Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.020 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
peregrinus Offline




Beiträge: 36

21.09.2015 23:13
#16 RE: AOC-Herbstfahrt "Szigetkös HU" 02.10.-04.10.2015 antworten

mein sohn und ich werden am donnerstag eintreffen.
es wird sein erstes aoc greffen :-)))
wir können es kaum erwarten.
beim gulasch bitte uns dazurechnen.
bitte um info, was ich besorgen soll.
lg markus/jago

peregrinus Offline




Beiträge: 36

21.09.2015 23:15
#17 RE: AOC-Herbstfahrt "Szigetkös HU" 02.10.-04.10.2015 antworten

aoc treffen natürlich - ohne brille is das nix :-)))

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.968

22.09.2015 03:20
#18 RE: AOC-Herbstfahrt "Szigetkös HU" 02.10.-04.10.2015 antworten

Herbstfahrt Markus, es ist die Herbstfahrt.
Ich sammle schon bunte Blätter!
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

peregrinus Offline




Beiträge: 36

22.09.2015 10:55
#19 RE: AOC-Herbstfahrt "Szigetkös HU" 02.10.-04.10.2015 antworten

aoc - herbstfahrt - treffen mit freunden :-)

svobi Offline



Beiträge: 28

22.09.2015 18:34
#20 RE: AOC-Herbstfahrt "Szigetkös HU" 02.10.-04.10.2015 antworten

Hallo Katrin und Knut!
Kanunachwuchs haben wir noch nicht, aber die Entscheidung ist schon gefallen! Wer weiß, welche Neuigkeiten Wolfgang aus Kanada mitbringt!

@Woif und Eva!
Haben natürlich auch "echtes" Bier dabei! Die Radler wurden von der Brauerei gesponsert und die Palette haben wir schon auf unserer Fahrt nach Italien beim Stausee Camping abgeliefert.

@Heinz
Anti-Brumm haben wir sowieso auch immer in reichlicher Menge mit :)

Freuen uns schon auf das Wiedersehen
Liebe Grüße

Svobi und Guggi

GünterL Offline




Beiträge: 1.043

22.09.2015 19:32
#21 RE: AOC-Herbstfahrt "Szigetkös HU" 02.10.-04.10.2015 antworten

Wenn sichs bei mir ausgeht (dass ich komme) kann ich ja meinen 20 Liter Topf für Wolfgangs Gulasch mitnehmen. Notfalls auch den Topf in dem ich den 20 Liter Topf aufbewahre

Liebe Grüße
Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)

Wolfgang Langthaler Offline




Beiträge: 55

22.09.2015 19:44
#22 RE: AOC-Herbstfahrt "Szigetkös HU" 02.10.-04.10.2015 antworten

Hallo Günter.
Wenn du kommst währ das mit dem 20 Liter Kessel eine gute Idee.
Sicher ist sicher.
Danke schon mal fürs Angebot.

Wolfgang
www.kanuten.com

"may our paddles cross"

dieSuedsteirer Offline



Beiträge: 91

29.09.2015 07:52
#23 RE: AOC-Herbstfahrt "Szigetkös HU" 02.10.-04.10.2015 antworten

Zitat von dieSuedsteirer im Beitrag #12
Wir sind ab Freitag Nachmittag dabei! Freuen uns schon!
Grüße H+K


Wir werden nicht teilnehmen können :-((((

Wünschen Euch eine schöne Herbstfahrt, Harold

@Wolfgang Hölbling erbetenes Probepaddeln leider verschoben

Corvus Offline




Beiträge: 147

29.09.2015 08:44
#24 RE: AOC-Herbstfahrt "Szigetkös HU" 02.10.-04.10.2015 antworten

Servus beinand

So die Bora hat uns sozusagen nach Hause geblasen. Wie gut das es derartige Fallwinde, am Stausee in Edling nicht gibt.
Heinz und Günter super das Ihr auch mit dabei seid. Wir freuen uns.
Günter der 20 Liter Topf sollte absolut genügen, wir werden so 16-20 Gulaschvertilger sein…ach ja und Markus sein kleiner. Somit stehst Du fest auf der Liste, als Topflieferant.
Fladenbrot zum Gulasch bringen wir mit.
Heinz dein Kroatischer Wodka, zum Nachtisch das wär a Sach.
Fürs Lagerfeuer, wir werden Brennholz mitnehmen was reingeht in den Bus. Wolfgang Langthaler nimmt auch Brennholz mit, hat er mir am Telefon gesagt. Sollte der Eine oder Andere noch Platz haben… der lässt sich sicher gut mit Brennholz füllen. Die Abende werden doch schon recht kühl.

Katja und Harold sehr schade, dass Ihr nicht dabei seid.

Wie schon geschrieben, werden wir am Donnerstag so gegen Mittag am Platz sein.
Bis dahin
Liebe Grüße
Katrin und Knud

P.S. so soll das Wetter werden, sieht doch ganz gut aus: https://www.meteoblue.com/de/wetter/vorhersage/woche/edling_%C3%96sterreich_2780415

Hans-Georg Offline




Beiträge: 662

29.09.2015 13:08
#25 RE: AOC-Herbstfahrt "Szigetkös HU" 02.10.-04.10.2015 antworten

Viel Spaß Euch allen miteinander

Wünscht Hans-Georg

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.968

29.09.2015 19:17
#26 RE: AOC-Herbstfahrt "Szigetkös HU" 02.10.-04.10.2015 antworten

Das Orakel meines Vertrauens meint auch, es wird gutes Wetter:
https://www.zamg.ac.at/cms/de/wetter/wet...kaernten/trend1

LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Keltik Offline




Beiträge: 437

01.10.2015 16:51
#27 RE: AOC-Herbstfahrt "Szigetkös HU" 02.10.-04.10.2015 antworten

Wie kurzfristig kann ich denn aufschlagen, wenn ich alle Hindernisse noch umschiffen kann und bekomme ich dann auch noch ein Stellplätzchen für ein kleines Dackelhotel?
Sollte ich es schaffen, könnte ich Freitag sehr früh losfahren. Mit dem Anhängerchen bei Tempo 80 voraussichtlich 5 - 6 Stunden und unbestimmter Aufenthalt an der zeitweilig wieder geschlossenen Grenze ...

BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen"
www.Kanu-FFB.de
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein

GünterL Offline




Beiträge: 1.043

01.10.2015 17:20
#28 RE: AOC-Herbstfahrt "Szigetkös HU" 02.10.-04.10.2015 antworten

Servus Max,

ich werde auch erst am Freitag Nachmittag ankommen. Und ein Paddler aus der Steiermark ebenso (so mein Kenntnisstand). wir werden uns schon nicht um den letzten Platz streitig werden, Denke mal um diese Jahreszeit sind die Campingplätze schon eher spärlich belegt :)

Grüße Günter

Ps.: 20 L Topf ist schon eingepackt :)

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.968

01.10.2015 17:59
#29 RE: AOC-Herbstfahrt "Szigetkös HU" 02.10.-04.10.2015 antworten

Hallo Max, super!
Wenn Du die 2 WW-Kanus aufs Dach bringst, kannst ohne Hänger kommen. Kanus sind da.
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Keltik Offline




Beiträge: 437

01.10.2015 20:01
#30 RE: AOC-Herbstfahrt "Szigetkös HU" 02.10.-04.10.2015 antworten

Aus Freitag ist schon Samstag geworden. Ich muss Freitag im Laden stehen. Da müsste ich Samstag zu nachtschlafender Zeit los ... mal sehen ob ich das für knapp 2 Tage auf mich nehme.
Anhänger wäre der Wohnwagen. Wenn Du ein Boot für mich hättest, kann ich mir den Stress sparen, 3 Boote aufs Auto zu binden.

BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen"
www.Kanu-FFB.de
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dordogne  »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule