Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.094 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Maddin_XL ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2007 18:53
VERKAUFE: Bell PRODIGY WW-OC1 Antworten
Verkaufe Bell PRODIGY voll gefittet mit Auftriebskörpern.
Das Prodigy ist ein super WW-Boot mit großer Anfangsstabilität. Eignet sich aber gleichermaßen für (kleinere) Fließgewässer.
Farbe: gelb Masse: 23kg
Sattellsitz mit Jöllknöll Schenkelgurtsystem (gepolsterte Version) und verstellbarem Fussrastensystem. Kniepolster eingeklebt. 1 Auftriebskörper neu
Das Boot ist gebraucht! Kein Neufahrzeug!!! Das Boot wurde Bestimmungsgemäß im Wildwasser eingesetzt.
Alle Blessuren in der ROYALEX Aussenhaut fachgerecht mit ABS repariert, kein Spachtel, kein Lack!

Bilder auf Anfrage: martin@firniss.eu oder Tel: siehe unten

VB: 780,- € Neupreis 2400,- € wie angeboten

Abholung im Elsaß/Frankreich (Google Maps: Offwiller)

Salut aus dem Elsaß

Martin
Gummikuh, Esquif Nitro, Eriba Touring (festes Bett mit Heizung)

GSM (Mobil): +33-624358505

Angefügte Bilder:
IMGP2484.jpg  

Martin68 ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2008 18:53
#2 RE: VERKAUFE: Bell PRODIGY WW-OC1 Antworten

Hallo Maddin_Xl

Ist das Boot schon verkauft?
Such derzeit ein WW OC.
Hast du noch mehr Bilder?

>Liebe Grüße

Martin


Maddin_XL ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2008 10:33
#3 RE: VERKAUFE: Bell PRODIGY WW-OC1 Antworten
Mußt halt mal Deine E-Mail nennen, oder ruf mich an! Ja, das Boot ist noch zu haben.

Siehe PM!

Salut aus dem Elsaß

Martin
Gummikuh, Esquif Nitro, Eriba Touring (festes Bett mit Heizung)

GSM (Mobil): +33-624358505


outdoorer ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2008 01:21
#4 RE: VERKAUFE: Bell PRODIGY WW-OC1 Antworten

Hi Maddin_XL,

ist dein Bell Prodigy noch zu haben. Bin Neueinsteiger im OC. Wäre das Boot da etwas für mich? Wiege 90 kg und bin 1,80 cm groß. Danke für die Antwort


heinzb ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2008 00:36
#5 RE: VERKAUFE: Bell PRODIGY WW-OC1 Antworten

hallo maddin
ist das boot schon verkauft
liebe grüsse
heinzb

heinz.bally@gmx.ch


Maddin_XL ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2009 23:52
#6 RE: VERKAUFE: Bell PRODIGY WW-OC1 Antworten

DAS BOOT IST VERKAUFT, IHR MÜSST AUCH MAL AUF'S DATUM SCHAUEN, WANN DIE SACHEN INSERIERT WURDEN!!!!

TROTZDEM VIEL SPASS BEIM BÖTCHEN FAHREN

Salut aus dem Elsaß

Martin
Esquif Nitro, Eriba Touring (festes Bett mit Heizung)

GSM (Mobil): +33-624358505


 Sprung