Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 4.000 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2
Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.456

28.08.2015 10:04
Treffen am Dranser See 03. - 06. September antworten

Hallo Paddlers,
in wenigen Tagen geht es ja wieder los, zum 15. Canadiertreffen.
Viele der 15 Treffen haben wir in gemütlicher Atmosphäre auf dem Campingplatz am Dranser See durchgeführt.
Neben dem günstigen Gelände waren es aber auch die Platzbetreiber, die unser Wochenende meist sehr unkompliziert und relaxt gehandelt haben. Ein nicht unwesentlicher Faktor für eine solche Veranstaltung. Aus der Vergangenheit weiß ich, dass es auch anders sein kann.

Familie Erfurth wir mit Ende der Saison in diesem Jahr in den wohlverdienten Ruhestand gehen und den Campingplatz als Pächter nicht weiter betreiben. Natürlich wird es im kommenden Jahr andere Pächter geben ... der Platz bleibt.

Als kleinen Dank von unserer Seite will ich den Erfurths einen Blumenstrauß im Namen aller Paddler übergeben.
Wer sich an dem Strauß mit einem kleinen Beitrag (3 - 5,- €?) beteiligen will, kann das gern tun.
Geldübergabe dann direkt vor Ort ...
Aus blumenverwelktechnischen Gründen würde ich den Strauß allerdings am Donnerstag Nachmittag bei passender Gelegenheit übergeben wollen.

Hans-Georg Offline




Beiträge: 680

28.08.2015 10:29
#2 RE: Treffen am Dranser See 03. - 06. September antworten

Hallo Frank,

das ist doch Ehrensache. Wir kommen zwar dies Jahr leider nicht, aber die Beteiligung an den Blumen ist gesichert.

Gruß
Hans-Georg

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.068

28.08.2015 11:16
#3 RE: Treffen am Dranser See 03. - 06. September antworten

Bin dabei,...bis bald, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

The pied piper Offline



Beiträge: 106

28.08.2015 11:31
#4 RE: Treffen am Dranser See 03. - 06. September antworten

Ehrensache
Natürlich sind auch wir dabei.
Bis dann
Moni und Dirk

www.piper-paddles.de

rené Offline



Beiträge: 480

28.08.2015 11:35
#5 RE: Treffen am Dranser See 03. - 06. September antworten

Auch von mir eine Beteiligungszusage.

BTW.Ich schau mal in meinen Vorrat nach, ob sich da nicht ein leckeres Tröpfchen zum Probieren findet.

See you soon
René

Die Kirche ist nahe, aber die Straße ist vereist. Bis zur Kneipe ist es weit, aber ich kann ja vorsichtig laufen.
(russisches Sprichwort)

Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 416

28.08.2015 12:38
#6 RE: Treffen am Dranser See 03. - 06. September antworten

Hallo Frank,

wir sind natürlich auch dabei.

Bis Donnerstag

Michael + Sylvia

Troubadix Offline



Beiträge: 1.264

28.08.2015 12:39
#7 RE: Treffen am Dranser See 03. - 06. September antworten

Moin Frank,
ob ich dabei bin steht noch in den Sternen, mit 5 Euro bin ich sicher dabei. Das geht doch auch per Überweisung.
LG
Jürgen

SL_Paddler Offline




Beiträge: 95

28.08.2015 14:30
#8 Blumenbeitrag antworten

Moin Frank,

Stephie und ich beteiligen uns auch gerne.

Treffen erst am Freitag Abend ein.

Gruß
Peter

Paula Paddel Offline




Beiträge: 77

28.08.2015 23:41
#9 RE: Moin Frank,Stephie und ich beteiligen uns auch gerne.Treffen erst am Freitag Abend ein.GrußPeter antworten

Moin Frank,

Claus und ich sind in diesem Jahr leider nicht dabei. Unseren Blumen Anteil wollen wir dir gerne überweisen. Danke für deine nette Idee.

Beste Grüße,
Rita

Trapper Offline




Beiträge: 1.613

29.08.2015 21:12
#10 RE: Moin Frank,Stephie und ich beteiligen uns auch gerne.Treffen erst am Freitag Abend ein.GrußPeter antworten

...bin ebenfalls gerne dabei!!

Internette Grüße Thomas

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.153

30.08.2015 10:07
#11 RE: Moin Frank,Stephie und ich beteiligen uns auch gerne.Treffen erst am Freitag Abend ein.GrußPeter antworten

... wir auch.

Anka Offline




Beiträge: 55

31.08.2015 01:18
#12 RE: Treffen am Dranser See 03. - 06. September antworten

Hallo Frank,

Carlito und ich kommen erst am Freitag, aber bei den Blumen o.ä. sind wir auch dabei.
Der Campingplatz am Dranser See ist ja auch deshalb so besonders schön, weil die Beiden
es immer wieder fast zu einem Zuhause gemacht haben!
An der Stelle möchte ich mich auch einmal ausdrücklich bei Dir bedanken! Ohne Dein
Engagement würde das alles ja schließlich nicht stattfinden.

Anka

Grundl Offline




Beiträge: 69

31.08.2015 07:43
#13 RE: Treffen am Dranser See 03. - 06. September antworten

Wir beteiligen uns auch gerne an den Auslagen für den Blumenstrauß.

Ralben Offline




Beiträge: 15

31.08.2015 16:37
#14 RE: Treffen am Dranser See 03. - 06. September antworten

mit ´nem 5er sind auch wir gerne dabei

Marion und Ralf

ceerge Offline




Beiträge: 288

02.09.2015 14:12
#15 RE: Treffen am Dranser See 03. - 06. September antworten

Hallo Frank, wir sind auch mit dabei. Gruß, Barbara u Rikus

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule