Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 4.815 mal aufgerufen
 Paddelpartner OST
Seiten 1 | 2 | 3
Spartaner Offline

01.01.2016 18:44
#31 RE: Link für Karte erneuert antworten

Zitat von Krümel im Beitrag #29
@ spartaner: Euch eine schöne Tour! Ihr wollt wohl dem Böllerkrach entfliehen? Bleibt Ihr über Silvester draußen

Dem Böllerkrach kann man auch in Zaue nicht entfliehen, da gibt es so 2, 3 Nacbarn, die sich regelmäßig mit dem Größten (Feuerwerk) überbieten wollen.
Ganz draußen waren wir nur am 29. und 30.. Silvester und Neujahr gab es Nachts ein schützendes Dach überm Kopf.

Gruß Michael

PS: gibt es denn noch ein paar mehr Bilder von eurer Frösteltour? Hat jemand Segel gehisst auf dem Krossinsee? Wir wären gerne gesegelt (nein, nur ich ;-), aber leider war es totaler Gegenwind, und die Schaumkrönchen auf den Wellen hätten Andrea fast davon abgehalten, die letzten 4½km über den Schwielochsee zu paddeln.

Angefügte Bilder:
20151229_184815k.jpg  
Dull Knife Offline

01.01.2016 20:53
#32 RE: Link für Karte erneuert antworten

Es war wirklich eine schöne Rour.

Das Wetter war sonnig, kein Schnee, kein Eis, aber man kann ja nicht alles haben.

An besonderen Tieren haben wir einen Silberreiher gesehen. Und unfreundliche Ruderer.

In diesem Jahr war mein Avant die Nichte von meinem Schwiegeronkel Manfred, die ich vor mehr als 25 Jahren geheiratet habe. War echt ein Novum.

Der Abschluss der Tour im Kaminzimmer war sehr gemütlich. Vielleicht schreibt Baleine bleue noch, wie dies tatsächlich unter Umgehung von Kommunikationsfehlern und Missverständnissen nicht unsererseits zustande gekommen ist.

Mit kühlem Gruß

Dull Knife

P.S.: Hallo Michael,

Wenn man schnell genug paddelt, hat man immer Gegenwind. Also kein Grund zu nölen.

.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule