Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 847 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Hans-Georg Offline




Beiträge: 791

13.06.2015 18:15
Frame-Kitchen und Frame-Paddel... Antworten

bringe ich natürlich zum HKT mit: Die Paddel dürfen gerne getestet werden, oder angeschaut.

Gruß Hans-Georg


trullox Offline



Beiträge: 616

14.06.2015 15:05
#2 RE: Frame-Kitchen und Frame-Paddel... Antworten

Hallo Ihr zwei Hübschen!
Über Deine neuen Kunstwerke kann man ja nur staunen. Wie haste nur die geilen Laokoongruppen ins Holz gekriegt, Hans-Georg? Zum Paddeln viel zu schade. Schreib doch mal Abmessung und Preis von der schönen kitchen dazu.
Wir sind noch mal umgezogen, in die Speicherstadt Potsdam. Werden bald mal wieder in Lübbenau paddeln und geben vorher Bescheid.
Lieben Gruß!
Fred&Caroline


Hans-Georg Offline




Beiträge: 791

20.04.2016 18:45
#3 RE: Frame-Kitchen und Frame-Paddel... Antworten

Hallo, auch dies Jahr hätte ich noch ein FRAME-Kitchen, falls jemand Bedarf hat, und an Paddeln bring ich auch mit, was im Moment zu haben ist.( z.B. das Freestyle-Paddel, mit dem Mark letztes Jahr in Cottbus die Aufführung zu Sinfonieorchester gepaddelt ist..)

Gruß
Hans-Georg


 Sprung