Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 3.160 mal aufgerufen
 Paddelpartner OST
Seiten 1 | 2
Dull Knife Offline




Beiträge: 754

19.12.2007 20:31
Frösteltour am 29.12.07 antworten

Am 29.12. möchten René und ich eine vorgezogene (das Jahr ist ja noch nicht vorüber) Jahresabschlußtour in der Nähe von Berlin machen. Wer kommt mit? Vielleicht ab Fähranleger Pfaueninsel? Oder gibt es andere Vorschläge?
Viele Grüße,
Martin

PakCanoe Bo Offline




Beiträge: 146

20.12.2007 10:27
#2 RE: Frösteltour am 29.12.07 antworten

..eine Tagestour? Oder mit Übernachtung?

Dull Knife Offline




Beiträge: 754

20.12.2007 19:54
#3 RE: Frösteltour am 29.12.07 antworten

Es ist lediglich eine Tagestour geplant.
Mögen die Gewässer eisfrei sein.

PakCanoe Bo Offline




Beiträge: 146

20.12.2007 21:00
#4 RE: Frösteltour am 29.12.07 antworten

schade, ich würde lieber über Nacht 2 Tage fahren, vielleicht auf der Müggelspree???
Ich muss doch endlich mal mein Öfchen testen ;-)

rené Offline



Beiträge: 472

21.12.2007 18:38
#5 RE: Frösteltour am 29.12.07 antworten

Hey kommt Leute,

ich kann nicht glauben, dass keiner aus dem Berlin-Brandenburger Dunstkreis mehr paddeln will.
Wie Martin schon schrieb, sind wir auch für andere Vorschläge offen.

Hallo Boris
Ich hoffe doch, dass Deine Mail nicht als generelle Absage zu verstehen ist.

Übrigens ist die Bezeichnung "Frösteltour" doch nur symbolisch gemeint. Wir haben nicht vor im T-Shirt zu fahren und grenzen niemanden aus, der zwei Paar Socken oder doppelte Angora-Unterwäsche anzieht.

Also traut Euch

Gruß René

welle Offline




Beiträge: 1.525

21.12.2007 19:41
#6 RE: Frösteltour am 29.12.07 antworten

Hey Leute,
ich bin zwar nicht aus Berlin, wenn Ihr
mehr als drei Boote zusammenbekommt, komme
ich von Hamburg mit zwei Booten dazu. Ca.
9.00 Uhr Abfahrt Wannsee??
Auf zur Angora Trophy!!!
Gruß
Albert

PakCanoe Bo Offline




Beiträge: 146

21.12.2007 22:05
#7 RE: Frösteltour am 29.12.07 antworten
Ich war heute an der Oder in Frankfurt, das sieht toll aus wenn alles mit Reif überzogen ist.
Das wäre ein ideales Revier jetzt, sozusagen eine Erstbefahrung im grenzenlosen Raum.... ;-)

Wie ist denn der Stand der Dinge? Ich habe nicht abgesagt, sondern nur angemerkt, dass es doch vielleicht launiger wäre über Nacht ne Tour zu machen?! Ich hätte dazu Zeit und Lust und Laune?
peti Offline



Beiträge: 32

21.12.2007 23:57
#8 RE: Frösteltour am 29.12.07 antworten

Peter und Marianne kommen auch mit.

rené Offline



Beiträge: 472

22.12.2007 11:52
#9 RE: Frösteltour am 29.12.07 antworten

Einen wunderschönen, eiskristallgeschmückten Guten Morgen wünsche ich,

geht also doch noch was in Preussens Mitte. Sogar Verstärkung aus dem hohen Norden sagt sich an, freu mich schon Albert. Na wenn das nicht eine tolle Tour zu werden verspricht.

Bo,
ich bin grundsätzlich für sowas zu haben. Problem ist, dass ich meiner Frau versprochen habe, zwischen Weihnachten und Neujahr zu renovieren. Ich habe den Samstag mit Ach und Krach aushandeln können. Du weisst, wie das mit Frauen ist, wenn ich jetzt verlängere, kanns passieren, dass ich Dauergast in Deinem Tipi werde.
Wir können ja mal schauen ob im Januar-Februar eine Wochenendtour machbar ist.

Gruß René

welle Offline




Beiträge: 1.525

22.12.2007 12:38
#10 RE: Frösteltour am 29.12.07 antworten

Hallo Leute,
dann werden wir um 5.00 Uhr losfahren -
gebt mir bitte per PM die genaue Einstiegstelle
auf (Straßennamen etc zwecks Navi)Bis 9.00 Uhr
schaffen wir es wohl.
Wir fahren mit einigen Booten 9./10. Februar
die Mildenitz ab Kraftwerk Zülow bis in die
Warnow rein - Martin weiß darüber Bescheid,
vielleicht macht ihr ja Fahrgemeinschaft?
Unsere Wintertouren waren bisher immer ganz
spaßig, mit DO Cooking, Punsch und gemütlicher
Abendrunde.
Schöne Feiertage
Albert

Dull Knife Offline




Beiträge: 754

22.12.2007 22:12
#11 RE: Frösteltour am 29.12.07 antworten
ALSO
T-Shirt ist nicht nötig, aber eine Schwimmweste sollte wohl obligatorisch sein...
Und für Interessierte können wir auch das Strandbad Wannsee anlaufen, aber auch am kleinen Wannsee gibt es Bademöglichkeiten.
Ich werde mich dick anziehen. Mit Mütze.
Viele Grüße,
Martin
lej ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2007 13:04
#12 RE: Frösteltour am 29.12.07 antworten

Moin moin
Hätte einer von euch noch einen Platz frei im Boot, würde dann evtl. gerne mitkommen.
gruß Jürgen

PakCanoe Bo Offline




Beiträge: 146

23.12.2007 13:24
#13 RE: Frösteltour am 29.12.07 antworten

....bei mir kannste gern mitfahren, wenn Du mir hilfst den Kahn aufzubauen....;-)

welle Offline




Beiträge: 1.525

23.12.2007 14:04
#14 RE: Frösteltour am 29.12.07 antworten

Moinsen Jürgen,
wegen FG habe ich Dir eine persönliche mail
geschickt.
Albert

lej ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2007 21:32
#15 RE: Frösteltour am 29.12.07 antworten

Moin Bo
Albert ist so nett und nimmt mich mit dem Auto mit und das mit dem Aufbauen darf ich mir doch gar nicht entgehen lassen.
Freu mich schon
Gruß Jürgen

Seiten 1 | 2
«« Kanuverein
Pfingst-Tour »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule