Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 3.925 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Boote, Paddel, Zubehör, CanoePacks, Kanubau
Seiten 1 | 2
Schwarzwälder Offline




Beiträge: 54

08.11.2015 12:09
#16 RE: Leichteres Kanu antworten

Die Entscheidung ist gefallen, gestern bei Wolfgang ein Swift Kipawa Exp. bestellt. Wir freuen uns schon riesig auf unsere Rogentour 2016.

Grüssle aus dem Schwarzwald
Walter

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

10.11.2015 12:20
#17 RE: Leichteres Kanu antworten

Hallo Walter,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung, mit dem Kip hast du für das Rogengebiet (und natürlich viele andere Gebiete) eine sehr gute Wahl getroffen. Vielleicht sehen wir uns ja 2016 dort oben...

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at

Dioscorea Online




Beiträge: 85

10.11.2015 17:37
#18 RE: Leichteres Kanu antworten

Wird eng da oben, wir sind ja auch dort. Termin ist jetzt von unserer Seite her schon sehr eingegrenzt :-)

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

10.11.2015 21:43
#19 RE: Leichteres Kanu antworten

Wann denn????

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

11.11.2015 08:19
#20 RE: Leichteres Kanu antworten

... da wird für mich kaum noch Platz sein, oder?
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Dioscorea Online




Beiträge: 85

11.11.2015 13:17
#21 RE: Leichteres Kanu antworten

Zitat von HeinzA im Beitrag #19

Wann denn????



Wir sind Mitte Juni bis Mitte Juli dort.

Wolfgang Langthaler Offline




Beiträge: 50

11.11.2015 15:23
#22 RE: Leichteres Kanu antworten

oh ja der Rogen...
2004 ist eigentlich schon viel zu lange her.
Eventuell sieht er mich mal wieder.
LG

Wolfgang
www.kanuten.com

"may our paddles cross"

Hennykanu Offline




Beiträge: 90

07.12.2015 21:26
#23 RE: Leichteres Kanu antworten

Hallo Trapper,
was fährst Du da sieht interssant aus ?

Gruß Frank

Halve the Paddel to double the Man behind it

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

30.12.2015 12:12
#24 RE: Leichteres Kanu antworten

Hallo Frank,

Trapper fährt da sein Frame 24S.
Gruß
Hans-Georg

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

30.12.2015 22:39
#25 RE: Leichteres Kanu antworten

Moin,
wenn erst mal die Straßen asphaltiert sind ist dem Tourismus Tür und Tor geöffnet, wobei ich das nicht so negativ meine wie es sich evtl. an hört. Das ist wohl auch für den Rogen der Gang der Zeit.
LG
Jürgen

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule