Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.106 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
faltcanadier Offline




Beiträge: 321

09.07.2015 09:49
Trockenanzug Typhoon Eezedon VERKAUFT! Antworten

Leichter Trockenanzug aus 3-lagigem Material mit leichtem Einstieg: Größe LB ist für Körpergröße bis 1,88m und Brustumfang bis 1,27m. Mir hat er gut gepaßt bei 1,83m und 95kg. Ich war damit nur 1x für 5 Minuten im See zum Testen, ob er trocken bleibt, was natürlich der Fall war. Typhoon garantiert 3 Jahre Wasserdichtigkeit! Eigentlich war er für mich selber, aber leider krieg ich meine Filzstiefel nicht zusammen mit dicken Socken in die Füßlinge. Entweder Filzlinge oder dicke Socken, aber nicht beides, was ich mir aber fürs Winterpaddeln schon wünsche. Ich werde mir daher über kurz oder lang eine Sonderanfertigung mit extragroßen Füßlingen machen lassen, weil ich vom Anzug an sich sehr überzeugt bin. Aber somit steht der Eezedon wieder zum Verkauf mit voller Gewährleistung. Bilder schicke ich auf Wunsch gerne zu.
Der Anzug kostet regulär 430€, ich biete den fast neuen Anzug hier für 380€ inkl. Versand an.

www.faltcanadier.de
Holger Schmidt
Staltacherstraße 16
81377 München
Tel. 089/89068359 (AB)


Keltik Offline




Beiträge: 516

11.07.2015 10:16
#2 RE: Trockenanzug Typhoon Eezedon Größe LB, 1x getragen Antworten

Hallo Holger,

wie klein sind denn die Füßlinge? Ich hab bei meinem Trocki eher das Problem, dass die Füßlinge viel zu groß sind.
Bist Du die Tage mal am Wörth- oder Ammersee? Ich würde den Anzug gerne mal ansehen.

Grüße
Max

BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen"
www.Kanu-FFB.de
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein


faltcanadier Offline




Beiträge: 321

13.07.2015 21:58
#3 RE: Trockenanzug Typhoon Eezedon Größe LB, 1x getragen Antworten

Servus Max
Also die Füßlinge haben würde ich sagen Standardgröße, nur meine Füße haben bei einer 44er Länge eher eine 46er Breite. Deshalb wird´s da mit dicken Socken und Filzlingen zu eng drin. Am Wörth- oder Ammersee bin ich grad selten. Nächsten Sonntag bin ich voraussichtlich auf der Ammer mit B.E., wenn das was hilft? Sonst kann ich morgen auch die Füßlinge mal ausmessen.
Grüße
Holger

www.faltcanadier.de
Holger Schmidt
Staltacherstraße 16
81377 München
Tel. 089/89068359 (AB)


faltcanadier Offline




Beiträge: 321

14.07.2015 21:50
#4 RE: Trockenanzug Typhoon Eezedon Größe LB, 1x getragen Antworten

Servus Max
Also die Länge von Mitte Ferse zur Spitze ist ca. 275mm. Die Breite des Füßlings ist flachgelegt ca. 150mm. Zum Vergleich: Der Zölzer XL-Füßling, der an meinem anderen Trocki dran ist hat folgendes Maße: Breite ca. 180mm, Länge ca. 330mm. Das ist wirklich groß, aber für mich von der Breite her notwendig.
Schöne Grüße
Holger

www.faltcanadier.de
Holger Schmidt
Staltacherstraße 16
81377 München
Tel. 089/89068359 (AB)


Keltik Offline




Beiträge: 516

17.07.2015 13:25
#5 RE: Trockenanzug Typhoon Eezedon Größe LB, 1x getragen Antworten

Hallo Holger,

sorry, ich hatte ein paar Tage keine Zeit hier zu lesen.
Sonntag bin ich ca. 8:30 - 9:30 in Eching am Ammersee. Wenn sich das ausgeht, würde ich gerne testen.
Eilt aber auch nicht bei 35 °C
Schönen Gruß
Max

BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen"
www.Kanu-FFB.de
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein


faltcanadier Offline




Beiträge: 321

24.09.2015 11:04
#6 RE: Trockenanzug Typhoon Eezedon Größe LB, 1x getragen Antworten

Der Anzug ist immer noch zu haben und die Tage und Flüsse werden kälter! Wer im Raum München ist, kann gerne mal zum Anprobieren vorbeikommen. Ansonsten bin ich auch beim Polingtreffen in Tübingen dabei und könnte ihn dorthin mitnehmen, wenn er vorher nicht verkauft ist.
herbstlich Grüße
Holger

www.faltcanadier.de
Holger Schmidt
Staltacherstraße 16
81377 München
Tel. 089/89068359 (AB)


faltcanadier Offline




Beiträge: 321

28.10.2015 12:51
#7 RE: Trockenanzug Typhoon Eezedon Größe LB, 1x getragen Antworten

Preisupdate: Jetzt nur noch 350€!

www.faltcanadier.de
Holger Schmidt
Staltacherstraße 16
81377 München
Tel. 089/89068359 (AB)


faltcanadier Offline




Beiträge: 321

05.03.2016 23:37
#8 RE: Trockenanzug Typhoon Eezedon Größe LB, 1x getragen Antworten

Jetzt nochmal hoch damit! Letztes Preisupdate: 330€ Es kann doch nicht sein, daß dieses tolle Teil zu diesem Preis keiner gebrauchen kann. Haben hier alle schon einen Trocki oder paddelt hier keiner bei allen Wettern?
Grüße
Holger

www.faltcanadier.de
Holger Schmidt
Staltacherstraße 16
81377 München
Tel. 089/89068359 (AB)


 Sprung