Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 4.444 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2
Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

28.08.2015 10:04
Treffen am Dranser See 03. - 06. September Antworten

Hallo Paddlers,
in wenigen Tagen geht es ja wieder los, zum 15. Canadiertreffen.
Viele der 15 Treffen haben wir in gemütlicher Atmosphäre auf dem Campingplatz am Dranser See durchgeführt.
Neben dem günstigen Gelände waren es aber auch die Platzbetreiber, die unser Wochenende meist sehr unkompliziert und relaxt gehandelt haben. Ein nicht unwesentlicher Faktor für eine solche Veranstaltung. Aus der Vergangenheit weiß ich, dass es auch anders sein kann.

Familie Erfurth wir mit Ende der Saison in diesem Jahr in den wohlverdienten Ruhestand gehen und den Campingplatz als Pächter nicht weiter betreiben. Natürlich wird es im kommenden Jahr andere Pächter geben ... der Platz bleibt.

Als kleinen Dank von unserer Seite will ich den Erfurths einen Blumenstrauß im Namen aller Paddler übergeben.
Wer sich an dem Strauß mit einem kleinen Beitrag (3 - 5,- €?) beteiligen will, kann das gern tun.
Geldübergabe dann direkt vor Ort ...
Aus blumenverwelktechnischen Gründen würde ich den Strauß allerdings am Donnerstag Nachmittag bei passender Gelegenheit übergeben wollen.


Hans-Georg Offline




Beiträge: 792

28.08.2015 10:29
#2 RE: Treffen am Dranser See 03. - 06. September Antworten

Hallo Frank,

das ist doch Ehrensache. Wir kommen zwar dies Jahr leider nicht, aber die Beteiligung an den Blumen ist gesichert.

Gruß
Hans-Georg


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

28.08.2015 11:16
#3 RE: Treffen am Dranser See 03. - 06. September Antworten

Bin dabei,...bis bald, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


The pied piper Offline



Beiträge: 166

28.08.2015 11:31
#4 RE: Treffen am Dranser See 03. - 06. September Antworten

Ehrensache
Natürlich sind auch wir dabei.
Bis dann
Moni und Dirk

www.piper-paddles.de


rené Online



Beiträge: 694

28.08.2015 11:35
#5 RE: Treffen am Dranser See 03. - 06. September Antworten

Auch von mir eine Beteiligungszusage.

BTW.Ich schau mal in meinen Vorrat nach, ob sich da nicht ein leckeres Tröpfchen zum Probieren findet.

See you soon
René

Die Kirche ist nahe, aber die Straße ist vereist. Bis zur Kneipe ist es weit, aber ich kann ja vorsichtig laufen.
(russisches Sprichwort)


Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 424

28.08.2015 12:38
#6 RE: Treffen am Dranser See 03. - 06. September Antworten

Hallo Frank,

wir sind natürlich auch dabei.

Bis Donnerstag

Michael + Sylvia


Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

28.08.2015 12:39
#7 RE: Treffen am Dranser See 03. - 06. September Antworten

Moin Frank,
ob ich dabei bin steht noch in den Sternen, mit 5 Euro bin ich sicher dabei. Das geht doch auch per Überweisung.
LG
Jürgen


SL_Paddler Offline




Beiträge: 143

28.08.2015 14:30
#8 Blumenbeitrag Antworten

Moin Frank,

Stephie und ich beteiligen uns auch gerne.

Treffen erst am Freitag Abend ein.

Gruß
Peter


Paula Paddel Offline




Beiträge: 79

28.08.2015 23:41
#9 RE: Moin Frank,Stephie und ich beteiligen uns auch gerne.Treffen erst am Freitag Abend ein.GrußPeter Antworten

Moin Frank,

Claus und ich sind in diesem Jahr leider nicht dabei. Unseren Blumen Anteil wollen wir dir gerne überweisen. Danke für deine nette Idee.

Beste Grüße,
Rita


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

29.08.2015 21:12
#10 RE: Moin Frank,Stephie und ich beteiligen uns auch gerne.Treffen erst am Freitag Abend ein.GrußPeter Antworten

...bin ebenfalls gerne dabei!!

Internette Grüße Thomas


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2015 10:07
#11 RE: Moin Frank,Stephie und ich beteiligen uns auch gerne.Treffen erst am Freitag Abend ein.GrußPeter Antworten

... wir auch.


Anka Offline




Beiträge: 69

31.08.2015 01:18
#12 RE: Treffen am Dranser See 03. - 06. September Antworten

Hallo Frank,

Carlito und ich kommen erst am Freitag, aber bei den Blumen o.ä. sind wir auch dabei.
Der Campingplatz am Dranser See ist ja auch deshalb so besonders schön, weil die Beiden
es immer wieder fast zu einem Zuhause gemacht haben!
An der Stelle möchte ich mich auch einmal ausdrücklich bei Dir bedanken! Ohne Dein
Engagement würde das alles ja schließlich nicht stattfinden.

Anka


Grundl Offline




Beiträge: 91

31.08.2015 07:43
#13 RE: Treffen am Dranser See 03. - 06. September Antworten

Wir beteiligen uns auch gerne an den Auslagen für den Blumenstrauß.


Ralben Offline




Beiträge: 19

31.08.2015 16:37
#14 RE: Treffen am Dranser See 03. - 06. September Antworten

mit ´nem 5er sind auch wir gerne dabei

Marion und Ralf


ceerge Offline




Beiträge: 315

02.09.2015 14:12
#15 RE: Treffen am Dranser See 03. - 06. September Antworten

Hallo Frank, wir sind auch mit dabei. Gruß, Barbara u Rikus


Jörg Wagner Offline



Beiträge: 1.075

02.09.2015 17:01
#16 RE: Treffen am Dranser See 03. - 06. September Antworten

Ich auch, komme (hoffentlich) am Donnerstag.
Jörg


Hans-Georg Offline




Beiträge: 792

02.09.2015 19:58
#17 RE: Treffen am Dranser See 03. - 06. September Antworten

Ich bin nur Freitag nachmittag auf dem Treffen, sozusagen auf der Durchfahrt. Wer also was von mir will...


Gruß
Hans-Georg


Horst Offline




Beiträge: 254

04.09.2015 19:44
#18 RE: Treffen am Dranser See 03. - 06. September Antworten

Jutta und ich können in diesem Jahr leider nicht dabei sein - wünschen natürlich allen Teilnehmern ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Horst


trullox Offline



Beiträge: 616

04.09.2015 21:52
#19 RE: Treffen am Dranser See 03. - 06. September Antworten

Hallo liebe Paddelfreunde, das Treffen am Dransersee ist für uns das nahegelegenste, und wir hatten es fest eingeplant, doch umzugshalber (jaaaaa, schon wieder) können wir momentan nicht weg. Unsere neue Behausung ist ein Traum,auch in der potsdamer Speicherstadt, nur 50m weiter, direkt an der Havel mit weitem Blick auf den Templiner See. Übrigens, wenn es jemanden nach Potsdam zieht....die Wohnung über uns ist gestern frei geworden. Ca 125qm 3 Zimmer, 2 Bäder, Südbalkon. Zum Potsdamer HBF zu Fuß 5min, ins Wunderschöne Zentrum weitere 10min.
Wir wünschen euch allen ein herrliches Wochenende und ruhiges Wasser nur von unten!
Fred&Caroline


Marion und Leo Offline




Beiträge: 42

06.09.2015 12:01
#20 RE: Treffen am Dranser See 03. - 06. September Antworten

Hallo,
wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken für die vielen Infos und das freundliche Entgegenkommen.
Es waren schöne Tage und wir werden auch im nächstem Jahr wieder versuchen dabei zu sein.

Der Weg ist das Ziel.


Seiten 1 | 2
 Sprung