Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 908 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
Geocacher-4-CHARGE Offline



Beiträge: 148

12.10.2015 11:53
Suche wieder ein Wildwasser-Tandemcanadier antworten

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Tandem, das auch für leichtes Wildwasser geeignet ist, in der Preisspanne von 0 bis 1.300 EUR.
Alternativ würde ich das Boot auch gegen einen Esquif Paradigm oder einen Bell Rockstar tauschen.

Freue mich auf entsprechende Angebote.

Viele Grüße,

Matthias

Edit:
Wir sind fündig geworden!

Geocacher-4-CHARGE Offline



Beiträge: 148

23.11.2015 15:41
#2 RE: Suche Wildwasser-Tandemcanadier antworten

Hallo zusammen,

bin noch immer auf der Suche. Alternativ würde ich auch nen wildwassertaugliches Tourenboot (um die 16 Fuß) nehmen.

Viele Grüße,

Matthias

Schorschbaldin Offline



Beiträge: 7

01.01.2016 13:22
#3 RE: Suche Wildwasser-Tandemcanadier antworten

Hallo
gebe Nova Craft Prospector 16' aus Royalex ab, gefittet für Wildwasser...
Mit freundlichen Grüßen
schorschbaldin

Geocacher-4-CHARGE Offline



Beiträge: 148

01.01.2016 21:02
#4 RE: Suche Wildwasser-Tandemcanadier antworten

Hallo schorschbaldin,

vielen Dank für das Angebot, aber ein Nova Craft sollte es nicht sein.

Nichts desto trotz bin ich noch immer auf der Suche...

Viele Grüße,

Matthias

Geocacher-4-CHARGE Offline



Beiträge: 148

30.05.2016 17:43
#5 RE: Suche wieder ein Wildwasser-Tandemcanadier antworten

Hallo zusammen,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Wildwasser-Tandem. Diesmal nicht für uns, sondern für Freunde von uns.

Toll wäre ein (Mohawk bzw. Indian Canoe) Probe 14, oder XL 13, der zum Tandem umgebaut wurde.

Freue mich auf Eure Angebote. Preislich sollte es sich so um die 1.000 EUR bewegen.

Viele Grüße,

Matthias

Helvetius Offline



Beiträge: 3

02.06.2016 17:23
#6 RE: Suche wieder ein Wildwasser-Tandemcanadier antworten

Hallo WW-Fans
ich hätte einen voll gefitteten XL 13 und einen voll gefitteten XL 15 (nur drei mal gefahren) zum Verkauf.Anbei bilder vom 15 XL, der auch Solo gefahren werden kann. Günther

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule