Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.328 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Rochus Offline



Beiträge: 55

16.01.2008 18:28
Verkaufe einen We-no-nah Kevlar Candier Sundowner 17 Antworten

Verkaufe einen We-no-nah Kevlar Candier Sundowner 17

--------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe einen We-no-nah Kevlar Canadier Sundowner 17, 5,20 m lang, 20 kg schwer, in sehr gutem, neuwertigen Zustand. Nur auf See im Süßwasser gefahren, sehr schonend behandelt um Kratzer zu vermeiden! Läuft sehr leicht und schnell, auch solo gut zu paddeln und zu Tragen mit Tragejoch. Zubehör wie Paddel (1x Bentschaft) usw. Gute Anfangs- und noch bessere Endstabilität. Standort Bodensee. Fahre im März vom Bodensee nach Norddeutschland ,Kiel, Treffen und Auslieferung auf der Strecke möglich. Bitte Fotos anfordern per Mail oder Infos per Telefon 0163-9195599 Preis 1750 Euro


Kanu Joe ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2008 10:07
#2 RE: Verkaufe einen We-no-nah Kevlar Candier Sundowner 17 Antworten
Hallo,

interresiere mich für das Kanu.Ist das Kanu Aus Kevlar™ Vacuum Flexcore?
Hat er noch irgendwelche Zusatzausstattungen wie Schiebesitz, Trimm?
Was für Zubehör ist genau dabei?
Kannst Du mir ein paar Bilder zukommen lassen?

Email: j--mueller@web.de

Torfkop ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2008 19:59
#3 RE: Verkaufe einen We-no-nah Kevlar Candier Sundowner 17 Antworten

Hallo Rochus
Auch ich bin interessiert. Wenn noch zu haben, schicke mir bitte ein paar Bilder zu (tommi.haase@web.de). Wohne nähe Lotter Kreuz (A1/A30)Wäre für die Übergabe nicht schlecht, glaube ich.


Rochus Offline



Beiträge: 55

18.01.2008 12:40
#4 RE: Verkaufe einen We-no-nah Kevlar Candier Sundowner 17 Antworten

Hallo,
Vielen Dank für Ihre Antwort, es war noch ein Beitrag vor Ihnen da, habe auch Ihm geschrieben. Melde mich wieder. MfG. Rochus


 Sprung