Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 3.666 mal aufgerufen
 OST
Seiten 1 | 2
Knickspant Offline




Beiträge: 78

30.12.2007 16:05
#21 RE: Frösteltour am 29.12.07 Antworten

Hat denn jemand von Euch Bilder gemacht? Wie wäre es mit ein paar davon bei den Tourenberichten? Nur so als Vorschlag - damit wir alle etwas davon haben...
GerdA


Dull Knife Offline




Beiträge: 1.034

30.12.2007 18:53
#22 RE: Frösteltour am 29.12.07 Antworten
Immer mit der Ruhe. Bilder müssen erst entwickelt werden. Aber erst muß ich den Film aus der Digicam bekommen.

lej ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2008 22:06
#23 RE: Frösteltour am 29.12.07 Antworten

Moin kleiner Fotonachtrag von Lej











lej ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2008 22:15
#24 RE: Frösteltour am 29.12.07 Antworten

Moin again
Bin leider kein Foto- bzw.Internetexperte, irgendwas hab ich da mit der Bildgröße vermurkst.
Sorry Gruß Jürgen


PakCanoe Bo ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2008 20:57
#25 Die Brille lebt! Antworten

Ich hatte ja meine Brille im Wannsee versenkt, jetzt am Wochenende waren wir tauchen und haben Sie gefunden:

Angefügte Bilder:
IMG_3052.jpg  

rené Offline



Beiträge: 694

02.06.2008 22:58
#26 RE: Die Brille lebt! Antworten

Hallo Boris,

Glückwunsch zur wiedergefundenen Brille.
Ich hatte schon ein paar mal überlegt, nach der Brille zu fragen. Habe mich aber nicht so recht getraut, so wegen "Salz in offene Wunden streuen" und so.

So wie sie jetzt aussieht, hat sich aber der Lichtschutzfaktor deutlich erhöht.

Sieht jetzt fast aus wie eine von Elton Johns Brillen.

Gruß René


welle ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2008 08:57
#27 RE: Die Brille lebt! Antworten

Moinsen BO,
moinsen Jungs,
Waaahnsinn, ich dachte Du machst Spaß, als Du
über die Brillensuche mittels Taucher gesprochen hattest.
Ich lade Euch zum Meeting 15-17.08 mit den englischen
Kollegen ein - siehe Treffen Nord -
auch steht die Alsterfahrt ja noch aus, da melde ich mich
kurzfristig.
Gruß aus der Nordheide
Albert


schwimmendeWerkzeugkiste Offline




Beiträge: 500

03.06.2008 09:33
#28 RE: Die Brille lebt! Antworten

Hallo Bo,

erinnert mich stark an das berühmte Bild von der Brille John Lennons, gleichzeitig hats auch was von Joseph Beuys...
Ist ja prima, dass Du sie wiedergefunden hast.
Zuerst habe ich ja bei "waren wir tauchen" gedacht , dass ich meine gelegentlichen Kenterungen ja auch so umschreiben könnte.

Axel

P A D D E L B L O G - "Old river rats never die. They just smell that way" - Robert E. NcNair


lej ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2008 12:39
#29 RE: Die Brille lebt! Antworten

Moin Bo
Glückwunsch, das teure Ding kriegst du bestimmt wieder sauber. Habe jetzt überall Bänder bei meinen Brillen dran, wir sollten die Tour nächstes Jahr unbedingt wiederholen, natürlich ohne Brille baden, denkst du auch an den zusätzl. Sitz für mich in deinem neuen Boot.
Gruß Jürgen


bobo ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2008 16:18
#30 RE: Die Brille lebt! Antworten

Moin Bo,

Bravo für die Brille! Hast Du nicht versprochen einen längeren Bericht über Deinen neuen Bott?


Seiten 1 | 2
«« Kanuverein
Pfingst-Tour »»
 Sprung