Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 783 mal aufgerufen
 Tourenberichte
Dull Knife Offline




Beiträge: 754

31.12.2007 16:49
Wannsee Berlin Frösteltour 29.12.07 antworten
Am 29.12.07 trafen sich 9 Leute (Lej, Ralf, Welle, Marianne und Peter, René, Socke, PakCanoeBo und Dull Knife)zu einer vorgezogenen Jahresabschlußfahrt am Fähranleger zur Pfaueninsel. Das Wetter war klar und frisch, kaum Wind. Zuerst ging es über die Havel Richtung Großer Wannsee. Als wir auf dem Wannsee waren, frischte der Wind zu einem leichten Sturm auf. War nicht ganz ohne. Stoßgebete wurden erhört und alle neun schafften die Überquerung. Auf dem Kleinen Wannsee ging es vorbei an Villen und Palästen. An einem freien, von Wildschweinen umgegrabenen Stück gab es Glühwein und frisch gebrühten Kaffee. Es war eine gefährliche Ecke. Ein Teilnehmer mußte unbedingt einen Busch begießen, da kam ein Keiler heraus. Hatte wohl vorher genug Bucheckern gefressen und hatte zum Glück keinen anderweitigen Hunger auf Nüsse und Eicheln. Durch den Griebnitzsee und unter der Glienicker Brücke ging es dann wieder zurück zur Pfaueninsel.
Angefügte Bilder:
PICT0095.JPG   PICT0096.JPG   PICT0097.JPG   PICT0099.JPG   PICT0101.JPG   PICT0102.JPG   PICT0107.JPG   PICT0110.JPG   PICT0112.JPG  
Als Diashow anzeigen
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule