Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.858 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Geocacher-4-CHARGE Offline



Beiträge: 152

26.09.2015 14:42
VERKAUFT! - Bell Rockstar (rot) aus Royalex zu verkaufen Antworten

Hallo zusammen,

da ich fast nur noch mit dem WW-Boot unterwegs bin (und ggf. nächstes Jahr auf ein Laminatboot für Touren umsteigen möchte), stelle ich hiermit meinen Bell Rockstar aus Royalex, den ich Ende 2012 gebraucht gekauft habe, zum Verkauf.

Das Boot hat die üblichen Gebrauchsspuren (siehe Fotos), ist aber definitiv dicht!

Es ist für den Flusseinsatz gefittet und es sind zwei kleine Auftriebskörper dabei. Dazu gibt es noch ein "Kniebrett" und ein Tragejoch.

Hier nun ein paar Fotos:



Als Preis hatte ich mir so was im Bereich von 1.400 EUR vorgestellt, bin aber durchaus verhandlungsbereit.

Alternativ würde ich das Boot auch gegen ein wildwasserfähiges Tandem (z.B. Wenonah Rouge) tauschen.

Das Boot liegt südlich von Stuttgart und kann nach Absprache z.B. auf dem Neckar in Horb probegepaddelt werden.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich das Boot in gute Hände weitergeben kann.

Viele Grüße,

Matthias

P.S. Noch mehr Fotos gibt es auf meinem Blog.


Geocacher-4-CHARGE Offline



Beiträge: 152

02.01.2016 13:19
#2 RE: Bell Rockstar (rot) aus Royalex zu verkaufen Antworten

Hallo an alle,

der Rockstar steht weiterhin zum Verkauf!

Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden.

Viele Grüße,

Matthias


Geocacher-4-CHARGE Offline



Beiträge: 152

19.03.2016 09:28
#3 RE: Bell Rockstar (rot) aus Royalex zu verkaufen Antworten

Hallo zusammen,

der Rockstar steht immer noch zum Verkauf und da im April noch ein Tandem im der Garage Platz finden soll, würde ich das Boot sehr gerne in Gute Hände weitergeben...!

Ich passe den Preis mal ein bisschen nach unten an, dann wird das Boot für den ein oder anderen vielleicht doch wieder interessanter...

1.250 EUR möchte ich gerne dafür haben!

Viele Grüße,

Matthias


Geocacher-4-CHARGE Offline



Beiträge: 152

03.04.2016 22:19
#4 RE: Bell Rockstar (rot) aus Royalex zu verkaufen Antworten

Hallo zusammen,

das Boot sucht noch immer einen neuen Besitzer!

Viele Grüße,

Matthias


Geocacher-4-CHARGE Offline



Beiträge: 152

19.05.2016 10:52
#5 RE: Bell Rockstar (rot) aus Royalex zu verkaufen Antworten

Hallo zusammen,

ich preise nochmals dieses tolle Boot an. Nachdem wir nun auch ein Tandemcanadier haben, ist es sehr eng in der Garage. Deshalb möchte ich das Boot gerne abgeben.

Viele Grüße,

Matthias


Wirbelstorm Offline



Beiträge: 5

26.05.2016 14:06
#6 RE: Bell Rockstar (rot) aus Royalex zu verkaufen Antworten

Hallo Matthias,

ich habe den Prodigy X von dir gekauft und bin mega zufrieden damit. War schon einige Mal richtig toll damit unterwegs.

Nun überlege ich, ob ich dein zweites Bell Boot ebenfalls kaufen will. Der Rockstar hört sich ganz gut an und könnte mir als Touren/Begleitboot gut taugen.

Wie sieht es denn mal mit ner Probefahrt aus. Das würde ich dieses Mal gerne machen.

Gruß Matze


«« Flechtsitze
 Sprung