Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.511 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3
bluewondercanoe Offline




Beiträge: 56

02.12.2015 21:42
#31 RE: "Kanuballett zu Sinfonieorchester" 30. August in Cottbus/ Branitz antworten

Oha - davor hatte ich mich gescheut : Wer viel zeigen will muss viel schneiden... Ich wollte die Schnitte an die Musik und den ruhigen Gesamteindruck anpassen. Dabei bleibt dann leider viel Material auf der Strecke. Aber OK : trotz der doppelten Schnittzahl ein gelungenes Video. Respekt!

Grüße - Uwe
of course singleblade - what else ...

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

21.12.2015 12:20
#32 RE: "Kanuballett zu Sinfonieorchester" 30. August in Cottbus/ Branitz antworten

Durch die letzten Ausstellungen in meinem Atelier kamen noch viele Cottbuser und Leute aus der Umgebung und es gab noch Einiges Feedback zu unserer Aktion: Viele haben es nicht gesehen, aber Sagenhaftes davon gehört, und gerade die Theaterleute, z.B. die Tanzmeisterin des Balletts, waren und sind immer noch schwer begeistert. Kurz und gut, wir sind zum Mythos geworden ( Was immer das konkret heißen mag. Also noch mal allen Mitstreitern, ob auf dem Wasser oder an Land, unseren großen Dank und ein frohes Fest. Unten hab ich den Film in der Schnittfassung von Hannes noch mal angehängt. Er steht am Ende von Seite 2 etwas unglücklich .

LG
Hans-Georg

https://youtu.be/6flSafD80Xg

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule