Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 3.168 mal aufgerufen
 Paddelpartner OST
Seiten 1 | 2
PakCanoe Bo Offline




Beiträge: 146

26.12.2007 12:58
#16 RE: Frösteltour am 29.12.07 antworten
Guut,
wann und wo gehts denn los?? Wer kommt?
Ich bin dabei!

Lieber Gruß
BO
welle Offline




Beiträge: 1.525

26.12.2007 19:52
#17 RE: Frösteltour am 29.12.07 antworten

Hallo,
ich komme mit Jürgen und eventuell noch einem
Freund (drei Mann zwei Boote oder zwei Mann 1 Boot).
Wir sind gegen 9.00 Uhr bis 9.30 Uhr in Berlin. Es
sollte doch über den Wannsee gehen, d.h. Treffpunkt
Fähranleger Pfaueninsel in der Pfaueninselchaussee.
OK so?
Gruß aus Hamburg
Albert

Dull Knife Offline




Beiträge: 754

26.12.2007 22:40
#18 RE: Frösteltour am 29.12.07 antworten
So ist es.
Fähranleger zur Pfaueninsel, 9 Uhr c.t.
Socke wird bei mir sein.
Bis dann,
Martin
Horst Offline




Beiträge: 252

28.12.2007 19:47
#19 RE: Frösteltour am 29.12.07 antworten
Als Mitglieder der an Samstagen arbeitenden Bevölkerungsgruppen wünschen wir Euch einen schönen Paddeltag. Letzten Sonntag war es ja am Vormittag trotz Sonne nicht ganz so kuschelig warm wie morgen und das Eis auf dem Kleinen Wannsee verkürzte unsere Runde unerwartet. Es war aber einfach traumhaft zwischen den weißen Bäumen.

Viel Spaß wünschen (mit nur etwas Neid)

Jutta + Horst
Angefügte Bilder:
IMGP2093.jpg   IMGP2096.jpg   IMGP2101.jpg   IMGP2107.jpg   IMGP2111.jpg   IMGP2112.jpg   IMGP2124.jpg  
Als Diashow anzeigen
welle Offline




Beiträge: 1.525

30.12.2007 13:06
#20 RE: Frösteltour am 29.12.07 antworten

Liebe Berliner Freunde,
die Nordlichter bedanken sich für die
schöne Tour - ich besonders für den
Shuttle Service - wir laden Euch zu
einer Alstertour im Sommer ein - an
einem Sonntag, damit der am Samstag
arbeitende Teil unserer Werktätigen
mitfahren kann.
Nochmals vielen Dank und allen ein
gutes neues Jahr - immer genug Wasser
unterm Kiel
Ralf, Lej und Albert

Knickspant Offline




Beiträge: 78

30.12.2007 16:05
#21 RE: Frösteltour am 29.12.07 antworten

Hat denn jemand von Euch Bilder gemacht? Wie wäre es mit ein paar davon bei den Tourenberichten? Nur so als Vorschlag - damit wir alle etwas davon haben...
GerdA

Dull Knife Offline




Beiträge: 754

30.12.2007 18:53
#22 RE: Frösteltour am 29.12.07 antworten
Immer mit der Ruhe. Bilder müssen erst entwickelt werden. Aber erst muß ich den Film aus der Digicam bekommen.
lej ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2008 22:06
#23 RE: Frösteltour am 29.12.07 antworten

Moin kleiner Fotonachtrag von Lej










lej ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2008 22:15
#24 RE: Frösteltour am 29.12.07 antworten

Moin again
Bin leider kein Foto- bzw.Internetexperte, irgendwas hab ich da mit der Bildgröße vermurkst.
Sorry Gruß Jürgen

PakCanoe Bo Offline




Beiträge: 146

02.06.2008 20:57
#25 Die Brille lebt! antworten

Ich hatte ja meine Brille im Wannsee versenkt, jetzt am Wochenende waren wir tauchen und haben Sie gefunden:

Angefügte Bilder:
IMG_3052.jpg  
Als Diashow anzeigen
rené Offline



Beiträge: 472

02.06.2008 22:58
#26 RE: Die Brille lebt! antworten

Hallo Boris,

Glückwunsch zur wiedergefundenen Brille.
Ich hatte schon ein paar mal überlegt, nach der Brille zu fragen. Habe mich aber nicht so recht getraut, so wegen "Salz in offene Wunden streuen" und so.

So wie sie jetzt aussieht, hat sich aber der Lichtschutzfaktor deutlich erhöht.

Sieht jetzt fast aus wie eine von Elton Johns Brillen.

Gruß René

welle Offline




Beiträge: 1.525

03.06.2008 08:57
#27 RE: Die Brille lebt! antworten

Moinsen BO,
moinsen Jungs,
Waaahnsinn, ich dachte Du machst Spaß, als Du
über die Brillensuche mittels Taucher gesprochen hattest.
Ich lade Euch zum Meeting 15-17.08 mit den englischen
Kollegen ein - siehe Treffen Nord -
auch steht die Alsterfahrt ja noch aus, da melde ich mich
kurzfristig.
Gruß aus der Nordheide
Albert

schwimmendeWerkzeugkiste Offline




Beiträge: 500

03.06.2008 09:33
#28 RE: Die Brille lebt! antworten

Hallo Bo,

erinnert mich stark an das berühmte Bild von der Brille John Lennons, gleichzeitig hats auch was von Joseph Beuys...
Ist ja prima, dass Du sie wiedergefunden hast.
Zuerst habe ich ja bei "waren wir tauchen" gedacht , dass ich meine gelegentlichen Kenterungen ja auch so umschreiben könnte.

Axel

P A D D E L B L O G - "Old river rats never die. They just smell that way" - Robert E. NcNair

lej ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2008 12:39
#29 RE: Die Brille lebt! antworten

Moin Bo
Glückwunsch, das teure Ding kriegst du bestimmt wieder sauber. Habe jetzt überall Bänder bei meinen Brillen dran, wir sollten die Tour nächstes Jahr unbedingt wiederholen, natürlich ohne Brille baden, denkst du auch an den zusätzl. Sitz für mich in deinem neuen Boot.
Gruß Jürgen

bobo Offline



Beiträge: 35

05.06.2008 16:18
#30 RE: Die Brille lebt! antworten

Moin Bo,

Bravo für die Brille! Hast Du nicht versprochen einen längeren Bericht über Deinen neuen Bott?

Seiten 1 | 2
«« Kanuverein
Pfingst-Tour »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule