Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.005 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
qnze Offline



Beiträge: 3

25.10.2015 23:38
Bell Yellowstone Tandem in Royalex rot [erledigt] Antworten

Moin.

Aus Zeitgründen möchte ich meinen Bell Yellowstone Tandem verkaufen. Farbe ist rot, Material ist Royalex, Süllrand ist aus schwarzem Kunststoff. Gekauft habe ich ihn im September 2011 neu direkt von Jörg Wagner/wooden-boat.de. Aus Zeitgründen bin ich den Kanadier bestenfalls eine handvoll Mal gefahren. Er steht aber trocken in einem Bootshaus. Sein Zustand ist also recht ordentlich. Einzig einen Solositz habe ich angebracht, welcher aber jederzeit wieder ausgebaut werden kann. Bilder stelle ich die Tage gerne ein. Einen Bericht über den Yellowstone gibt es natürlich auch schon hier im Forum.

Wenn Interesse an dem Kanadier besteht, freue ich mich über Meldungen. Besichtigt werden kann er in Bremen direkt an der Wümme. Einer Probefahrt steht also nix im Wege. Achso, macht mir einen Preis ;)


EDIT: Link zum Bericht eingefügt.


qnze Offline



Beiträge: 3

03.11.2015 15:20
#2 RE: Bell Yellowstone Tandem in Royalex rot Antworten

Moin.

Anbei einige Bilder vom Yellowstone. Durch Klick auf das Bild werden sie größer.

Seitenansicht


Draufsicht. Hier gut zu erkennen der zusätzliche Sitz zum Solofahren.


Der Solositz ist mit zwei Schrauben durch den Süllrand befestigt und kann jederzeit ausgebaut werden.


Von schräg vorne


Unterboden. Bis auf ein paar Schrammen unbeschädigt.


Kiele (sagt man so?)



Eine kleine Macke im Unterboden. Allerdings nicht tief.


trahn Offline



Beiträge: 1

04.11.2015 20:50
#3 RE: Bell Yellowstone Tandem in Royalex rot Antworten

Hallo,

wir interessieren uns für das Boot und sind am Wochenende in Bremen. Ist eine Besichtigung möglich?

Gruß

Thomas Rahn


Rafaela.zwerger@web.de Offline



Beiträge: 2

08.11.2015 18:12
#4 RE: Bell Yellowstone Tandem in Royalex rot Antworten

Hallo,

wir hätten großes Interesse , auch ohne Anschauen. Wir denken an 1700 € VHB ?

Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald

Rafaela & Reinhard Zwerger


 Sprung