Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 3.656 mal aufgerufen
 OST
Seiten 1 | 2
Dull Knife Offline




Beiträge: 1.032

19.12.2007 20:31
Frösteltour am 29.12.07 Antworten

Am 29.12. möchten René und ich eine vorgezogene (das Jahr ist ja noch nicht vorüber) Jahresabschlußtour in der Nähe von Berlin machen. Wer kommt mit? Vielleicht ab Fähranleger Pfaueninsel? Oder gibt es andere Vorschläge?
Viele Grüße,
Martin


PakCanoe Bo ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2007 10:27
#2 RE: Frösteltour am 29.12.07 Antworten

..eine Tagestour? Oder mit Übernachtung?


Dull Knife Offline




Beiträge: 1.032

20.12.2007 19:54
#3 RE: Frösteltour am 29.12.07 Antworten

Es ist lediglich eine Tagestour geplant.
Mögen die Gewässer eisfrei sein.


PakCanoe Bo ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2007 21:00
#4 RE: Frösteltour am 29.12.07 Antworten

schade, ich würde lieber über Nacht 2 Tage fahren, vielleicht auf der Müggelspree???
Ich muss doch endlich mal mein Öfchen testen ;-)


rené Offline



Beiträge: 693

21.12.2007 18:38
#5 RE: Frösteltour am 29.12.07 Antworten

Hey kommt Leute,

ich kann nicht glauben, dass keiner aus dem Berlin-Brandenburger Dunstkreis mehr paddeln will.
Wie Martin schon schrieb, sind wir auch für andere Vorschläge offen.

Hallo Boris
Ich hoffe doch, dass Deine Mail nicht als generelle Absage zu verstehen ist.

Übrigens ist die Bezeichnung "Frösteltour" doch nur symbolisch gemeint. Wir haben nicht vor im T-Shirt zu fahren und grenzen niemanden aus, der zwei Paar Socken oder doppelte Angora-Unterwäsche anzieht.

Also traut Euch

Gruß René


welle ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2007 19:41
#6 RE: Frösteltour am 29.12.07 Antworten

Hey Leute,
ich bin zwar nicht aus Berlin, wenn Ihr
mehr als drei Boote zusammenbekommt, komme
ich von Hamburg mit zwei Booten dazu. Ca.
9.00 Uhr Abfahrt Wannsee??
Auf zur Angora Trophy!!!
Gruß
Albert


PakCanoe Bo ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2007 22:05
#7 RE: Frösteltour am 29.12.07 Antworten
Ich war heute an der Oder in Frankfurt, das sieht toll aus wenn alles mit Reif überzogen ist.
Das wäre ein ideales Revier jetzt, sozusagen eine Erstbefahrung im grenzenlosen Raum.... ;-)

Wie ist denn der Stand der Dinge? Ich habe nicht abgesagt, sondern nur angemerkt, dass es doch vielleicht launiger wäre über Nacht ne Tour zu machen?! Ich hätte dazu Zeit und Lust und Laune?

peti Offline



Beiträge: 38

21.12.2007 23:57
#8 RE: Frösteltour am 29.12.07 Antworten

Peter und Marianne kommen auch mit.


rené Offline



Beiträge: 693

22.12.2007 11:52
#9 RE: Frösteltour am 29.12.07 Antworten

Einen wunderschönen, eiskristallgeschmückten Guten Morgen wünsche ich,

geht also doch noch was in Preussens Mitte. Sogar Verstärkung aus dem hohen Norden sagt sich an, freu mich schon Albert. Na wenn das nicht eine tolle Tour zu werden verspricht.

Bo,
ich bin grundsätzlich für sowas zu haben. Problem ist, dass ich meiner Frau versprochen habe, zwischen Weihnachten und Neujahr zu renovieren. Ich habe den Samstag mit Ach und Krach aushandeln können. Du weisst, wie das mit Frauen ist, wenn ich jetzt verlängere, kanns passieren, dass ich Dauergast in Deinem Tipi werde.
Wir können ja mal schauen ob im Januar-Februar eine Wochenendtour machbar ist.

Gruß René


welle ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2007 12:38
#10 RE: Frösteltour am 29.12.07 Antworten

Hallo Leute,
dann werden wir um 5.00 Uhr losfahren -
gebt mir bitte per PM die genaue Einstiegstelle
auf (Straßennamen etc zwecks Navi)Bis 9.00 Uhr
schaffen wir es wohl.
Wir fahren mit einigen Booten 9./10. Februar
die Mildenitz ab Kraftwerk Zülow bis in die
Warnow rein - Martin weiß darüber Bescheid,
vielleicht macht ihr ja Fahrgemeinschaft?
Unsere Wintertouren waren bisher immer ganz
spaßig, mit DO Cooking, Punsch und gemütlicher
Abendrunde.
Schöne Feiertage
Albert


Dull Knife Offline




Beiträge: 1.032

22.12.2007 22:12
#11 RE: Frösteltour am 29.12.07 Antworten
ALSO
T-Shirt ist nicht nötig, aber eine Schwimmweste sollte wohl obligatorisch sein...
Und für Interessierte können wir auch das Strandbad Wannsee anlaufen, aber auch am kleinen Wannsee gibt es Bademöglichkeiten.
Ich werde mich dick anziehen. Mit Mütze.
Viele Grüße,
Martin

lej ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2007 13:04
#12 RE: Frösteltour am 29.12.07 Antworten

Moin moin
Hätte einer von euch noch einen Platz frei im Boot, würde dann evtl. gerne mitkommen.
gruß Jürgen


PakCanoe Bo ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2007 13:24
#13 RE: Frösteltour am 29.12.07 Antworten

....bei mir kannste gern mitfahren, wenn Du mir hilfst den Kahn aufzubauen....;-)


welle ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2007 14:04
#14 RE: Frösteltour am 29.12.07 Antworten

Moinsen Jürgen,
wegen FG habe ich Dir eine persönliche mail
geschickt.
Albert


lej ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2007 21:32
#15 RE: Frösteltour am 29.12.07 Antworten

Moin Bo
Albert ist so nett und nimmt mich mit dem Auto mit und das mit dem Aufbauen darf ich mir doch gar nicht entgehen lassen.
Freu mich schon
Gruß Jürgen


PakCanoe Bo ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2007 12:58
#16 RE: Frösteltour am 29.12.07 Antworten
Guut,
wann und wo gehts denn los?? Wer kommt?
Ich bin dabei!

Lieber Gruß
BO

welle ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2007 19:52
#17 RE: Frösteltour am 29.12.07 Antworten

Hallo,
ich komme mit Jürgen und eventuell noch einem
Freund (drei Mann zwei Boote oder zwei Mann 1 Boot).
Wir sind gegen 9.00 Uhr bis 9.30 Uhr in Berlin. Es
sollte doch über den Wannsee gehen, d.h. Treffpunkt
Fähranleger Pfaueninsel in der Pfaueninselchaussee.
OK so?
Gruß aus Hamburg
Albert


Dull Knife Offline




Beiträge: 1.032

26.12.2007 22:40
#18 RE: Frösteltour am 29.12.07 Antworten
So ist es.
Fähranleger zur Pfaueninsel, 9 Uhr c.t.
Socke wird bei mir sein.
Bis dann,
Martin

Horst Offline




Beiträge: 254

28.12.2007 19:47
#19 RE: Frösteltour am 29.12.07 Antworten
Als Mitglieder der an Samstagen arbeitenden Bevölkerungsgruppen wünschen wir Euch einen schönen Paddeltag. Letzten Sonntag war es ja am Vormittag trotz Sonne nicht ganz so kuschelig warm wie morgen und das Eis auf dem Kleinen Wannsee verkürzte unsere Runde unerwartet. Es war aber einfach traumhaft zwischen den weißen Bäumen.

Viel Spaß wünschen (mit nur etwas Neid)

Jutta + Horst
Angefügte Bilder:
IMGP2093.jpg   IMGP2096.jpg   IMGP2101.jpg   IMGP2107.jpg   IMGP2111.jpg   IMGP2112.jpg   IMGP2124.jpg  
Als Diashow anzeigen

welle ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2007 13:06
#20 RE: Frösteltour am 29.12.07 Antworten

Liebe Berliner Freunde,
die Nordlichter bedanken sich für die
schöne Tour - ich besonders für den
Shuttle Service - wir laden Euch zu
einer Alstertour im Sommer ein - an
einem Sonntag, damit der am Samstag
arbeitende Teil unserer Werktätigen
mitfahren kann.
Nochmals vielen Dank und allen ein
gutes neues Jahr - immer genug Wasser
unterm Kiel
Ralf, Lej und Albert


Seiten 1 | 2
«« Kanuverein
Pfingst-Tour »»
 Sprung