Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 807 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
lune Offline




Beiträge: 46

19.07.2015 22:06
Vorfreude antworten

Morgen früh geh's los: Erst in die Gegend von Rheinsberg, dann die Feldberger Seenlandschaft (auf den Spuren von woodsia - danke für die Tourenberichte!) und schließlich in den Spreewald. Drei 'Standlager'. Ich freu mich wie Bolle.

Angefügte Bilder:
auf_gehts_2.png  
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

20.07.2015 10:03
#2 RE: Vorfreude antworten

Zu Recht! Schönen Urlaub, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

woodsia Offline



Beiträge: 36

20.07.2015 21:15
#3 RE: Vorfreude antworten

Hallo Lune,

freut mich sehr, dass ich inspirierend wirken durfte! Viel Spass und erholsame Stunden für Dich und wer immer Dich begleitet. Wir hatten dieses Jahr schon unseren Luxusurlaub ;-)

VG
Woodsia

lune Offline




Beiträge: 46

27.07.2015 19:12
#4 RE: Vorfreude antworten

Leider ist das Wetter nicht so pralle. Gerade gewitterts und regnet's in Carwitz, aber heute gab es immerhin schon Ziegenmilcheis :-D

gleiter Offline



Beiträge: 199

27.07.2015 19:36
#5 RE: Vorfreude antworten

Viel Vergnügen, trotz des Wetters.

Zeltanhänger, Boot am Dach, so werden wir wohl auch irgend wann unterwegs sein, wenn's so sein soll.

Dein "Hund" ist ja ein feines Teil, Gratulation dazu.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Troubadix Offline



Beiträge: 1.216

27.07.2015 20:56
#6 RE: Vorfreude antworten

Mit so einem hübschen Canadier wird das sicher einer schöner Urlaub werden
Gruß
Jürgen

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule