Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.427 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Boote, Paddel, Zubehör, CanoePacks, Kanubau
Seiten 1 | 2
sprinty Offline




Beiträge: 48

11.10.2015 17:54
#16 RE: Canadier kaufberatug antworten

Hallo Steyrer,

ich bringe mal den Old Town Penobscot 16 RX ins Spiel (Achtung, nicht identisch mit Penobscot 164). Der lässt sich super allein paddeln, hat hohe Zuladung und wir haben ihn auf dem Stora Le in Schweden schon durch manche Welle geschickt. Er ist nicht so breit (ca.86 cm bei 4,9 m Breite) und läuft dadurch gerade auf größeren Gewässern sehr schön. Ich paddel ihn auch viel auf der Ostsee. Gewicht etwa 26 kg (Herstellerangabe). Hier im Forum wurde kürzlich ein Link von einem holländischen Händler gepostet, der ihn gerade für 1400 statt 2000 Euro im Angebot hat.
http://www.kajak.nl/prod.php?id=402

Viele Grüße
Claudia

Steyrer Offline




Beiträge: 47

11.10.2015 23:03
#17 RE: Canadier kaufberatug antworten

Hallo claudia, danke für deinen tip!
ich war heute auf der pack mit wolfgang und durfte den swift keewaydin 17 probepaddeln. ja was soll ich sagen, genial, bin glaub ich frisch verliebt.
für mich steht seit heute fest ein swift muss es sein, ob es nun ein keewaydin oder doch noch ein anderes boot wird lässt sich jetzt noch nicht sagen.....
auf jeden fall auch auf diesen weg DANKE wolfgang, für die super beratung und deine mühen!

Steyrer Offline




Beiträge: 47

17.04.2016 21:21
#18 RE: Canadier kaufberatug die entscheidung ist gefallen.... antworten

so nun die auflösung. es wurde ein *trommelwierbelllllllllll* Swift Kipawa!

Herzlichen dank euch allen für die vielen tips, ratschläge, bootstestangeboote und und und!
ein ganz grosses danke an wolfgang für die geduld und super beratung! der tag heute war super danke auch an daniela für die tips und tricks!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule