Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
mgosx Offline



Beiträge: 166

07.06.2015 22:54
Heute nachmittag im Fernsehen - Grand Canyon Antworten

Hallo zusammen,

durch Zufall habe ich heute in zdf info einen sehr interessanten 2-Teiler gesehen.

Ein Team hat mit nachgebauten historischen Booten den Grand Canyon befahren, vergleichbar mit der Erstbefahrung vor ca. 150 Jahren.

Hat zwar nichts direkt mit OC zu tun, war aber ein gut gemachter Bericht.

Anbei der Link zur Mediathek:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v...Grand-Canyon-(1)


Grüsse Mark


trullox Offline



Beiträge: 616

07.06.2015 23:47
#2 RE: Heute nachmittag im Fernsehen - Grand Canyon Antworten

Dank für den fabelhaften link, lieber Mark.Ich bevorzuge aber erst mal die Stromschnellen der Havel. Gruß!
Trullox


Spartaner Offline




Beiträge: 1.150

08.06.2015 00:09
#3 RE: Heute nachmittag im Fernsehen - Grand Canyon Antworten

Zitat von trullox im Beitrag #2
Ich bevorzuge aber erst mal die Stromschnellen der Havel.

Hättest du geschrieben "Stromschnellen der Spree", dann hätte ich gewusst wovon du sprichst. Aber Havel?


Spartaner Offline




Beiträge: 1.150

08.06.2015 07:19
#4 RE: Heute nachmittag im Fernsehen - Grand Canyon Antworten

Ich habe mir das jetzt mal angesehen. Die Stromschnellen sind ja echt heftig. Mit meinem Ally sehe ich da nur geringe Chancen und bleibe lieber bescheiden.

Gruß Michael


PS: haben die da etwa Baumarktholz mitgenommen? Nach historischem Vorbild? (33:44)


DaggerNomad Offline




Beiträge: 19

09.06.2015 21:12
#5 RE: Heute nachmittag im Fernsehen - Grand Canyon Antworten

Krasse Nummer. Als Wildwasserfahrer würde ich aber sagen: Helm auf!


 Sprung