Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.788 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3
GünterL Offline




Beiträge: 1.102

22.09.2015 19:32
#21 RE: AOC-Herbstfahrt "Szigetkös HU" 02.10.-04.10.2015 Antworten

Wenn sichs bei mir ausgeht (dass ich komme) kann ich ja meinen 20 Liter Topf für Wolfgangs Gulasch mitnehmen. Notfalls auch den Topf in dem ich den 20 Liter Topf aufbewahre

Liebe Grüße
Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)


Wolfgang Langthaler Offline




Beiträge: 107

22.09.2015 19:44
#22 RE: AOC-Herbstfahrt "Szigetkös HU" 02.10.-04.10.2015 Antworten

Hallo Günter.
Wenn du kommst währ das mit dem 20 Liter Kessel eine gute Idee.
Sicher ist sicher.
Danke schon mal fürs Angebot.

Wolfgang
www.kanuten.com

"may our paddles cross"


dieSuedsteirer Offline



Beiträge: 121

29.09.2015 07:52
#23 RE: AOC-Herbstfahrt "Szigetkös HU" 02.10.-04.10.2015 Antworten

Zitat von dieSuedsteirer im Beitrag #12
Wir sind ab Freitag Nachmittag dabei! Freuen uns schon!
Grüße H+K


Wir werden nicht teilnehmen können :-((((

Wünschen Euch eine schöne Herbstfahrt, Harold

@Wolfgang Hölbling erbetenes Probepaddeln leider verschoben


Corvus Offline




Beiträge: 183

29.09.2015 08:44
#24 RE: AOC-Herbstfahrt "Szigetkös HU" 02.10.-04.10.2015 Antworten

Servus beinand

So die Bora hat uns sozusagen nach Hause geblasen. Wie gut das es derartige Fallwinde, am Stausee in Edling nicht gibt.
Heinz und Günter super das Ihr auch mit dabei seid. Wir freuen uns.
Günter der 20 Liter Topf sollte absolut genügen, wir werden so 16-20 Gulaschvertilger sein…ach ja und Markus sein kleiner. Somit stehst Du fest auf der Liste, als Topflieferant.
Fladenbrot zum Gulasch bringen wir mit.
Heinz dein Kroatischer Wodka, zum Nachtisch das wär a Sach.
Fürs Lagerfeuer, wir werden Brennholz mitnehmen was reingeht in den Bus. Wolfgang Langthaler nimmt auch Brennholz mit, hat er mir am Telefon gesagt. Sollte der Eine oder Andere noch Platz haben… der lässt sich sicher gut mit Brennholz füllen. Die Abende werden doch schon recht kühl.

Katja und Harold sehr schade, dass Ihr nicht dabei seid.

Wie schon geschrieben, werden wir am Donnerstag so gegen Mittag am Platz sein.
Bis dahin
Liebe Grüße
Katrin und Knud

P.S. so soll das Wetter werden, sieht doch ganz gut aus: https://www.meteoblue.com/de/wetter/vorhersage/woche/edling_%C3%96sterreich_2780415


Hans-Georg Offline




Beiträge: 792

29.09.2015 13:08
#25 RE: AOC-Herbstfahrt "Szigetkös HU" 02.10.-04.10.2015 Antworten

Viel Spaß Euch allen miteinander

Wünscht Hans-Georg


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

29.09.2015 19:17
#26 RE: AOC-Herbstfahrt "Szigetkös HU" 02.10.-04.10.2015 Antworten

Das Orakel meines Vertrauens meint auch, es wird gutes Wetter:
https://www.zamg.ac.at/cms/de/wetter/wet...kaernten/trend1

LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Keltik Offline




Beiträge: 516

01.10.2015 16:51
#27 RE: AOC-Herbstfahrt "Szigetkös HU" 02.10.-04.10.2015 Antworten

Wie kurzfristig kann ich denn aufschlagen, wenn ich alle Hindernisse noch umschiffen kann und bekomme ich dann auch noch ein Stellplätzchen für ein kleines Dackelhotel?
Sollte ich es schaffen, könnte ich Freitag sehr früh losfahren. Mit dem Anhängerchen bei Tempo 80 voraussichtlich 5 - 6 Stunden und unbestimmter Aufenthalt an der zeitweilig wieder geschlossenen Grenze ...

BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen"
www.Kanu-FFB.de
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

01.10.2015 17:20
#28 RE: AOC-Herbstfahrt "Szigetkös HU" 02.10.-04.10.2015 Antworten

Servus Max,

ich werde auch erst am Freitag Nachmittag ankommen. Und ein Paddler aus der Steiermark ebenso (so mein Kenntnisstand). wir werden uns schon nicht um den letzten Platz streitig werden, Denke mal um diese Jahreszeit sind die Campingplätze schon eher spärlich belegt :)

Grüße Günter

Ps.: 20 L Topf ist schon eingepackt :)

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

01.10.2015 17:59
#29 RE: AOC-Herbstfahrt "Szigetkös HU" 02.10.-04.10.2015 Antworten

Hallo Max, super!
Wenn Du die 2 WW-Kanus aufs Dach bringst, kannst ohne Hänger kommen. Kanus sind da.
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Keltik Offline




Beiträge: 516

01.10.2015 20:01
#30 RE: AOC-Herbstfahrt "Szigetkös HU" 02.10.-04.10.2015 Antworten

Aus Freitag ist schon Samstag geworden. Ich muss Freitag im Laden stehen. Da müsste ich Samstag zu nachtschlafender Zeit los ... mal sehen ob ich das für knapp 2 Tage auf mich nehme.
Anhänger wäre der Wohnwagen. Wenn Du ein Boot für mich hättest, kann ich mir den Stress sparen, 3 Boote aufs Auto zu binden.

BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen"
www.Kanu-FFB.de
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

01.10.2015 21:16
#31 RE: AOC-Herbstfahrt "Szigetkös HU" 02.10.-04.10.2015 Antworten

OK, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Corvus Offline




Beiträge: 183

02.10.2015 08:24
#32 RE: AOC-Herbstfahrt "Szigetkös HU" 02.10.-04.10.2015 Antworten

Servus Max

Also Stellplätze sind mehr als genug vorhanden.
Die Deutsch-Österreichische Grenze wird erst bei der Einreise nach Deutschland zum Problem. Bei der Ausreise wird garnicht kokontrolliert, einfach durchfahren.
Wir würden uns freuen, wenn es bei Dir noch klappt.

Lieben Gruß

K&K


Keltik Offline




Beiträge: 516

02.10.2015 14:53
#33 RE: AOC-Herbstfahrt "Szigetkös HU" 02.10.-04.10.2015 Antworten

Ich kämpfe noch mit der angefallenen Arbeit und damit, ob ich hinterher noch die Energie für diese (Tor)T(o)ur aufbringe. Meine bessere Hälfte müsste ich auch zu Hause lassen, da sie noch mehr Arbeit liegen hat als ich.
Ginge es nur ums Wollen, wäre ich schon da ... viel Konjunktiv in meinen letzten Beiträgen
Mal sehen, vielleicht kann ich Euch ja doch noch besuchen.

BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen"
www.Kanu-FFB.de
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein


Keltik Offline




Beiträge: 516

03.10.2015 21:45
#34 RE: AOC-Herbstfahrt "Szigetkös HU" 02.10.-04.10.2015 Antworten

Der Drops ist gelutscht, wie man so schön sagt .
War doch zu viel Arbeit, bin nicht fertig geworden.
Wolfgang, ich melde mich bei Dir wegen den Booten.
Schade, ich hätte Euch gerne besucht.
Viel Spaß noch

BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen"
www.Kanu-FFB.de
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

04.10.2015 12:25
#35 RE: AOC-Herbstfahrt "Szigetkös HU" 02.10.-04.10.2015 Antworten

..ist zwar schade, aber kein Jochbruch. Kommt Zeit kommt Tat.
zB.: Agnes-Bernauer- und 10. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau am 17.11.2013
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


cello Offline




Beiträge: 202

04.10.2015 14:15
#36 RE: AOC-Herbstfahrt "Szigetkös HU" 02.10.-04.10.2015 Antworten

Zitat von Wolfgang Hölbling im Beitrag #35
.... Kommt Zeit kommt Tat.
zB.: Agnes-Bernauer- und 10. Manfred Hergottshöfer-Fahrt auf der Donau am 17.11.2013
LGW

Woher kommt die Zeitmaschine?

du meinst 2015, oder?!


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

04.10.2015 15:44
#37 RE: AOC-Herbstfahrt "Szigetkös HU" 02.10.-04.10.2015 Antworten

... aus der Überschrift. Richtig ist: 15. November 2015
Cello, danke für die Korrektur, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

04.10.2015 20:56
#38 RE: AOC-Herbstfahrt 02.10.-04.10.2015 Antworten

...soo schön war`s!

Ich hoffe, es sind alle gut heimgekommen, ohne zuviel Wartezeit an der Grenze.

Danke an alle, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
AADF.jpg   Gratkorn.jpg   JAK.jpg   QUZ.jpg   SFBA.jpg   WETM.jpg   WETw.jpg   WUZ.jpg   agbsafgb.jpg   j.jpg   jam1.jpg   jao.jpg   javo.jpg   jax.jpg   jay.jpg   jay2.jpg   jaz.jpg   jaz4.jpg   jaz7.JPG   mdf.jpg   quzd.jpg   rUZTRel.jpg   rUZs.jpg   sfbDR.jpg   sfbs.jpg   wetjt.jpg   wetp.jpg   yx.jpg  
Als Diashow anzeigen

Paddel33 Offline




Beiträge: 30

04.10.2015 21:53
#39 RE: AOC-Herbstfahrt 02.10.-04.10.2015 Antworten

Schönes Fotos :) Danke fürs knipsen.

Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.


Dioscorea Offline




Beiträge: 124

05.10.2015 10:52
#40 RE: AOC-Herbstfahrt 02.10.-04.10.2015 Antworten

ein paar weitere Fotos von der Fahrt am Samstag sind hier zu finden:

Webalbum Picasa


Seiten 1 | 2 | 3
Dordogne  »»
 Sprung