Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.238 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Zelte, Öfen, Kochen, Lagerleben
Seiten 1 | 2
Paddel33 Offline




Beiträge: 30

04.10.2015 22:00
#16 RE: Pizzaofen antworten

Gern geschehen :) Ich selber habe mir das auch abgeschaut.

Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.

Sancho Offline



Beiträge: 72

25.11.2015 17:16
#17 RE: Pizzaofen antworten

... ich habe den hier:

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

25.11.2015 18:06
#18 RE: Pizzaofen antworten

Quelle dafür? ------------------------------^------------------------------------------------^

pogibonsi Offline




Beiträge: 478

26.11.2015 06:33
#19 RE: Pizzaofen antworten

Der ist sicherlich selbstgebaut, zumindest das Thermometer hab ich zu Hause auch!

Gruß
Uwe

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

26.11.2015 09:14
#20 RE: Pizzaofen antworten

In der Tür ist "CamperBack das Original" eingeschlagen - entweder sehr gut selbst gemacht - oder...??

Sancho Offline



Beiträge: 72

26.12.2015 22:15
#21 RE: Pizzaofen antworten

Um Euch nicht im Dunklen zu lassen:

Nicht ganz allein selbst gebaut. Es war ein Projekt von mir aus 2006. Für eine Fertigung in größerer Stückzahl fehlte der Markt und mein Wille eine exclusive Vermarktung zu organisieren. Backofen für´s Paddeln und Zelten. Funktioniert tatsache dank präzisem Thermometer aus der Schweiz/Schweden. Ich hab es öfters in meiner Holzhütte am See im Einsatz. Es ist ein Edelstahlbackrohr mir Glaskeramikscheibe und Spezialscharniern. Bis auf die integrierte Backraumbeleuchtung (ich nehme aushilfsweise eine Minimag°) alles dabei was der Backofen zu Hause auch hat.
Die Gravur hat mich ein Vermögen und den Graveur eine Menge Nerven gekostet.
Irgendwo auf meinem Dachboden liegen noch drei oder vier "Rohlinge" rum.

73 s

Seiten 1 | 2
«« Dutch Oven
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule