Unsere Kleine hat am Einsteller mal auf "volle Pulle" gedreht und dann hatte die Box -25°C.
Und an die, die sowas haben und es vielleicht noch nicht bedacht haben: wir kühlen Box und Inhalt immer schon vor mit normalem Strom im Wohnzimmer, sodass die Box bei Abfahrt schon kalt ist. Das spart enorm viel Energie aus der Batterie.
</offtopic>

Grüße

Marc

==
Das Reh springt hoch,
das Reh springt weit,
es macht ihm Spaß,
es hat ja Zeit.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung