Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Mahyongg Offline



Beiträge: 248

13.05.2015 11:07
Big Dog Force OC1 - jetzt ohne AK für 700 EUR antworten

Verkaufe meinen Big Dog Force, Gewichtsmässig abgerüstet, mit Eschenthwarts, komplettem Minicell-outfitting (Bulkhead-Sattel, Sidewall-Schaum, inkl. Einsätzen für eine/n kleinere/n Paddler/in) und Yakima Fußrasten. Gewicht 19,5 kg. Ein Spaßgerät, das sich prima boofen lässt und gerade auf engem, verblocktem Gewässer wie z.B. der Loisach richtig Spaß macht, aber auch auf größeren Wellen zu Hause ist.

Ich habe mir den Force als PE-Boot während der Wartezeit auf meinen Option zugelegt, seit ich diesen habe aber nur noch ein, zweimal gefahren.
Probepaddeln & Outfitting anpassen gerne hier vor Ort. Der Rumpf hat normale Kratzer & Gebrauchsspuren, aber nichts wildes.

Jetzt ohne Auftriebskörper reduziert auf 700 EUR.







Pak Canoe »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule